Beiträge von Mokki

Bei mir sass der Frust über da verpasste FT noch tief, deshalb hab ich gestern nach der Arbeit kurzfristig beschlossen noch schnell ans Tief zu fahren um den Zandern auf den (schuppigen) Pelz zu rücken!

So langsam wird es kälter, da werden die chancen auf größere Zander deutlich besser.
    Nach knappen zwei stunden konnte ich dann zwei Fehlbisse verzeichnen und diesen strammen 60zier in die Kamera halten...
    http://www.blinker.de/lesergal…0061855_zander2__60cm.jpg

sehr schöner Fisch, knallhart eingestiegen, und wie man sieht mögen sie so langsam auch wieder die größeren Köder. !!

Zitat von Mario Grill

Hat mir ganz gut gefallen, habs mal hier rein kopiert ! ;)
    Petri dem 94er Zanderfänger!

Ja, Hammerfisch...
    Hab mal ne Frage an den Fänger, im Bilduntertitel schreibt er, das er den auf nen Kopyto -Laminiert- gefangen hat. Was ist damit gemeint?

Halbhohe Trekkingschuhe von Jack Wolfskin.
    Superbequem, extrem gute Qualität (hab se seit 6 Jahren, sind immer noch top) und wasserdicht sind se auch. Damit kann man auch richtig strecke machen, Nachteil: der Preis !! :shock:

Zitat von Matze Wendt

Nee, 'ne PN habe ich nicht bekommen - du meinst bestimmt E-Mail, oder?

@ Matze: Ja email, nicht PN :D

Zitat von Matze Wendt

Ja klar, ich komme schon irgendwo unter. 8)

Das hoff ich wirklich !! Ist echt blöd gelaufen :cry:

@ Dagegen: (Oder wars Dafür?)

Das ist mit dem Siegerschnaps ist ja superlieb von euch. Würd mich natürlich freuen, den testen zu können.
    Ich wäre aber auch bereit, die Flasche an dieTeilnehmer des FT zu spenden. Soll ja kalt werden, da tut ein warmer Schluck im Bauch sicher gut :lol:
    In dem Fall würde ich die Verteilung vertrauensvoll in die Hände meines Kontrahenten Taxler übergeben ;)

tja.
    was soll ich groß rumlamentieren?

Ich muss jetzt leider auch noch fürs FT passen.

ein unvorhersehbarer beruflicher Zwischenfall hat sich in meinem Team ereignet, so daß ich kurzfristig für einen Kollegen einspringen muss.
    Leider gab (und gibt) es keine andere Möglichkeit dies zu regeln.

Es tut mir wirklich sehr leid, ich hatte mich schon sehr auf das tolle Angelweekend mit euch gefreut und jetzt fällt es leider ins wasser.
    Schade, denn ich hätte einige Forumskollegen gern mal wiedergesehen, und die anderen sehr gern persönlich kennengelernt. Bin mir sicher was zu verpassen.

Nun ja, kanns leider nicht ändern, bin wirklich traurig darüber.

Ich wünsch euch allen aber trotzdem viel Petri Heil und vor allem viel Spass, auch ohne nen einzig(sten) wahren Ostfriesen....
    Bitte berichtet viel und ausführlich, damit ich meinen Chef noch mehr verfluchen kann...

Viele Grüße
    Ingo

P.S.:
    Die Kiste Bier hatte ich schon gekauft, was mach ich damit jetzt bloss? ;)

:) ah, very tricky, der Herr :D

hats denn geklappt? Oder waren die Burschen schlauer?

Auf dem FT haben wir bestimmt gelegenheit, das thema noch mal genauer zu erörtern...

ich hab Peter eben auch ne PN geschickt.

wenn es erlaubt ist, würde ich mein eigenes Boot mitbringen, darin wäre dann noch ein Platz frei.

WEr Lust hat kann gern mitfahren. Ich werd wohl lieber ankern als schleppen, aber mal sehen...

Ansonsten würd ich gern bei jemandem Mitzockeln, z.B. bei Matze oder so?

Cool, hab ein passendes Gewässer vor der Nase, das werd ich probieren.

Die Köpfe der Beifänger, die sehen so groß aus.
    Ist das Blei oder ist das aus schwimmendem Material??

Danke, Tom.
    Tolle Fotos hast Du uns da geliefert.
    Die Zocker sind ja teilweise kleine Dorschpilker, einige davon hab ich sogar.
    Ich werdds mal antesten...

Auf das Video freu ich mich auch schon, das ist eine klasse Idee von DIr. ;)