Danke, Graubarsch! Zwiebelkuchen & Federweisser wär mal wieder was..."trau" mich bloß ned...
Beiträge von Smirfknift
-
-
Das will ich hoffen, hab es schließlich selbst gebacken...
-
Guten Morgen!
Hab Euch mal ne Waldbeerentorte und nen Zupfkuchen hingestellt, gegen 10 gibts Weißwürstl...
Haut rein!
Mir erst mal ein Kaffeechen... -
Guten Morgen!
Erst mal danke! Heute geht natürlich erst mal alles auf mich in unsrer Kneipe. Betonung liegt auf unsrer Kneipe...nicht, daß ich gaaaaanz viele Rechnungen von verschiedenen Angelläden krieg...
@ Matthias: Du warst trotzdem der Erste! -
Hallo Gianni! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
-
Mahlzeit zusammen! Bitte mal ein Cola-Weizen und nen Schweinebraten mit dunkler Biersoße und zwei Knödeln...nam nam...das wäre es jetzt!
-
Guten Abend!
Der Tag hat schon schei** angefangen und jetzt hat meine Kleine auch noch knapp 40° Fieber, Verdacht auf Masern. Kaum im Kindergarten, schon fängt der ganze Mist da an. Deswegen bitte mal nen großen, starken Kaffee, kann ne lange Nacht werden. -
Oh Tom, Du bist halt a Schatzerl!
-
Guten Morgen! Wo war denn noch mal der Eimer für den ganz großen Kaffee? Bin müde ohne Ende...
Und der Tag hat doch erst angefangen!@ Jakob: Laß Dich nicht von der Insel "beben", ja?
-
Wünsch Dir ne gute Nacht! Und träum schön von oben genannten Dingen...
-
Ich nehm auf jeden Fall mal mein Handtäschchen mit, wer weiß, was ich daraus noch brauchen kann auf dem FT und Euch damit evtl. das Wochenende rette.
( keine Angst, keine Echolote aus China... )
@ Tom: Ja, hab auch schon Sachen gehört, die hmm, sagen wir mal etwas ungewöhnlich sind...aber mir ist nix menschliches fremd! -
Ähem...ja...warum hab ich Doppelklebeband in der Handtasche? Reden wir doch mal über was anderes...zum Schluß will keiner auf dem FT ein Bierchen mit mir trinken, weil sie alle "Angst" vor mir haben...
-
Ey Tom, ich hätt Doppelklebeband in meiner Handtasche...soll ich Dir das bissi oben an die Augenlider heften?
-
Guten Abend!
So ein mittel- bis ganz großes Bier wär jetzt auch was! Kinder können schon kleine Quälgeister sein! -
nam nam, laßt uns mal ne Runde im Mondscheingehn...
-
Weit überlegen? Warum? Unter welchen Bedingungen wurde das denn getestet? Ich bin ja Neuem sehr aufgeschlossen, aber das hört sich fast nach Wunderwaffe an...der "Nachteil" ist bekannt, ist schließlich nichts Neues...
-
Ja Tom, das seh ich auch so, oder als Pfannengemüse mit reichlich andrem Zeugs, aber Suppe? Meine Mam hat meiner Kleinen den Suppenfloh ins Ohr gesetzt. Nun gut...bin ja ne liebe Mama...
-
Hi Julian! Regen? Was das denn?
Es is nur so ekelhaft windig und nicht mal so kuschlig warm...
-
@ Carp Gear: Wo sind die denn alle hin?
Bitte erst mal nen starken Kaffee! Werd dann no schnell einkaufen gehn und dann meiner Kleinen ne Zucchini-Suppe kochen...brrr, wie kann man nur?
-
@ Kai: Ich weiß nicht warum, aber mit Dir würd ich zu gerne mal nen Angelausflug machen!
Das ist der Stausee in Trausnitz, LKR Schwandorf...auch eines, meiner Lieblingsgewässer.