Beiträge von Smirfknift

Also, ich bediene meinen lieben Mann am See auch nicht, weil ich mit Drillen beschäftigt bin. ;D Beim Tragen nimmt er das Schwere und ich das Leichte, ansonsten teilen wir alle "Arbeiten" auf, wie zuhause auch. Und Schnitzel, Frikadellen und Kartoffelsalat hab ich meinem Liebsten auch schon an den See gebracht, er würde sowas aber auch umgekehrt machen...is nämlich a ganz Lieber! :D

Morgen Heinz! Dachte mir eigentlich, daß so eine Meldung hier noch fehlt. Ich kenne jemanden, der es aber wirklich so macht. Dessen Frauchen schleppt bei 45°C im Schatten alles so gefühlte 5 km bis zum Auto und er braucht irrsinnig lange, um seine Vorfächer richtig unterzubringen, genau so lange, bis eben alles am Auto steht.
    Naja, jeder so, wie er es möchte! Grüße nach Österreich! :hallo:

Na, da habe ich es hier dann ja richtig gut. Gewässergüteklasse 1, schöne Landschaft dazu und Fische, die echt lecker sind....
    @ rhinefisher: ist echt gruselig, wie Du das schon so nett formuliert hast..

Also, wenn ich so hör, was an manchen Gewässern so los ist...kann ja net wahr sein. Ich hab damals gelernt, in Bayern darf ein Kind mit einer Rute des erwachsenen Fischereiberechtigten angeln. Nur nicht den Fisch töten, versorgen usw. Selbst, wenn ein Erwachsener das täte, welchen Schaden kann der anrichten, wenn man daneben steht? An einem ganz bestimmten Gewässer in meiner Nähe gehts aber auch annähernd so zu und die Kontrolleure meinen da, Narrenfreiheit zu haben. Wenn ich weiß, daß ich im Recht bin, laß ich mir von den Seppeln da gar nix gefallen, das ging schon so weit, daß sie die Grünen geholt haben und dann feststellen mußten, daß die Herren Kontrolleure doch im Unrecht waren. Seitdem lassen sie mich in Ruhe und schikanieren andere, die es sich gefallen lassen. Aber doch traurig, daß es solche Gestalten als Kontrolleure überhaupt gibt.

Man könnte es natürlich auch so wie andal machen, aber als Frau hab ich da leider nicht soviel Schlagkraft... :badgrin:

Guten Abend! Ja, bin jetzt ein lecker Fischlein geworden. ( Wg. Beförderung )
    @ Taxler: Taxifahrer sind ja eh so rabiate und gefährliche Gesellen ;D ( hier in Kempten zumindest ) aber in München? Stell ich mir fast noch schlimmer vor! :loldev: Muß jetzt aber ruhig sein, vielleicht brauch ich irgendwann dort nachts mal a Taxi... 8-]

Mahlzeit! Bitte ein dunkles Weizen oder habt ihr Bockbier da? Toll, da bemühe ich mich immer, anständig und ordentlich zu schreiben, und dann sowas. Meinte natürlich "befördert". Sorry...
    @ Taxler: Förderunterricht brauch ich keinen, war ja so ein Streber auf dem Gymnasium... :liar: Aber Fördergelder wären nicht schlecht, aber für was? Wennst eine Idee hast, bitte umgehend mitteilen, kann jeden Cent für meine Jahreskarte brauchen. ;D

@ Gutemine: Gott sei Dank ist ihm nix Gröberes passiert, hast schon Recht mit dem Tritt ins Hinterteil, aber ich denke, er hat draus gelernt. >:(

@ Wirt: Bitte eine eiskalte Cola!
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern....und das Wichtigste: Der See ist eisfrei!!!!!!! Endlich, endlich kann ich mal wieder raus, so ein langer Winter zehrt mal richtig an den Angler-Nerven. Ö|

@ shilo: Der Händler meines Vertrauens ist günstig, professionell und ich weiß, daß es nahezu kein Problem gibt, welches er für mich nicht lösen könnte. Ich kaufe viele Sachen nur neu und der Service kostet bei uns nicht extra. Sollte ich doch mal live ins Geschäft kommen, ist Kaffee und Kuchen dort Programm, oder im Sommer eisgekühlte Getränke...
    Ist aber wahrscheinlich nicht überall so. ;D