Ich kaufe meine Ruten, Rollen etc. bei dem Händler meines Vertrauens, der aber leider 200km von mir weg ist. Schaue dann entweder über das Internet bei ihm rein oder er schickt mir mal wieder eine neue Liste. Oft schaue ich mir die gewünschten Dinge im hiesigen Laden an, sofern er es da hat, und kaufe es aber bei "meinem" Händler, der preislich fast unschlagbar ist und wo der Service stimmt.
Beiträge von Smirfknift
-
-
Hallo Tina! Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung! Tut mir leid, was ihm passiert ist, kann als Mama nachempfinden, wie es Dir geht. Liebe Grüße, Claudi
-
Na, dann wünschen wir Dir mal viel Erfolg und berichte uns Deine Erfahrungen!
P.S. Scheinst eine nette Frau zu haben... -
Wir versuchen es mal, wenn das Wasser so um die 15°C hat. Das kann hier noch bisserl dauern. Also mit Küken fischen? Mhh, würde ich nicht. Warum auch?
Pellets, Köfi, Tauwürmer oder Geflügelinnereien werde ich nehmen.
Vielleicht mal an der Kante vom Tiefen ins Flache, mal sehn, haben da sehr breit gefächerte Möglichkeiten an unsrem See. -
Guten Morgen! Bitte einen großen Kaffee und irgendwas Eßbares in meinen flauen Magen..
Werd heut mal ans Wasser schauen und die Lage checken....bitte, bitte laßt das Eis und den Schnee weg sein.... -
Guten Abend! Kaum zuhause und schon inner Kneipe rumhängen....hätte gerne ein Cola-Weizen!
Nochmal "Danke" für die schnelle Hilfe und die Geduld! -
Byron macht echt ganz gute Ruten aber Rollen kauf Dir lieber was Anständiges. Mußte meine anfänglichen Fehlkäufe zum Teil auch bitter büßen...Es muß ja nicht immer das Teuerste sein, aber Qualität kostet eben.
-
Also mit süßen Boilies fängst Du an unsrem Hausgewässer z.B. gar nix, würde also sagen, es kommt drauf an, wo man fischt. Wir fischen mit selbstgerollten herben Kugeln. Aber Du mußt selbst rausfinden, wie es sich an dem von Dir zu beangelndem Gewässer verhält. Petri und nur die Dicken!
-
Der Hund ist ein Boxer-Appenzeller-Mix. 30kg bis jetzt..
-
-
Hast schon mal beim Rofu-Kinderland geguckt? Soll ich morgen mal schauen, ob die sowas haben?
-
Hmmm...bis zu der zweiten Seite alles soweit geklappt, aber mal ganz blöde Frage? Wie kopiert man dann den kompletten Satz unten in den Beitrag?
>:( -
Also erst mal ein ganz großes "Danke"! Das ist echt idiotensicher und das müßte ich dann ja schon hinkriegen.
Ich werde das morgen gleich probieren.
Desweiteren: Ich heiße Claudia und gebe zum Einstand mal ne Runde aus! Treibe mich ja sonst nicht so allein in Kneipen rum, aber hier ist es ja ne nette, anständige Runde.
-
Bitte ein Bierchen! Meine folgende Frage ist zwar schon mindestens 1.000.000 mal gestellt worden, aber wie zum Teufel krieg ich hier ein Bild in den Beitrag? Der nette Satz "..Bild direkt in den Beitrag einfügen...usw." so leicht rechts über dem Schreibfeld geht nicht so zum Anklicken. Der wird nur blau und es tut sich gar nix. Bin halt doch a Frau, aber vielleicht kann ja jemand helfen? Ich laß nen virtuellen Kasten Bier springen oder ne Flasche Whiskey. >>>>[]
@ Maffong:Hola, Maffong! Wünsch Dir viel Spaß dort, man spricht dort nicht ganz das Spanisch, welches direkt in Spanien auf dem Festland gesprochen wird, aber im Großen und Ganzen trifft es sich. Ich beneide Dich da fast bissi drum.
-
Genau so wollte ich das auch machen, aber der Satz mit " Hier....Bild direkt einfügen blablabla.." wird nur blau und es tut sich gar nix. Bin ich einfach nur dumm?
Hilfe! Bitte Hilfe!
-
Die Aktion mit den Kieselsteinen als Blei hab ich auch schon durch. Sieht schön aus, aber die Arbeit, die Teile herzustellen ist mir ehrlich gesagt zu groß.
@ Graubarsch: Würde mich auch mal interessieren, wieviel Blei da unter Wasser schon überall so rumliegt. -
Wir nehmen Hanf als Partikel mit Mais, Weizen und Tigernüssen zusammen zum Anfüttern beim Karpfenangeln.
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier!
-
Also, ich weiß noch net genau, wann ich hin fahre, melde mich aber vorher mal! Grüßle!