Zitat von fienchen
juhu! nehmt ihr auch angelnde frauen mit zum ft? 
Sicher doch!
Schlaf nachgeholt habe ich weniger, musste doch heute um 5 Uhr aus dem kuscheligen Bettchen und Arbeiten gehen
Die schönen Erinnerungen haben mich aber wach gehalten, sodas ich den Arbeitstag überstanden habe.
Es war wieder einmal ein super tolles Forumstreffen!!!
Man trifft alte Freunde wieder, lernt neue Angler und Freunde kennen, kann über die selbe Leidenschaft Fachsimpeln und feiert in den morgen hinein!
Was will man mehr?
OK, es hätten mehr Fische sein können, aber so ist das Angeln. Mal fängt man, mal nicht.
Es lag eindeutig am wetter, denn im Möhnesee sind genug Fische für alle.
Ein großes Dankeschön an den Organisator, Peter, an das Hamburger Team für die tollen Preise, Brigitte und Rudi für die Bewirtung, Uli für die Infos und die Frage- Antwort Stunde und alle Teilnehmer die das treffen zu dem gemacht haben was es war, denn ohne euch geht es nicht! 
Die idee mit dem Präsent fand sofort anklang und wurde wohl auch durch jeden unterstützt, tolle Sache Reiner! 
Nun genug der Lobhudelei ... wann und wo findet das FT 2011 statt?! 
Was ist "Mütze" nun wirklich und gehen Bierflaschen immer kaputt wenn man behauptet man würde sie nicht zerstören?
Angelfanten sind die Zukunft der Fischerei, Biologisch und absolut natürlich!
Gibt es wirklich brauchbare Handschuhe die vor Wasser und kälte schützen?
Wieso ist so ein Wochenende so schnell vorbei?
Und warum haben uns auf der Autobahn die anderen Autofahrer so intensiv begutachtet? Hmmmm....