Beiträge von Smirfknift

Guten Morgen!
    @ Tom: Wegen Deinem Spannerbild...ich war vor kurzem mit meiner Kleinen in Wien im Zoo und da hatten sich grad zwei so riesen Schildkröten lieb und "er" war so laut, daß meine Kleine Angst bekommen hat. Bei jeder seiner Bemühungen ein lauter Grunzer und die Füße in die Höhe... :lol:

So, jetzt erst mal schnell nen Kaffee!

Guten Morgen!
    Hab Euch mal eben ne Schwarzwälder-Kirschtorte hingestellt, ich hatte mal wieder den Drang, eine zu machen! ;D
    Keiner da? Na, dann mach ich mal Kaffee und reiß schon mal die Fenster auf...

Ha, ein Allgäuer! Ausgerechnet! ;D Ned bös gmeint, hab da nur 8 Jahre gewohnt. Also, sollte sich wider Erwarten was ergeben und Rolands Angebot steht dann noch, wär ich dabei! Würde Dir dann Memmingen als Treffpunkt vorschlagen... :hallo:

Guten Abend!
    Bitte ein Cola-Weizen und zwei Bratwurstsemmeln mit Senf! Hab nen Mörderhunger, könnte ein halbes Pferd und nen Schubkarren voll Nudeln verschlingen. ;D

Guten Morgen!
    So, die Unwetter-Nacht gut rumgebracht, müde, weil man nicht schlafen konnte, aber egal. Deswegen bitte mal nen großen, starken Kaffee! Werd mich jetzt gleich ins Shopping-Getümmel mit Oma schmeißen... ;D

Wer braucht den Regen nicht? Meine Mam meckert schon, daß sie das "Hauswasser" zum Garten gießen nehmen muß. Aber die Abkühlung ist jetzt echt mal überfällig! <----

@ Tom: Für sowas hätt ich gerne was aufm Fensterbrett stehn, echt wahr! Wundert mich, daß meine Kleine nicht aufgewacht ist, obwohl das Fenster auf ist. So nen gesegneten Schlaf möcht ich auch mal haben... :D

@ Tom: Das tun meine zwei auch, oder sie "verteilen" sich auf den Fliesen im Bad.

Boah, ich muß mich mal wieder voll aufregen. Jetzt sind grad amerikanische Hubschrauber direkt neben meinem Haus gelandet ( Landeplatz für Notarzthubis ) und dann wieder weg. Muß das um so ne Zeit sein? Kaum laut der Sch**ß...das ist ein Wohngebiet und nebenan das KKH. Hier gibts weiß Gott genug Möglichkeiten...aaarrgghh! :motz:

@ Tom: Das versteh ich voll und ganz...und die wärmen auch GAR NICHT... :flamingdev:

Naja, ich war fast zwei Wochen weg und bin gestern erst wieder heim gekommen, die "Tiescha" ham was nachzuholen. :D