Ein Volontär ist eine Person, die eine innerbetriebliche Berufsvorbereitung absolvieren, ohne dabei offiziell den Status eines Auszubildenen inne zu haben.
Beiträge von RudivomSee
-
-
-
Ja Jungs so ein Hauskauf lässt einen schlagartig altern, dass gleiche wie im Boot zu sitzen und nichts zu fangen
man was bin ich fertig heute, noch schnell einen Fußboden gelegt ein Zimmer gestrichen Schalter und Steckdosen angebracht und einen Zähen Altschrank etfernen....... jetzt hab rücken und Knie. -
Damit hab ich kein Problem
bin gebürtiger Franke
-
Danke, danke dann nehm ich auch einen mit
-
War nett Dich kennen gelernt zu haben
-
-
ca. 5cm gefangen mit Senke
-
-
ja dann bist Du doch der nächste Gewinner
-
Na Peter meinen Glückwunsch aber als Mod warst Du doch sicher von der Verlosung ausgenommen
-
Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben......
Mann muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen und wenn es nicht mehr "passt" sollte es jedem frei gestellt sein an Land zu gehen.
Bin nur gespannt in wie weit die Zensur bei einigen Forenteilnehmern mit der neuen "Mod-Crew" fortschreitet.
Es gibt da ja schon Beispiele auf die ich jetzt nicht eingehen will....wer jedoch die Beiträge liest dem sollte schon aufgefallen sein das Antworten gelöscht wurden bzw. Forenteilnehmern geraten wurde nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben.
Nun ja, warten wir ab was "geht" und entscheiden bei Gelegenheit ob es ein Forum der Feybo`s wird.
Mit besten Dank an Peter, Tom und Volker für die Geleistete Arbeit als Moderatoren. -
Bin in zwei Vereinen, in dem einen (Soester Sportanglerverein) als Kassenwart im anderen, (SFV Früh Auf ) zum entspannt Angeln
-
Nicht umsonst heißt es bei der MeFo, Fisch der 1000 Würfe....
ich bin 5x 800 Km gefahren und hatte nichts gefangen. Es ist schon hartes Brot sich bei bis zu -4° acht bis zehn Stunden im Wasser aufzuhalten und Wurf für Wurf, bis der Arm schmerzt durchzuziehen. Irgendwann platzt der Knoten und du wirst für all die Mühe belohnt auch wenn es bei der ersten eine 39er war und ich sie wieder Ziehen lies aber es war ein erhebendes Gefühl...... -
Na Petri Markus.
Die Stelle kenn ich doch, immer wieder gut für nen Zander -
Oha, Prinz Reiner von und zu Waldorf hat Geburtstag.
Da will ich doch schnell mal gratulieren.
Reiner
-
Dann ist ja alles gut......
Der Zander war aber nicht aus der Retorte? -
-
Na die haben bei meinem letzten Trip auch gut gebissen
-
Ähm ja, deswegen hast Du so eine gesunde Gesichtsfarbe