Warum die Notbremse im ICE ziehen? Tolle Idee, wenn man dann irgendwo in der Pampa steht und kein Rettungsfahrzeug an den Zug rankommt. Ich war am 15.07.10 im ICE von Wien nach Regensburg und siehe da, die Klima fiel aus...innerhalb weniger Minuten war zu spüren, daß es merklich wärmer wurde. ( Nach ca. 30 Min. ging das Teil wieder an ) Wenn man wirklich was hätte tun wollen, wäre es wohl sinnvoller, bei einem Halt schon vorher etwas zu unternehmen und nicht warten, bis alles zu spät ist. Aber sind wir doch mal ehrlich, alle jammern in dem Fall, aber keiner hat den Arsch in der Hose, etwas zu tun.
Und um auf das eigentliche Thema zu kommen...ich war 2000 in Berlin mit dabei...weder voll mit Drogen noch Alkohol! Enttäuscht? Bitte nicht immer alle in einen Topf werfen...und...man kann sich auch "in Trance tanzen". Da gibt es auch genug "normale" Menschen, die sich einfach mal sowas ansehn wollen - schließlich kein Verbrechen. Ansonsten müßte man den Großteil von Fußballspielen verbieten...da gehts auch rund. Meiner Meinung nach das Verschulden der Stadt und des Veranstalters. Wenn mal Panik ausgebrochen ist, dann rettet jeder erst mal seine Haut, egal, über wieviele Menschen er steigen muß, das ist nun mal leider so. Jeder ist sich selbst der Nächste. Und ganz ehrlich, wenn die sich im nahen Osten die Rüben einschlagen, dann ist mir das auch relativ egal, würde es was ändern, wenns nicht so wäre? Nein...
Beiträge von Smirfknift
-
-
@ Gregi01: Ja, das kenn ich, ich hab das mit den Schnecken auch mal versucht, aber ich bin einfach zu lahmarschig!
-
@ Kai: Den Sonnenbrand gönn ich Dir aus vollem Herzen...Drachen...tz, tz, tz...
-
Guten Abend nochmal!
Brauch ganz dringend was zur Ablenkung, hab heute beim Spazierengehn meinen absoluten Traumhund gesehn...sowas Schönes! ( Alano espaniol, aber ohne kupierte Ohren...furchtbar das ). Jetzt geht mir das gar nicht mehr aus dem Kopf...sobald die "Möglichkeiten" da sind, schau ich mich mal genauer um... -
Guten Abend!
Bitte ein großes Cola und nen gemischten Salat...bin froh, daß der Tag langsam zu Ende geht...blödes Kopfweh! -
Hallo Marco! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Ich denke, das Ganze wurde vollkommen falsch organisiert. Ich kann so ein Event, mit solchen Menschenmassen nicht auf einem abgeschlossenen, eingezäunten Gelände machen. Ich weiß nicht, wie das vor Ort ausgesehen hat, hab es nur gestern Abend auf N-TV verfolgt. Inzwischen sinds ja 19 Tote, soweit ich informiert bin. Ich war 2000 in Berlin auf der Loveparade, da hätte es sowas nicht gegeben, da konnte man in jede Richtung weg, wenn man es gewollt hätte. Im Nachhinein sind natürlich alle gescheiter...nur schlimm, daß es so enden mußte!
-
Guten Morgen!
Bitte nen großen Eimer starken Kaffee! Hätte gestern nicht so arg am Mittelalterfest bei uns "teilnehmen" sollen. -
Ja, ich muß Dir Recht geben! Geld verdirbt auch oft genug. Nun gut...Danke, freu mich schon sehr aufs FT!
-
Ein kräftiges "Oooooohhhh" der Bedauerung für Michi!
Nein, weißt ja, wie es gemeint ist. Laß uns doch mal was trinken! -
@ Kirsten:
....viel Streß und Arbeit, dafür wenig Dank?
Nein, man liebt ja seine Kinder und es wären ja keine Kinder, wenns ned so wär.
-
@ Kai: Komm, ich teil meine Schoki mit Dir!
-
@ kisscat: Hast Recht, genieß es! Genieß bisserl für mich mit, ja?
So, bitte mal ein Colaweizen und ne Tafel Nougat-Schokolade...ne große!!!
-
Hallo André! Ein herzliches Willkommen auch von mir! Gruß, Claudia
-
Naja, stimmt schon, oft genug hört man stundenlange Geschichten, was alles "geht" oder eben nicht und DANN...der hinter vorgehaltenen Hand erzählte Geheimtip, der immer was reißt...warum dann nicht gleich? Hab ich mich auch schon oft gefragt.
Und klar, Flexibilität und Experimentierfreude gehören meiner Meinung schon auch zum Fangerfolg, aber diese ganzen "Spezialwaffen" gibts immer und überall..."also, wennst in DEM Wald keine Schwammerl findst, dann gehst DORTHIN, da is immer ganz viel und alle Sorten und, und, und..." -
@ kisscat: Verwandtschaft oder die Natur genießen? Da kann man auch schön angeln...
@ Michi: Nochmal meinen Glückwunsch! Und, heute morgen???
-
Naja, notfalls is ja immer noch Tom da.
Desweiteren hab ich Tom im Urlaub auch schon zu genüge vertreten.
@ kisscat: Wünsch Dir nen schönen Urlaub, wohin auch immer er geht!So und weil keiner da is, mach ich mir eben mein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und Salat schnell selber...
-
Guten Morgen!
Naja, Unwetter war dann doch keines, bissi Donnergrollen in der Ferne und wenigstens ein bisserl Regen, Abkühlung so lala, irgendwie isses immer noch schwül...aber egal...ändert sich durchs Meckern ja auch nicht!
So, jetzt bitte mal nen großen Kaffee, bin furchtbar müde...