Griaß Di und herzlich willkommen!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Supi! Muß das mal genauer abchecken. Gibts sonst irgendwelche Beschränkungen usw. ? Da freu ich mich ja gleich doppelt, wenn ich zu meiner Freundin rauf fahr.
Ja, denke gerne an die Zeit da zurück. Hätte auch gern mal am Kocher oder an der Jagst geangelt. Wenn ich mal Fragen diesbezüglich habe, darf ich mich dann an Dich wenden? -
Danke, beim Ballweg hab ich noch nen 50€-Gutschein, der weg muß.
-
In Adelsheim und danach in Osterburken. Naja, jeder macht mal Fehler.
Hab Dir im, sagen wir mal "Brassen-Forum", schon geschrieben, daß ich auch demnächst mal in Collenberg bin. Natürlich werde ich da auch angeln gehn und wollte da auch mal ne Info, weil Du Dich ja mal echt gut auskennst da oben. Und wie siehts dann am Main ( Bayern ) mit Zelt usw. aus, wenns Nachtfischen erlaubt ist? Das wär halt auch ne Option...
Ich brauch mal bissi Abwechslung, mein Hausgewässer ist zwar echt super, aber schwer, wobei manche sagen, das wären die große Flüsse auch, aber ist ja alles relativ. -
@ Wolf_74 : Weil ich das hier grad so lese...in Collenberg bin ich dieses Jahr auch mal. Kannst Du mir sagen, wo ich Tageskarten krieg und was die kosten? Dann muß ich nicht meine Freundin dort rebellisch machen...die Info wär voll nett..
-
Ich kenne die Strecke schon und auch paar gute und schöne Stellen. Karpfen, Waller und was sonst noch so an den Haken springt. Aber man wird mördermäßig kontrolliert von den Kontrolleuren ansich und von der Polizei. So war es zumindest damals. Habe nämlich mal da bei Euch gewohnt und da gabs ja nicht so viel im Umkreis...schad!
-
Da ich oft sehr starke Migräne habe, bekomme ich von meinem Arzt so ne Art "Notfalltropfen" verschrieben. Die sind mal echt krass und wenn ich die genommen habe, könnte eine U-Bahn in meine Pupillen reinfahren. Ist dann auch toll, wenn Du so nem Staatsdiener erklären mußt, daß Du sogesehen, wirklich keine Drogen genommen hast. Ging bei mir dann bis zu nem Anruf bei dem Arzt. Aber man ist sowieso immer erst mal der Verbrecher. Wenn es sich dann als Mißverständnis rausstellt, dann heißts auch nur, wir tun eben unsre Arbeit, wenn überhaupt. Entschuldingungen gibts im Wortschatz eines Edelweißbuben nicht.
-
Würde das Video dann auch gerne sehn, wenn Schimpi am Po beim Kämpfen ist. Das Vogelvideo is ja echt krass, ganz schön schlau der Kerle.
-
Oh mei, is der schnufflig! Na, dann kann ich ja gar net mal so falsch liegen.
Aber sag mal, hast die Rückenflosse scho bissi angenascht?
-
Guten Abend! Bitte ein Pils und ne Kopfwehtablette! Mein Mann hat am Mittwoch Geburtstag und ich mache ihm ne Torte im Karpfendesign mit lecker Schoko-Schuppen obendrauf. Würdet ihr Euch über so ne Torte freuen?
-
Hallo! Möchte dieses Jahr gerne mal wieder an den Neckar ( zw. Mosbach und Ebersbach ). War aber seit ca. 8 Jahren nicht mehr dort. Gibt es Stellen, wo man übernachten darf oder sind die da noch immer so empfindlich? Würde mich freuen, wenn mir jemand gute Tips zu der Strecke geben kann.
-
@ Gerd aus Ferd: Nein, nicht wirklich, brauchst keine Angst zu haben!
-
@ Taxler: Ich komm eigentlich aus der Oberpfalz ( Elite Bayerns
), ich wohn hier nur der Liebe wegen....
-
Also, ich sag da jetzt besser auch nichts, bin auch Onkel Toms Meinung. Wurde am Samstag erst von so nem "Wegelagerer in grün" aufgehalten und angeschnautzt. Kein "Guten Morgen", kein Ausweis usw. Hab dann mal nett nachgefragt, und dann wär er fast geplatzt. Schade eigentlich...
-
@ Taxler: Wollte aber nicht sagen, daß Christoph ein Kamel wäre oder sowas.
In meiner Heimat sagt man zur Begrüßung auch schon mal "habe die Ehre"... -
Na, bist ja so gesehn ein "hohes Tier"!
-
Ich hatte am Anfang eine einzige Telerute. Dem Fisch isses egal, der würde da und da nicht beißen, wenn er wüßte, daß da ein Haken ist.
Aber ich für meinen Teil finde das, ich sag mal "Drillerlebnis", mit ner Steckrute besser. Und ins Auto kriegste das schon rein, habe auch früher ein kleines Auto gehabt, aber Angelzeug für zwei Personen, Liegen, Schlafsäcke, Proviant usw. inkl. Hund, das geht schon. -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Hallo Stefan! Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
@ Wolf_74 Wie siehts bei Euch mit Jagst und Kocher aus? Wahrscheinlich auch nicht besser...