Danke!
Beiträge von Smirfknift
-
-
@ andal: Ich war in Jugendzeiten auf Opeltreffen und die stuf ich mal "schlimmer" ein als das Blinker-FT!
@ Kai: Zucchini-Kuchen? DAS sollt ich mal meiner Mam vorschlagen, da baut sie nächstes Jahr wahrscheinlich noch mehr von den Teilen an. >:(
So, und weil ich heut besonders glänzend drauf bin, bitte ein Hefeweizen ( macht schön, nur deshalb... )
-
Bin auch mal weg, morgen hab ich Hausputz und danach auf Mutterns Geburtstag...Guts Nächtle!
-
@ Tom: Also doch!!!
Gut, daß wir jetzt drüber gesprochen haben!
-
Geile Tempos...kenn auch jemanden, der die bestimmt braucht...
-
@ Tom: Äh...warst Du etwa schon mal bei mir im Studio? Mensch, hättst doch was gesagt, ich hätt Dir nen guten Preis gemacht!
-
Nun denn, ich glaub, dazu wär ich eh nicht so der Typ...
Immerhin hab ich mir als Anti-Fußball-Gucker mal erklären lassen, was ein Abseits ist und es kapiert, und die "nötigsten" Vereine kenn ich auch...solang ich die "Komplettbezeichnung" dafür höre.Bin halt a Frau, dafür weiß ich Sachen, die ihr nicht wißt ( und wahrscheinlich auch gar nicht wissen wollt...
)
-
Jaaaa! Daß die Borussen in Dortmund sind, naja, das wußt ich...das war es aber auch schon!
Danke, daß ich bleiben darf für all die niederen Aufgaben, die so anfallen...
-
äh...sorry, aber ich wüßt nicht mal, für was "BVB" steht...oh mein Gott! Jetzt krieg ich bestimmt Hausverbot hier, gell???
-
Gut, daß es diese Kneipe hier gibt...sonst wüßt ich nie, wann Fußball kommt!
@ Tom: Was denkst Du denn von mir...natürlich bin ich lieb, nett, anständig...nur manchmal lüge ich ein wenig...
aber nein, hab mir für das FT schon Baldrianpillchen geholt, damit ich nicht unangenehm auffalle.
-
Danke nochmal für all Eure Glückwünsche! LG, Claudi
-
@ Peter: Nein, meine Mam war der Meinung, man müßte den Garten mit Zucchini-Pflanzen vollpflastern und dann hat sie sich gewundert, weil überall diese Monsterteile rumgelegen sind.
Ich würd doch nicht in Nachbars Garten klauen gehn...bin überaus anständig!
-
@ Kai: Da muß keiner vorkosten! Ganz gewiß nicht, bist ja mein Lieblings-Kai!!!
( gut, ich kenn sonst keinen Kai...
)
Bitte mal ein Cola! Waldpilzsuppe gabs bei mir heute auch, die ganzen gesammelten Pilze müssen ja irgendwie weg kommen.
Zuerst waren es die Zucchini, jetzt die Pilze!
-
Guten Morgen!
Bitte nen starken Kaffee, bin wie gerädert und muß mal aufwachen...@ Kai: Zupfkuchen?
-
Gute Nacht! Ja, hör auf Dein holdes Weib, kann sonst böse enden, ich kenn das!
Aufräumen tu ich jetzt eh nix mehr, die paar Gläser stehn bis morgen auch noch gut in der Küche...Türe zu und gut! -
Martini? nam, nam, Du hast Geschmack!
Einer geht noch...der Tag war schließlich echt hart, bin zwar ne Frau, aber hab schon lange nicht mehr sooo viel telefoniert...
-
Guten Abend! So, der letzte Besuch ist raus...ich hätt gern noch ein kleines ( Halbe ) Absackerbierchen! Noch jemand da zum Mittrinken?
-
Also bei uns regnet es seit ca. 2 Stunden, aber macht ja nix, gestern und vorgestern war ja noch "Sommer"....grml...
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
@ Carp Gear: Also eigentlich gibts die ja nur vormittags und ein Cola dazu? Nun gut, wolln wir mal heute nicht so sein!