Na Petri, und noch viele Jahre am Wasser.
Möge es Gesundheitlich weiter bergauf gehen
Beiträge von RudivomSee
-
-
Endlich mal ne Nacktschnecke die nicht nur rot-braun ist
-
Hmmm. Möhnesee den kenne ich
Willkommen von einem Ex Delecker -
-
Verdammt lecker
einfach in Mehl wälzen und ab in die Pfanne -
Moin,
beim Feedern auf Barbe geht mir ab und an eine Äsche ans Band, meistens sind sie auch so gehakt das ich sie bedenkenlos zurücksetzen kann und dieses auch tue. Aber leider nehmen manche die angebotenen Maden auch voll da kann man nix mehr machen da die Äsche recht empfindlich ist. Diese wandern dann auch mal in die Pfanne, geräuchert sind sie auch lecker.
um keine kleinen Äschen zu verangeln nehme ich grundsätzlich einen 6er oder 4er Haken. -
Ob Dioxin, PCP, Tosu, Pestiziede, Fungiziede und wie sie nicht alle heißen diese Chemischen Verbindungen..... .....sind nun mal ein Geschenk von Fortschritt und Technik....
Bald werden dann noch Nanopartikel nachgewiesen und was auch immer,
wenn es danach geht kannst Du bald für jedes Tier und jede Pflanze eine Verzehr- empfehlung aussprechen
Der Mensch ist schon seit längerem dabei seine Umwelt und sich selbst zu zerstören.
Also Kopf hoch und durch, ist egal womit man sich vergiftet. -
Nicht das ich zum Lachen in den Keller gehe aber diese Art von Humor geht an mir vorüber......
-
Vollpfosten trifft es, nicht witzig.......
-
Sollte er Trunken mit dem Boot rumgurken kann er gleich all seine Führerscheine abgeben
-
-
-
Nicht mein Abschnitt..... kann ich nichts zu sagen.
Aber eine Frage, warum macht Renaturieren alles kaputt?
Willst Du lieber an einem Begradigten Gewässer Fischen?Ach ja Du meinst sicher den Haarener Weg und Haaren
-
Wozu selber bauen? die kosten doch wirklich nicht die Welt.....
-
ist das das Stück Hamm Mitte bis Gersteinwerk?
-
Moin,
sag mir mal wo Du an der Lippe Angelst.Ich für mein Teil angle an der Lippestrecke des SSAV, der Bereich ist schon ein schwierig zu befischendes Stück.
-
-
Beides
-
Moin,
ein Kräftiges Gebräu könnte ich jetzt auch vertragen
Peter, das zweite Foto sieht mit der Uferbefestigung aus wie ein X-beliebiger Fopu im Sauerland -
Oh DANKE,
Zisch und weg.
Ähm ja die Hechte..... die laufen nicht denn auch am Möhnesee haben sie keine Beine
Nee im Ernst, komme momentan nicht zum Angelnso doof wie es klingt am See zu Arbeiten und nicht zum Fischen zu kommen.
Ist aber leider so, 6:30 anfangen und 19:30 Feierabend und das auch an den Wochenenden, da hab ich wenig Lust noch Fischen zu gehen.