Herzlich willkommen auch von mir!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Guten Morgen! Boah, was für ne Nacht...alles krank hier und ich mittendrin!
Bitte mal ein Wasser, indem ich mein ACC akut 600 auflösen kann. Danach nen starken Kaffee und vielleicht gleich noch ne Currywurst. Hab Hunger! -
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Bayern!
-
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und ein Nougat-Croissant! Hätt ich mal gestern die Klappe nicht gar so weit aufgerissen...jetzt ham wir so richtig tollen Dauerregen...grml...
-
Ach wie gern hätte ich Kirstens Beitrag gelesen! Daß man sich als Angler oft genug "Tiermörder" usw. anhören muß, kennt man ja. Meine Mutter arbeitet in nem Bio-Laden. ( nicht aus Überzeugung, sie ist noch jung und braucht das Geld!
) Sie erlebt da auch so Sachen, wo sie sich denkt "ja nicht als fleischfressende Pflanze outen!". Mich hat letztens einer von so ner ganz speziellen Organisation angesprochen. Hab mich als Angler geoutet und mußte froh sein, nicht gelyncht zu werden. Hab den dann drauf angesprochen, warum seine Schuhe und das Armband seiner Uhr denn aus Leder sind und warum denn auf dem Tischerl neben seinen Hetzparolen-Blättchen ne angebissene Leberkässemmel liegt...komisch...darauf gabs keine Antwort. Als ich ihm dann noch mitteilte, daß ich für nen leckeren Hasenbraten auch mal ein Haserl schlachte, wär er aus Luftmangel fast zu Boden gegangen. Tierschutz usw. in allen Ehren, ich bin weiß Gott ein sehr großer Tierfreund, aber irgendwo hat der Spaß ein Loch! Solche Leute kommen mir in ner "schönen Stimmung" grad recht!
-
Guten Abend!
Tja, ich sag jetzt besser nix, warum bei uns in Bayern die Sonnen schien und....
Bitte mal irgendwas, um meine Laune ein wenig aufzubessern...bin auf 180 und hab Magenschmerzen. -
Hier bei uns scheint die Sonne, zwar schwach, aber sie scheint!
@ Tom: Ja, das wärs jetzt...manchmal gar nicht mal so verkehrt dieses "weit weg von allem". -
Guten Morgen!
Bin wieder zurück vom Erholungsurlaub übers Wochenende. Nanu? Noch keiner da? Na, dann mach ich doch schnell mal nen Kaffee, bevor die Meute kommt... -
Guten Morgen!
Erst mal nen großen Eimer voll starken Kaffee! Und vielleicht noch ein Croissant.
Jetzt war es die ganze Woche echt schön draußen und ab morgen soll es wieder "bäh" werden. Ja, muß das denn sein? Ausgerechnet, wenn Oma die Kleine nimmt und ich mal wieder ans Wasser kann? Sollte jemand nen guten Draht nach oben haben, bitte mal was abchecken, ja? -
@ Jakob: Ja, stell mal paar Bilder rein...und das mit dem seekrank kenn ich...hatte auch mal ein ganzes Boot
-der Leute um mich...prima, wenns einem dann als einzigen gut geht...
-
Guten Morgen!
Was is denn los mit Euch? Dauer-Delirium? Alle beim Fischen? 24-Std-Job? Fühl mich schon fast einsam hier.
Dann mach ich mir halt mal schnell nen Kaffee und laß Euch mal bisserl was zum Wachwerden da! -
Mahlzeit!
Ja, diese kleinen, mistigen Sch***viecher sind immer noch da und haben über Nacht meiner Kleinen ins rechte Augenlid gestochen, sie hat heut morgen ausgesehn, wie ein Preisboxer. -
Danke, war zwar ned der ultimative Fang, aber besser wie nix und meine Kleine hatte was zum streicheln...
-
Guten Abend!
Bitte ein Hefeweizen und ne Kleinigkeit zu Knabbern...@ Graubarsch: 1,5°C hatten wir heute morgen um 8 Uhr, aber egal, konnte ja erst um 13 Uhr los und da hatten wir Sonnenschein, blauen Himmel und es war in der Sonne gut auszuhalten. Auch ein kleiner ( 57cm ) Hecht hat sich an meinen Haken verirrt, zumindest konnte ich also den Wunsch meiner Kleinen erfüllen.
-
Guten Morgen!
Bitte nen ganz starken Kaffee und ne Currywurst! Jetzt noch Hütte putzen, dann die Kleine vom Kiga abholen und dann gehts mal wenigstens für ein paar Stunden ans Wasser. Meine Kleine freut sich schon wie verrückt und möchte unbedingt einen Hecht sehn... -
Hallo! Ich hab den gleichen Schlafsack wie Sascha...echt super das Teil und mein alter Hund hatte damals auch noch mit Platz drin. Wenns wirklich saukalt wäre, heißes Wasser in robusten Plastikflaschen hat mir bis jetzt auch immer gute Dienste als Wärmflasche geleistet. Der einzige Nachteil bei dem Schlafsack ist die Größe...und das Reinigen...aber egal, als Angler muß man nicht nach "Lenor" riechen, oder?
-
Mahlzeit! Wieder zu Hause und um einige Erkenntnisse reicher.
So, und jetzt gehts mal ans Essen machn ( Dotsch mit Schwammerlsoß ) -
Ich war mal in Rumänien im Urlaub, da war ich noch ein Kind. Wir ham uns damals ein Hähnchen bestellt und die ham das mit Kopf und Füßen serviert...der Schnabel war lang und spitz und die Beine recht lang...ops!
Na egal, hat geschmeckt und das is die Hauptsache!
-
Guten Morgen!
Noch ne Wanne voll Kaffee da? Wäre jetzt genau das Richtige für mich! Werd dieses WE mal bisserl schaun gehn an dem See, an dem ich nächstes Jahr evtl. ne Jahreskarte holen werd. Kann mich einfach noch nicht wirklich entscheiden... -
Bei uns "residiert" jedes Jahr ein Storchenpaar auf dem Dach des alten Rathauses. Dieses Jahr hatten sie zwei Junge, die aber leider gestorben sind ( war es das Wetter? ) und die sie dann aus dem Nest geworfen haben. Werde nächstes Jahr versuchen, ein paar gute Bilder zu machen. Man sieht Meister Adebar bei uns recht häufig, aber für so gute Bilder hat es bei mir noch nicht gereicht.