*rofl*
!!!Punks not dead!!!
*rofl*
!!!Punks not dead!!!
Ja dann beglückwünsche ich euch doch zum freien Foren leben!
Ihr wart eine Institution und habt eure Spuren hinterlassen. Die User, Diskussionen und das Forum in die richtigen Bahnen gelenkt.
Nun sind wir alle mal gespannt auf die neuen Mods die innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden!
Ich wünsche euch schon mal alles gute und viel Glück, ihr werdet es brauchen als Nachfolger von Peter, Volker und Tom!
Dein Urlaub ist zwar schon vorbei, aber vielleicht fährst Du wieder ins schöne Zeeland
Ich war erst im November
Plattfischangeln an den Stränden von Kamperland und Soutelande und dazwischen. Die Deiche kannst Du mittlerweile getrost links liegen lassen, es gibt wohl noch ein paar Stellen in der Oosterchelde, aber die muss man kennen und ändern sich im laufe des Jahres.
Wolfsbarsch und im Winter Kabeljau am Neeltje Jans. Im Sommer Hornhecht.
Die Nordsee ist absolut überfischt und das merkt man von Jahr zu Jahr auch vom Strand aus ....
Zitat von prinzbitburg112
>:C
Wie wärs mit Norwegen oder gar Alaska? Da gibts schöne Fische und die Teilnehmerzahl bleibt überschaubar
Jo Peter, dann hast Du im Vorfeld des treffens mehr Zeit zum fischen, ist doch super! Dann ziehen wir wieder mal los
Mit Kira, sie fängt uns die Fische und wir lehnen uns zurück, hat was ...
Ich hab jetzt mal die ganzen Seiten gezicke und gekeife durchgeackert und bin entsetzt!
Über die Quengeleien mancher User und die Arroganz mancher Teammitglieder!
Durch die eröffnete Abstimmung des Termins wurde die Situation entschärft, denn, ja ich habe ewig viele Urlaubstage wie wohl kaum einer hier, aber liebe Leute ich arbeite in 4 Schichten, also auch am Wochenende. Sprich wenn es nicht mein freies Wochenende ist an dem das treffen stattfindet zählt das für mich auch als Urlaubstage!
So gehen für mich wohl mindestens 4 tage drauf um am treffen teil zu nehmen. Aber ich muss sie dieses Jahr planen und nicht knapp davor!
Mal abgesehen von der, wie immer, längsten und teuersten Anfahrt von allen.
Also klemmt mal die Arsc*backen zusammen und jammert nicht so rum!
Ich werde alles in Bewegung setzen um am treffen teilzunehmen, egal ob ich nun an die Ostsee über 1000km fahre oder sonst wohin, es ist mir Sch**egal, denn ich treffe dort Angelkameraden, neue und vor allem alte Freunde!!!
Sind einem die 50,-€ oder 500 km Anfahrt das treffen nicht wert, soll er es sein lassen!
Hallo zusammen!
Auch ich bedanke mich wieder bei Rudi dem besten aller Gastgeber, bei Brigitte für`s gute Frühstück, dem BLINKER und seinem Team für die tollen Preise, die Organisation und den "Hechtlingen" und natürlich bei allen Teilnehmern ohne die so ein treffen nicht stattfinden würde!
Es war mir auch beim dritten Forumstreffen in folge wieder einmal eine Freude altbekannte Angelkameraden, alte Freunde und neue Leute kennen zu lernen und zu treffen.
Es war wieder ein sehr lustiges FT mit viel Spass, viel Sonne, schönen Fischen und allem drumherum gelungenen.
Besonders das A Team hat es mir angetan ...
Auf zum FT 2012!!!
Hey Tom das finde ich jetzt aber doch ziemlich ... !!!
Sehr sehr schade, hätte mich auf dich gefreut!!!
So isses Volker! Am besten ist es wenn ein paar meter Wasserstand fehlen
Oha Peter, habe gerade gesehen das mein Nickname nicht gaanz richtig geschrieben ist.
Christian K. mit Leerzeichen zwischen "Christian" und "K".
Danke Danke!
Danke für die Wünsche!
Jaja Kirschrum nehm ich mit!
Sehr schade Andre! Hätte mich gefreut dich wieder zu sehen!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Dafür gibt's ne Pulle Kirschrum auf dem FT
Platz machen muss keiner wegen mir Reiner!
Hey hey hey, Danke ihr beiden
Naja ich lass es heute ruhig angehen, schön gemütlich
Der besten Frau und den besten Freunden sei Dank bin ich auch wieder dabei!!!
Ich nehm dann noch'n Bier, Danke.
Und da es frischen nachschub gab, eine Runde Kirschrum-Cola für alle, yeah!
Servus Andal, hast genug für zwei? Dann komm ich zu Dir!
Waahhh das wird ein schönes Fest
Muscheln kann man relativ einfach fangen
Garnelen kannst auch mit einem Netz fangen, aber denk an einen Anzug wegen der Wassertemperaturen.
Ansonsten kauf Dir Tintensfisch oder diese langen Würmer in einem Angelladen bzw. Tintenfisch im Supermarkt.