Beiträge von rissfischer

Puh, den ganzen Morgen haben wir in der Jugendzuchtanlage meines Vereins geschuftet wie blöde.
    Da tut ne Dusche echt gut.
    Für mich bitte ein Radler und ein Cordon Bleu mit Kartoffelsalat. Dankee.

Zitat von Knolz

auch ne cola bitte

ist hier jemand vom bodensee und kann mir sagen ob die Hechte laufen, da es morgen früh um 5 dorthin geht???

Also Bodensee ist nicht so das Wahre, was zumindest meine Erfahrungen sagen.
    Ich war schon einige Male dort auf Hecht, Zander & Co., aber mehr als ein paar kleinere Hechte und beim 4. Mal dann einer mit 80 cm hat nie was besonderes gebissen. Kann auch sein, dass wir das irgendwie falsch angegangen haben, aber ich würde dir spontan mal den toten Köfi am Drachkovitchsystem empfehlen und um die Jahreszeit kleinere Wobbler und Gufis, da es in letzter Zeit an den meisten Gewässern ziemlich viel Fischbrut gibt. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Für mich dann bitte ein Apfelschorle. Hoffentlich regnets nachher nicht, ich will noch ne Runde Spinnfischen gehen.

SCHEISSSSSEEEEE!!!!

Mein BlackBerry ist kaputt!!!
    FUCK FUCK FUCK!!!
    Jetzt darf ichs wohl morgen in Laden bringen.
    SO EINE SCHEISSE!
    Jetzt brauch ich erst mal was starkes. Eine Flasche Willi bitte!

Apfel wenns möglich ist.

Heute kann ich mal wieder Bilder präsentieren, da die letzten 100 Angeltage irgendwie nie ne Kamera dabei war.

Heute konnte ich 2 Bafos überlisten, eine davon hatte etwa 14 cm und eine größere mit 38 cm.
    Beide gingen, die kleine sowieso, wieder zurück.
    Gefangen habe ich sie auf den Salmo Bullhead 6.

Nachdem es dann ziemlich heftig angefangen hat zu regen und mir langsam das Wasser in unangenehme Stellen meines Körpers lief, gings ab nach Hause.

TK ohne SB?!

Für mich noch kurz ein Wasser bevor ich noch Hosen kaufen gehen muss *kotz*

Irgendwie ists bei uns richtig dunkel. Aber wir haben doch erst 4 Uhr. Oo.

Alles zu teuer.
    Einfach jetzt um diese Jahreszeit mal die Stirnlampe rausholen und ab 10 oder halb 11 auf den Sportplatz Tauwürmer sammeln gehn.
    Kostet nichts und man kann sich nach Bedarf eindecken.

Zitat von Forellenfischerflo FFF 2

Das war ein Tipp man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Tipp nim nicht alles zu ernst!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir deine Tipps nicht ernst nehmen sollen, warum gibst du sie dann?!

Klar, er wohnt im Kreis Aachen und fährt nach Ungarn um Futter zu kaufen. Da sind die Spritkosten höher, als die Preise fürs Futter hier!

Zitat von karpfennik

soll ich die fischerkarte machen??????? ich weiß nähmlich nicht ob sie mir viel nützt

Ich kenne ja nicht die Regelungen in Österreich, aber ich erkenne keine Aspekte die gegen einen Fischereischein sprechen würden.

Maahlzeit,

nach kurzem Sprint vom Fischen endlich daheim.
    Irgendwie geht hier gerade die Welt unter. Außer ner kleinen Bafo ging leider nichts.

Und wenn Madame mir bitte eine Pizza Calzone im XXXXL-Format bringen würde inklusive Weizen, dann wäre das sehr charmant ;)

Aaaahm, wenn DU nicht kritikfähig bist solltest du dich mit sinnfreien und provokativen Beiträgen zurückhalten.

Für mich jetzt noch ein leckeres Weizen. Nachher gehts erst mal akkurat Spinnfischen auf Bafos.
    Bei uns scheint ja so wunderbar die Sonne und ab und zu weint der Himmel für wenige Minuten. Wunderbares Angelwetter.
    Ich hoffe, dass ich euch nachher ein paar Fangbilder präsentieren kann.

Zitat von kisscat

Och sind wir heute wieder nett !!

Hm...komisch, dass er denkt, dass es hier Kellner gäbe, denn ist es nicht viel produktiver, wenn man sich gegenseitig bedient?

Warum klappt das nicht?

Experimentiere einfach ein bisschen mit deiner Montage und montiere wirklich absolut fein.
    0,5 g Pose etc.
    Mit Wallerposen fängst du da nichts.
    Außerdem solltest du mal an deinem Gewässer nach den Fischen suchen, denn wenn du an einer Stelle angelst, die von Köfis gar nicht aufgesucht wird, dann kannst du da vergeblich warten.