Mit den "Grünen" oder den "Edelweißbuben"?
Beiträge von Smirfknift
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen! Zeig den Herren, wie man Fische fängt!
LG, Claudia -
Guten Morgen! Bitte mal nen großen Milchkaffee und zwei Nougatcroissants! Fühl mich heute wie zum Bäume ausreissen!
Kai: Kann Dir ned sagen, welches Buch ich les, die Gemeinde hier lacht mich bestimmt aus, wenn sie erfahren, daß es "Harry Potter" ist...
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Hallo Marc! Ein Mittelfranke! Oje...
Auch von mir als Oberpfälzerin ein herzliches Willkommen! -
Guten Abend!
@ andal: Mama meint, Kaffee wär nicht gut für mich...bin froh, bald wieder in meinen eignen vier Wänden zu sein."schäbige" Alb ( wie geil! )...ja, da hat es geschneit, in Teilen des Allgäus auch...hm, hier war teilweise blauer Himmel und Sonne.
-
Guten Morgen!
Ich hätt gern nen Kaffee und krieg keinen!
Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet und wir hatten fast nen kleinen Herbststurm. Heute morgen nur 2°C, das sind dann so Momente, wo man es gar nicht als so schlimm sieht, auf der kuscheligen Couch liegen zu müssen, alles gebracht zu kriegen und ein Buch lesen zu können. ( Wortlaut meiner Mutter: Ich weiß nicht, ob dieses Buch das Richtige ist, es könnte Dich aufregen... ) Boah, man kanns auch echt bisserl übertreiben. -
@ Kai: Danke! Muß jetzt ganz schnell zu Kräften kommen, die KKH-Luft war nicht die beste...
...aber, um ganz ehrlich zu sein, bei der Diagnose bin ich erst mal ganz katholisch geworden. Was aus so bisserl Mandelentzündung und Erkältung alles werden kann. Naja, wenigstens konnte meine kleine Cousine Bescheid geben, obwohl es ihr irgendwie voll peinlich war.
-
Hab den Bericht bei fishing ladies auch erst gelesen...
...mußte lachen über das Bild, auf dem meine Kleine die kleine Brachse streichelt, aber so geht das jedes Mal, wenn wir zusammen draußen sind. Alles muß gestreichelt werden, auch die Maden...
-
Ey, ich bin ja ned ansteckend, nur bisserl "langsam"...
-
Hallo Markus, ein herzliches Willkommen auch von mir!
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
-
Hallo Matthias! Herzlich Willkommen! Bin auch ab und an in / bei Wien zum Angeln, meist Kuchelauer Hafen. LG aus Bayern
-
Guten Abend! Melde mich gehorsamst zurück! Da ich noch liegen soll und mich nicht anstrengen darf...äh, kann mal einer mein Bettchen in die Kneipe rollen?
Kriegen hier auch Kranke was?
Freu mich einfach, wieder hier zu sein... -
Hallo Gemeinde!
Seit heute Mittag bin ich wieder zuhause, bzw. bei meiner Mam, weil ich noch recht wacklig auf den Beinen bin und mich nicht anstrengen darf. Vollgestopft mit Antibiotika und Cortison, ganz prima, aber es geht mir um einiges besser.
Ich bin tierisch angepißt, weil ich nicht aufs FT konnte, auch, weil ich mir bereits ein Zugticket gekauft hab, welches ich mit 15.-€ Verlust aber wieder zurückgeben konnte. Aber nächstes Jahr kommt auch wieder eines und da bin ich dabei, egal, ob mir der Kopf halb weg hängt.
Möchte Euch danken, für all Eure lieben Genesungswünsche und Euch warnen...solltet Ihr mal ne Erkältung verschleppen, paßt auf Euch auf und geht lieber einmal zu viel zum Arzt. So ein Blödsinn wie bei mir kann echt mal sch**** ausgehn.
Liebe Grüße aus meinem Krankenlager ( jaaaa...endlich "darf" ich das neue Laptop meines Stiefvaters benutzen...)
Eure Claudi -
Guten Morgen!
Wir befinden uns auf dem Weg der Besserung und mit ganz großen Schritten gehts Richtung FT! Juhu!!!
@ Maffong: Na, dann hätt ich doch gleich gerne mal nen großen Milchkaffee und zwei Nougatcroissants... -
@ Michi: Ich drück alle Daumen und Zehen für Dich!
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Profilfoto hat mich zum Lachen gebracht...sehr schön!
-
Guten Abend!
Also, ich kann Peters Aussage nur unterstreichen, ab zum Arzt! Ich kenne auch so nen Fall, da war es echt mehr als knapp wegen so ner verschleppten Sch****.
@ Peter: Hab mir au dacht, ich nehm das mal besser noch diese Woche mit!
@ Graubarsch: Egal wie, ab Samstag können sich die Fische wieder ängstigen vor mir! Muß raus ans Wasser, wenns nicht grad aus Kübeln regnet oder so... -
Danke! Ich schlepp den Sch*** schon tagelang mit rum. Aber jeder, was er verdient sagt man doch immer, oder?