Nabend!
Bitte mal ein Colaweizen und ich schmeiß mal eben ne Runde!
Warte schon gespannt auf das vorhergesagte Unwetter...
Beiträge von Smirfknift
-
-
Jepp...ja, weiß nicht, woher der Spruch is...den ham wir als junge Hüpfer auch immer gesagt...DAMALS!
-
Hallo zusammen! Bitte auch nen großen Kaffee und diesmal keine Zwiebel, sondern ein Croissant!
-
Kirsten, das ist ne Frage des Geldes! Ich kann von hier aus Billigtickets nach Leipzig, Gera oder sonstsowas haben, was keiner braucht. Und über 100€ allein nur für das einfache Ticket auszugeben,oder mit Gerödel 20 Mal umsteigen, ist bei mir leider nicht drin. Die Ziele in Bayern hätte ich mit dem Bayernticket erreichen können, deswegen meine Anfrage in diese Richtung. Hat also nichts mit "Rettung" zu tun, sondern einfach nur mit einem schmalen Geldbeutel, den man als Alleinerziehende eines Kleinkindes leider hat.
Aber es gibts Schlimmeres, es könnte regnen! -
Boah, so ne Zwiebel mit 300g geschnittener Lyoner, bissi Käse, Salz, Pfeffer, Essig, Öl und ein paar Tomaten dazu, au ja! Das wär was! Und bitte a Radler!
-
Guten Morgen!
Brauch ganz dringend nen starken Kaffee und irgendwas Eßbares... -
Ja, war schon mal lecker so zwischendrin...mal muß ja alles testen
-
Na siehste, sowas kenn ich nicht. Hab mal jemanden in SG besucht, sind dann nach D gefahren und ich hab ziemlich viel Alt probiert...hab dann aber mit Erdinger Weizen abgeschlossen. Das waren noch die guten, alten Zeiten...wo wir noch jung und schön waren...jetzt immerhin noch "und"...
-
Herzlich Willkommen und recht viel Spaß hier! LG, Claudia
-
Männer können das auch trinken! ( Männer trinken ja auch Milch... )
Geht schon, durchaus nicht tödlich für die Herrenwelt und hat 5,2%, das mag für manch Deutsche noch zu viel sein.
-
Werd mal bei "Ottakringer" antelen...ob mir die nen 40-Tonner voll Bier schicken könnten? Hmm, nen Versuch wär das schon wert!
-
Bitte! Keine Ursache!
Kann Dir gerne mal eins zukommen lassen...
-
Das ist ein Bier, welches im 16. Bezirk in Wien gebraut wird. Ist meines Erachtens recht mild und läuft, und läuft, und läuft...ein Frauenbelustigungsbierchen!
Hab das bei meinem letzten Ösiland-Besuch mehrmals erfolgreich getestet und für gut befunden! -
Auch, wenn ich jetzt als Säufer da steh, so a kleines Ottakringer ging noch...
-
Helles! Danke! Du bist ein Schatz!
-
Dann bittschön a eiskaltes Ottakringer...schön mild, was für die Damen...
-
So, bitte noch ein Colaweizen, bevors losgeht! Muß bald ins Heiabettele, man merkt, daß man alt wird.
:muede@ Tom: Hast Du eigentlich auch internationale Bierchen da?
-
Guten Abend!
Ich glaub, ich seh doppelt...
Ich hätt gern so ein leckeres Knoblauchsteak vom Grill und von dem Salat da...boah, und da soll man abnehmen? Na prima! Dann kommts aufs Colaweizen auch nicht mehr an. -
Scho passiert...
-
Guten Abend!
Bin heute ein wenig müde, aber ein Colaweizen geht schon noch. War heute mit meiner Kleinen am See, Karpfen gucken, am Bauernhof einer Bekannten, damit sie mal wieder ihre "Dosis Tiere" abbekommt.Und danach noch "ganz kurz" zu meiner Tante zum Grillen...naja, man kennt das ja.