Beiträge von RudivomSee
-
-
von dort kannst Du nur die Dorfspatzen erwischen im besten Fall eine Dorfschönheit
-
-
-
Zitat von Schwingspitze
Nabend zusammen,
wenn einer von euch ne Handy - Nr. von einem der drei hat, ruft sie mal an , momentan läuft es sehr gut gegenüber vom Mäuseturm (Bojenkette )und schräg nach rechts vom Mäuseturm , so in ca. 10 - 15 m Tiefe.
Gruß DeteFischen ist derzeit dort nur bedingt möglich, Windstärke 6 und Regen......
-
Es handelt sich bei diesem "Tropfen" aber nicht um die Gallenblase?
-
Jedes neue Produkt das auf den Markt kommt wird erst einmal aggressiv beworben und einem das blaue vom Himmel versprochen.......
Ob alle Eigenschaften dieses Produktes der Realität entsprechen mag ich bezweifeln.
Hier ist es mal wieder wie im richtigen Leben, aus Erfahrung wird man klug.
Deine Frage wird hier Befürworter und Gegner finden und am Ende bist Du nicht schlauer als vorher.
Meines Erachtens ist es sinnvoll selbst die Schnur aufzuziehen und Erfahrung zu sammeln. Als Entscheidungshilfe ob Du die Schnur kaufen sollst werden die Antworten eher unbrauchbar sein es sei denn alle hier loben die Schnur in den Himmel. -
Moin,
habe selbst mal bei einem Arbeitgeber gearbeitet der verlangte ein Jahr im Voraus die gesamte Urlaubsplanung,Tage zwischendurch zu bekommen war so gut wie ausgeschlossen.
Das lag einfach daran das er mit einer hoffnungslos unterbesetzten Crew arbeiten mussten denn Arbeitnehmer kosten Geld und welcher Chef gibt das schon gerne hierfür aus.
Es ist also wirklich unfair so zu tun als würden sich einige nur anstellen. -
Moin allerseits,
fühle mich ja durchaus gebauchpinselt das es euch bei mir gefallen hat.
Im Jahre 2012 wird es aber kein Treffen beim Rudi geben da alle interessanten Termine mittlerweile vergeben sind.
Wo auch immer es Stattfinden wird ich bin nach Möglichkeit dabei. -
-
Na dann wünsche ich mal alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Jep, die beiden sind schon genial
-
Bei ner Rolle unter 20 Euronen fällt mir auch nix besseres ein......
-
Na Klasse, freu mich schon wie Bolle habe schon für Ende Okt. gebucht
-
na wer redet denn da von Pech?
immerhin Barsche, Rapfen auf Gummi und einen Dickbarsch zumindest gesehen :p
schlimmer wäre es doch er hätte sich nicht gezeigt und hätte sich schon vorher verabschiedet.
Dann wüsstest Du nicht mal das ein wirklich Prächtiger gewesen ist -
-
Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf, in den meisten Bundesländern ist beim Angeln auf Raubfisch ein Stahlvorfach vorgeschrieben. Explizit seht dieses auch in den meisten FEV.
Wenn ich also in meiner Funktion als Fischereiaufseher an meinem Hausgewässer jemanden erwische der mit Mono oder Geflecht auf Raubfisch angelt so ist er definitiv seinen FEV los weil ich ihm diese entziehe.
Auch wenn dieser der Meinung ist er habe das schon immer so gemacht.
Wenn das am Main anders geregelt ist bitte sehr (aber nicht nur für mich unverständlich.) -
-
Tom,
Den Meter gönn ich Dir zum Abschluß einer gelungenen Saison.