Worin liegt die Logik einem Köderfisch, der an der Pose präsentiert wird, Auftrieb zu verleihen?
Also ganz klar NEIN!
Zur Sicherheit würde ich den toten Köfi noch ein paar mal durchstechen, um die Schwimmblase zu zerstören.
Worin liegt die Logik einem Köderfisch, der an der Pose präsentiert wird, Auftrieb zu verleihen?
Also ganz klar NEIN!
Zur Sicherheit würde ich den toten Köfi noch ein paar mal durchstechen, um die Schwimmblase zu zerstören.
Sommerloch? Was ist das?
Also ich fange Forellen den ganzen Sommer über.
Klar, bei den aktuellen Temperaturen kann man es vergessen, vor 20 Uhr oder morgens nach 9 Uhr.
In meinem Hausfluss mache ich regelmäßig die Erfahrung, dass Forellen sich in der Kehrströmung und an Strömungskanten sehr wohl fühlen und recht tief stehen.
Warum soll er den Haken nicht bei einer lebenden Forelle lösen?
Oder schlägst du deine Fische erst ab, auch wenn sie untermaßig sind, löst dann den Haken und setzt sie dann zurück?!
Soo Leute, bitte ein großes Apfelschorle für mich.
Jetzt stöber ich noch im neuen Blinker, der heute Morgen mit der Post kam.
Die DVD ist echt gelungen.
Sauerei -.-
Barsch ist meines Erachtens nach, der beste Fisch der Welt!
An Katzen?
Sorry, aber das ist einfach scheiße von dir!
Klappt ganz sicher.
Habe ich schon mit Bachforellen und Zander ausprobiert.
Ich bin heute morgen nach durchzechter Nacht im Bierzelt auf Schützen gegen 8 Uhr losgezogen.
Der Kopf tat weh und wir waren müde, da wir erst um 3 Uhr heimgekommen sind und etwa 2 Stunden Schlaf hatten.
Aber echte Angler kann das nicht hindern.
Also raus aus dem Bett und zum Fischen.
Nach einigen Fehlbissen könnte ich endlich einen schönen Döbel mit 43 cm landen.
Der Gute biss auf einen Salmo Hornet 5 im Bachforellendesign.
Leider ging danach außer ein paar Nachläufern gar nichts mehr.
Tipp: Cookies und Verlauf einfach mal löschen.
Hilft bei IE öfters.
Akkubohrer?
Glaub ich nicht, da Bohrmaschinen vorne vor dem Einspannteil noch eine Fläche haben, um die Manschette von dem Ständer da rumzulegen und zu befestigen.
Mensch Leute, bei uns gewitterts seit gestern Abend.
Die Riss vor meiner Haustür ist um 30 cm seit gestern Abend angestiegen und an der Donau kommt ne Brühe runter.
Wenigstens hats abgekühlt und von der Sonne ist weit und breit nichts zu sehen, dann kann ich heute abend wieder in meinem Bett schlafen
Und Freitag ist endlich SCHÜTZAAA!!!
Ganz klar der Favorit für den augengefährdensten und deutschlehrerhorror Beitrag des Tages. Glückwunsch.
Und das Rezept ist so alt wie mein Hausgewässer....seehr seeeehr alt.
Mit Butter wirds übrigens besser, als mit Öl.
Ab 30 cm, oder dein Puffbesitzer hat n Extramaß -.-
Zitat von Taxler
Na dann mal viel Spaß bei der Prüfung in Bayern ....
Du kannst mir viel erzählen ... aber ohne zusätzlich kräftig zu lernen
wirst Du nie und nimmer die Prüfung in Bayern schaffen
Da kannst Du mit Deinen 14 Jahren noch so viel Angelerfahrung angesammelt haben - ...
Eben.
Der ganze Gewässerökologiescheiß etc. lern man nicht beim Angeln.
Hier sinds 15 Fehler, wobei man in einem Themengebiet maximal 5 Fehler haben darf.
Nachweislich sollen die in BaWü und Bayern am schwersten sein, wobei ich persönlich die Prüfung nicht annährend schwer fand, wenn man ein wenig lernt.
Kann man, wenn man nicht die nötige Stundenzahl erbringt
Aber verzeih, wenn ich das falsch interpretiert habe.