Über das Bowfishing würde ich in Deutschland nicht ansatzweise Nachdenken...
In Amerika ist es erlaubt aber über Sinn oder Unsinn möge sich wohl jeder selbst seine Gedanken machen.
Beiträge von RudivomSee
-
-
Bin zwar nicht Hogy aber sieht so aus als hätte ein Dackel mit gemischt
-
Wenn das so ist dann nehme ich doch glatt mal einen........ egal her damit Hauptsache es dröhnt....
-
Zitat von whesenius
..und er ist bestimmt der einzige der sich einen Anheanger bauen wird, dann brauchen wir ja das Forum nicht mehr.. Also auf jeden fall haben ja noch Personen, scheinbar ja auch DU diese Uraltseite geoeffnet um dann sich darueber auszulassen, dass da noch Leute kommentieren?
FRAGEZEICHEN ! wo ist Dein Problem.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der Tröt Uralt ist und das der der den Tipp damals mal brauchte mittlerweile Auto fährt (wie Diox bestätigte.)und da wäre noch, schau mal nach auf welches Zitat ich geantwortet habe.....
Erst Nachdenken dann aufregen…….. hilft ungemein (Aufregen in Deinem Alter ist der Gesundheit nicht zu Diensten
)
-
Hallo,
bei der unteren Fischereibehörde kannst Du eine neue (Ersatzbescheinigung) ausstellen lassen. -
So ist es im Leben, der eine Heimfeldwebel geht der andere kommt
viel Spaß Andal -
Moin,
sollte als Metapher verstanden und nicht Wörtlich genommen werden.Im Grunde geht es darum das man einem "alten Hasen" es eher zutraut ein Treffen zu organisieren als einem jungen Emporkömmling.
Auch wenn das nicht wirklich zutreffen muss weil wie Du erwähntest die Teilnehmer ein Treffen ausmachen.
Nichts desto trotz sollte, wer auch immer sich jetzt schon mal Gedanken machen wie es im nächsten Jahr weiter gehen soll und falls man sich entschließt ein Treffen zu organisieren dann würde ich persönlich schon jetzt damit anfangen. -
Zitat von Diox
und wenn es eine Gruppe von freiwilligen ist die sich darum kümmert.
Ein wirklich hehres Ziel aber wie es so ist im Leben, wenn es Aufgaben zu verteilen gibt, schauen alle auf ihre Füße.
Und dann wäre da noch die Person die solch ein Treffen organisiert. Es sollte schon ein Langjähriges von allen akzeptiertes Mitglied sein der so etwas aufzieht.
Wie wir alle feststellen durften bleiben sonst die Männer mit Erfahrung und andere "Zugpferde" die ein gelungenes Treffen ausmachen einfach weg und dieses wirkt sich sicher nicht positiv auf die nachrückende Generation aus.
Um es mal krass zu formulieren: Lieber fachsimple ich mit jemanden der im gestandenen Alter mit viel Erfahrung ist denn mit jemanden der ein Jung-dynamischer Schwätzer ist.Dieses sollte nicht als Angriff auf Personen hier im Forum verstanden werden sondern zum Nachdenken anregen.
-
-
-
Wobei eine Mono völlig ausreicht, dieser ganze Hype um die Geflochtene geht mir schon tierisch auf den Sa**
Auch wenn mal ein Hecht einsteigen sollte ist es überhaupt kein Problem so lange die Bremse nur vernünftig eingestellt ist, dieses gilt auch für Multifile.
Der Opa hat sicherlich mit seinen Monos auch Fische gefangen, warum auch nichtVor 25Jahren wusste noch kein Mensch was eine Multifile Schnur ist.
-
Bei diesem Wetter begann unser Treffen:
NICHT
Die Realität sah etwas anders aus:
Die Fachsimpel und Lästerrunde:
Schon etliche Mal gesehen und trotzdem, den Fängern ein dickes Petri.
Und dann werden die Fische immer größer.
Und dann kam die Krönung........
Beim Vertilgen des oben gezeigtem gab es Musikalische Begleitung.
-
jep, Segelstraße ist richtig
-
Die Spiele wurden eröffnet......
Die Lästerrunde ist fast komplett........
-
Das ist Nett Thomas, kannst Dich an unseren Bildern und Berichten erfreuen
Schade das Du nicht dabei bist.
-
na da hat er aber ordentlich abgespeckt
-
So Jungs die Sau liegt im Auto und bringt 25 Kg auf die Waage.......yammy
-
So Jungs Bestellung ist aufgenommen.....
-
na dann kannst Du es ja gleich mal testen
-