Beiträge von Smirfknift

@ Carp Gear: Cheeseburger und den ganzen Krempel kannste bei uns immer haben. Halt ab 11 oder 11.30 eben kein Frühstück mehr...und...Weizen is lecker und "gesund", wennst Blasen- oder Nierenprobleme hast...3-4 Weizen trinken, das spült und schmeckt! ;D

..."Gasthof zum goldenen M" besuch ich ganz, ganz selten. Ich finds relativ teuer und a "gscheites" Essen is so eher meins. Meine Kleine will halt ab und zu Pommes, naja, man kann ja nicht immer NEIN sagen. Frühstück hat mir meine Nachbarin ( sie arbeitet dort ) nicht wirklich empfohlen, außer den Croissants...
    Boah, jetzt wär auch ne Kleinigkeit zu Essen recht. :icon_biggrin:

@ Kai: Das bei der WM war einfach nur so ein kleiner verbaler Ausrutscher... :-)

So, bitte mal ein Cola-Weizen und ne Portion Tomate-Mozzarella mit Ciabatta...wär sagenhaft... ;-)

@ Taxler: Ja, hast schon Recht, aber ich hatte meine Kleine auf dem Arm und konnte dann leider nicht mehr so, wie ich gewollt hab... :fight:

@ Kai: Wie? Fehlendes Essen? Katastrophe! Hab jahrelang als Tellertaxi und im Partyservice gearbeitet, sowas sollte eigentlich nicht passieren...hat wieder irgendjemand geschlampt. >:(

Hallo!

Erstmal möchte ich mich den Geburtstagsgrüßen für Graubarsch anschließen! :birthday:

Desweiteren bitte mal ein Dunkles! Muß meine Nerven beruhigen. Komme grad mit meiner Kleinen ausm KKH. Wir waren gemütlich auf so nem Markt, gehn ganz normal an nem Stand vorbei und der Hund des Besitzers ( Bernersennen-Schäfer-Mix ) springt ums Eck, knurrt, stellt die Haare und packt meine Kleine am Ellbogen. Aus Reflex und weil ich weiß, daß DAS wenigstens hilft, hab ich dem Hund voll auf die Nase geschlagen. Der Hund erst mal von ihr abgelassen, ich meine Kleine hochgenommen und dann darf ich mir vom Halter noch anhören, warum ich denn seinen Hund geschlagen hätte. ( er hat mich angezeigt ) Also...gehts eigentlich noch? :stupid:
    Weil nichts weiter war und meine Kleine Angst hatte, sind wir erst mal weg von dem Hund, ein paar Meter weiter seh ich, daß der Ellbogen leicht geblutet hat und anfing, dick zu werden. Nun gut, KKH is eh gleich ums Eck. Dort wurden wir schnell versorgt und Gott sei Dank waren es nur ein paar Kratzer. Und da ich eigentlich ein Hundefreund bin und nicht gleich ein riesen Faß aufmachen wollte, wollt ich auch keine Anzeige machen. Hat sich aber erledigt, weil derselbe Hund heute schon einen 10-jährigen Buben, auch ohne Grund, gepackt hat und etwas schlimmer verletzt hat. Jetzt hat das das KKH erledigt und ich mußte auch noch eine Aussage bei den Edelweißbuben machen. Na toll...genauso hab ich mir den Tag heute vorgestellt. Naja, wenigstens gehts meiner Kleinen wieder gut und sie hat wohl auch keine gesteigerte Angst vor Hunden. "Mama, das war einfach ein böser, blöder Hund...die andren nicht, oder?", war ihr Kommentar. Boah, sowas fährt einem echt in die Knochen... :roll:

@ Kai: Wow, ich muß sagen, Deine Argumente haben was! :lol: Aber für meine Mam sind Angler eben nicht das Gelbe vom Ei, warum auch immer, sie stellt sich wohl immer so spezielle Leute vor, die biertrinkend am Ufer sitzen und Dreck machen. Schade, daß sie sich nicht wirklich überzeugen läßt. Und, Ärzte und Rechtsanwälte usw. spielen Golf und segeln...oder irgendsowas Blödes eben. >:(
    Naja, egal, ich laß mir mein Hobby bestimmt nicht vermiesen und ich freu mich manchmal diebisch, wenn meine Kleine bei der Oma sagt: "Mama und ich gehn wieder Rotaugen fangen!" ( ihre Lieblingsfische ) Sie ist nämlich verrückt drauf, draußen am Wasser zu sein, hemmungslos mit Erde, Sand und Wasser zu spielen und nebenbei Fische streicheln zu dürfen... :icon_biggrin:
    Und...das mit dem Theater versteh ich, sowas ist dann schon interessant, nur schade, daß Du den ersten Teil nicht mitbekommen hast.

Guten Morgen!
    Ich hätt gern mal nen großen Milchkaffee und ein Croissant.

Kai: Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ein Mann, der Theaterkarten hat...das ist selten! Aber schließlich gibts auch noch andre Dinge im Leben als Angeln...( warum eigentlich? :-S ) ;D

Wollte dieses WE endlich mal wieder angeln gehn, aber alles und jeder macht mir nen Strich durch die Rechnung. Heute muß ich Einkaufen, Hütte putzen. Morgen kommt mein PC-Fachmann und richtet mir endlich alles neu ein und Sonntag ist "Familie" angesagt...und dann darf ich mir jedes Mal anhören, ich solle mir doch ein "frauengerechtes Hobby" anschaffen und dieses "blöde Angeln" sein lassen...aaaarrggghhh...SO machen Familientreffen mal echt Spaß! :evil: :~[ :stupid: :motz:

Na, das sind mal Wünsche! ;D
    Also, ich hätt gern noch den Hecht und Zander über nem Meter, nen Karpfen über 50 Pfund, den 2m-Waller und dann noch so Kleinigkeiten, wie mein Buch endlich fertig geschrieben zu haben, meinem Kind, bzw. Kindern was Nettes hinterlassen usw.
    Tja...und einen "anständigen" Mann an meiner Seite, der auch angelt ist auch nicht sooo einfach zu finden, nur so zur Info! :lol:

Guten Abend!
    Bitte ein großes Cola! Bin wie gerädert, mußte heute Stunden auf dem Spielplatz zubringen, danach Heidelbeeren sammeln und mich durch Himbeergestrüpp kämpfen. Dann hat mich noch Nachbars Kater angefallen, es kam zum Kampf, aber ich hab gewonnen. Tom, hast vielleicht auch noch ein bisserl Schokolade da? < lieb schau >

@ Shoude: Ein sehr zeitaufwendiges Hobby wird das, aber ein wunderschönes! Wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurem Kleinen, wenn er da ist! Halte uns auf dem Laufenden! :D