Beiträge von rissfischer
-
-
Also ich kann dir echt die Daiwa Exceller Plus 3500E empfehlen!
Ich fische sie selbst und kann sie nur empfehlen!
Ansonsten finde ich die Rarenium klasse, mit der ich schon des öfteren fischen durfte.Zur Schnur: Meine Empfehlung ist die Spider Wire Red, da diese sehr gut geflochten ist und sich super werfen lässt.
Zur Whiplash Crystal kann ich nicht viel sagen, wenn diese allerdings genauso sch**** ist wie die Fireline Crystal, dann kann ich dir nur davon abraten! -
Hier in BaWü sind meines Wissens 50 Meter Abstand zu halten.
Informiere dich am besten bei dem Verein, der den Fluss bewirtschaftet, da diese manchmal selbst Abstandsregelungen für Fischtreppen bestimmen.
-
Zitat von fischer1996
schöner fisch big fischer wie lange dauerte der drill? lachsforellen sind normal
keine großen kämpfer trotzdem petri heilWenn ich schon Lachsforelle höre, dann AAAH!
Kinder, es gibt keine Lachsforellen.
Die "Lachsforellen" sind ganz normale Bach- oder Regenbogenforellen mit rot gefärbtem Fleisch, was nahrungsbedingt auftritt!
Der Drill wird wohl nicht mehr als 2 Minuten gedauert haben.Aber ein dickes Petri an alle Fänger!!
-
Ich habe sie mal angeschaut und finde sie so lálá.
Ich freue mich mehr über Angel-DVDs! -
Wow, das sieht ja mal geil aus!
Sowas hätt ich auch gerne hinten raus! -
Zitat von Roland.K
Hallo rissfischer,nicht jederman(n) hat das Glück in einer Gegend zu fischen in der es genügend solche Gewässer gibt. Auch wenn sie, wie du sicherlich selber weist, sauteuer sein können wenn man die Spinn- oder Fliegenrute schwingen will.
Es gibt auch viele andere Gründe die einen Angler dazu "zwingen" an Forellenteichen zu angeln. Oder er es selber gerne tut.
Langsam aber sicher sollten solche Beiträge einfach mal aufhören. Es sollte jedem freigestellt sein wie und wo er zum Angeln geht.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, daß du an so einer Angelanlage gegenüber einem "Forellenpuff-Profi" sehr alt aussehen könntest.Kann schon sein, nur erschließt sich bei mir keine Freude, wenn ich ein Gewässer befische, das lediglich für den Fischfang konzipiert wurde.
-
Dann mach ich mal weiter.
Ich hab mal ne Baluer Distance 700 oder so gekauft.
Dachte, okay, auf Karpfen sicher hilfreich. Nur doof, dass nach einem mal Frontbremse anziehen, die ganze Bremsanlage oben im Eimer war.
Komplett ausgelottert und alles.
Die Kohle für die Katz'. -
Zitat von kisscat
Ja da bin ich mir mal nicht so sicher ...Die Deutschprüfung war zwar einfach und mit Englisch hab ich auch kein Problem aber wenn ich Mathe versaue ..Mhm..ich will gar nicht drüber nachdenken
Ich hasse Mathe
So ists Recht. Mathe ist scheiße, genau wie Physik.
Für mich bitte noch ein Wasser.
Heute mittag akkurat abgeschneidert. Die Hechte wollten irgendwie nicht, obwohl wir einige über 1 m gesehen haben. Scheiß Wetter. Der Luftdruck ist einfach zu instabil die letzten Wochen. -
Kauf dir ne Spinnrute und geh an nen Bach oder Fluss.
Wo liegt die Herausforderung bei nem Puff? -
Puuh Leute,
heute Nachmittag endlich heimgekommen nach 4 Tagen Jugendverbandszeltlager. Scheißkalt wars und gefangen haben wir auch nichts, außer riesige Rotfedern.
Normalerweise fängt man an dem Baggersee richtig geile Karpfen, aber dieses mal echt gar nichts.
Das kotzt echt an.
Naja, wenigstens konnte ich vorhin noch vor meiner Haustür ein paar Bafos überlisten, wenns auch nur kleine waren.Einen Kaba bitte.
-
Alles Gute und viel Petri Heil!!!
Und nicht so viel kippen in dem Alter jetzt
-
Morgen,
einen kalten Kaba bitte.
In 3 Stunden gehts los.
Bis Sonntag bei Pisswetter zelten und angeln, aber was solls.Bis Sonntag und Petri!
-
Heute gabs meine dritte Sportex Competition Carp 3lbs und 12 ft.
-
Maaahlzeit,
ein Radler bitte.
Habe gerade meine erste Theoriestunde in der Fahrschule hinter mich gebracht und muss schon sagen, es war waaaaaaaaaahnsinnig langw...spannend natürlich.
Der Unterschied zwischen Halten, Warten, Parken etc. ist echt enorm *gääähn* -
Mahlzeit,
ich kenne die Teile auch, allerdings sind sie mir als Bivvys bekannt
Meines ist ein Ultimate Culture "All - Season - System" Bivvy, was eigentlich für 2 Mann angepriesen wird, jedoch eigentlich nur für eine Person gut ist.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufriesen damit, einfach aufzubauen, vor allem schnell, aber für kurze Ansitze eigentlich ungeeignet, da es schon ein paar KG wiegt.
Ein Kumpel von mir hat eins von Chub, frag mich nicht wie es heißt, allerdings ist das eine ganz andere Klasse.
Absolut robust und federleicht.
Leider mit über 300 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.Beim Kauf eines solchen Bivvys soltest du überlegen, für was für Trips etc. du es brauchst und wie viel du ausgeben willst, denn hier kann man unendlich viel Geld ausgeben.
Gruß Simon
-
Ööööhm, seit wann sind diese neuen Modelle auf dem Markt?
Ich habe mir nämlich erst Januar/Februar einen solchen Kescher gekauft. -
Wow, davon träume ich momentan noch.
Richtig dickes Petri!!! -
Zitat von rhinefisher
Hi! rissfischer: Dann aber flott zum Artzt - damit ist überhaupt nicht zu spaßen..!!
Ich habe zur Jahreswende deswegen über 5 Wochen im Krakenhaus gelegen und kann noch immer nicht richtig laufen.. .
PetriMorgen geh ich.
Zum Glück bin ich geimpft, aber Antibiotika bekomm ich wahrscheinlich sowieso. -
Scheiße -.-
Der Zeckenbiss von gestern ist voll dick geworden.
So ein Scheiß!Ein Radler bitte...