Herzlich Willkommen auch von mir!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
-
Guten Morgen!
Bitte nen starken Kaffee und zwei Croissants! Boah, hab ich heut nen Streß...soviel zu erledigen und bis um 14 Uhr muß ich fertig sein...na prima. -
Herzlich willkommen auch von mir!
-
@ Bishop: Diese Ausnahmen sind, daß verlangt wird, daß ein umfangreicher Kurs stattgefunden hat mit bestimmten Stundenzahlen usw.
Oje, sowas kenn ich! Ich hab, weil ich damals in Baden-Württemberg gewohnt hab, dort auch den Schein gemacht, zusammen mit Leuten aus Südhessen. Darauf stand auch staatlich usw, genau wie in Bayern, es war auch genau der gleiche Lehrgang, desweiteren übrigens auch bayerische Unterlagen.Nun gut, bin dann nach Bayern gezogen und jetzt wirds lustig. In Franken und etlichen Gemeinden der Oberpfalz wollte man mir keinen Schein ausstellen, da ich die Prüfung ja damals in BW gemacht hätte. Andre Gemeinden hatten damit kein Problem. War schon kurz vorm Ausrasten, bis ich dann nen netten Herrn aus Starnberg am Telefon hatte, der mir bestätigte, daß mir jede Gemeinde in Deutschland einen Schein ausstellen müßte, da ich ja so gesehn, die Prüfung in BW gemacht hatte und die der bayerischen gleich gestellt wurde, und die wiederum überall gültig wäre ( wegen umfangreicherem Kurs, Prüfung usw. )
Hab mir den Schein gleich "lebenslang" ausschreiben lassen, möcht mich nie wieder mit den Irren rumstreiten müssen... -
Ach ja...und @ MatthiasB. : Ich pack mal vorsichtshalber was ein, solltest Du den Mörder-Hecht oder etwas anderes Erwähnenswertes fangen...Heels vielleicht auch noch?
-
Guten Morgen!
Jaja, eigentlich wollt ich ja nur Jeans und Shirt anziehn, dachte auch, es wäre sowas Ähnliches wie ein Anglertreffen. Vielleicht ist das hier gar kein Angler-Forum? Alles nur getarnt? Altersangaben gefaked? ...aber jetzt hab ich schon bezahlt...mir alles wurscht, ich bin dabei!
So und jetzt bitte mal nen großen Kaffee und ein Stück von dem undefinierbaren Kuchen da, komm grad vom Arzt und hab vorher nicht gefrühstückt. < voll Hunger hat > <:-P -
Nein Tom, DU kommst nicht in den Genuß der rosa Plüschteile...kannst einfach nicht alles haben!
Hätt da noch ein Camouflage-Lack-Röckchen...möchte das jemand anziehn?< einfach mal so nachfragt >
-
Einfach herrlich! Ich werd heute mit nem Grinsen einschlafen...und ja, lassen wirs aufm FT mal auf uns zukommen. Dachte, man fährt da zum Angeln hin...na, wenn ich das mal gewußt hätte!
-
Rrrr, da wird mir doch gleich ganz blümerant!
Schade, daß ich nicht in dem Büro arbeite. Nun gut, hab ja ne rege Phantasie...
-
Guten Abend!
Bitte mal ein Starkbier! Brauch das jetzt...hab grad ne Mörder-E-Mail geschrieben.
Mein Arm, bzw, mein Zeckenbiß sieht irgendwie sch**** aus, hoff mal, der Arzt nimmt ihn mir morgen nicht ab.
@ Carp Gear: Wie bringst denn Deine Kolleginnen zum Lachen? -
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
-
Guten Morgen!
Also, wenn ich die Möglichkeiten hätt, würd ich jetzt auch beim Angeln sitzen. Aber nicht mehr lange, ab 15.08. werd ich mal ein paar Tage rausgehn. Bei uns hört man die letzten Tage immer wieder mal von Wallerfängen, nichts Großes ( um die 1,50 m ) aber warum denn nicht?
Gestern war ich im Wald Pilze sammeln...hab 12 leckere Parasol gefunden, das Essen war also gerettet.Dafür hab ich mir ne Zecke eingefangen und leider geht das Drecksvieh nicht raus, hat sich so tief reingebissen. Werd halt morgen mal meinen Arzt besuchen, der soll sie raussäbeln.
Auf das hin, bitte mal ein Hefeweizen...denn, Hefe macht schön! -
@ Taxler: Ja, vielleicht war genau DAS der Fehler!
Bitte mal ein Kaffeechen und ein Croissant...noch gar keiner hier, oder was? Na, dann setz ich mal Kaffee auf geh mal schnell zum Bäcker...irgendwelche Wünsche?
-
Guten Morgen! Bitte mal nen starken Kaffee! Ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich, als ob heut Nacht ne Dampfwalze über mein Gesicht gefahren wäre...hab gar nix gemacht...
-
Definitiv NEIN! Da wäre mir mein Angelschein zu wichtig, um ihn zu riskieren. Ich kenn ne Stadt, da schwimmen im Stadtbach schöne Forellen rum...wer da erwischt wird, kriegt ne Anzeige und pro Forelle ne Geldstrafe von 1000.-€...isses das wert? So groß und schön könnten auch die Karpfen für mich nicht sein...
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
andal schrieb: Das ist so wie bei uns. Wir alten Säcke wirken auch ohne breite Hose!
Schön gesagt und wahr!
Mir bitte mal nen Kaffee, bin entsetzlich müde... -