Hallo Jakob! Klasse Bilder, echt! Irgendwie sieht die Ente, oder was auch immer das ist, auf dem Wasserbild ( Nr. 9 , gleich nach dem Elefantenpopo ) mit den lieben Echsen so aus, als ob sie keinen Bock mehr hätte...
Beiträge von Smirfknift
-
-
Guten Morgen!
Wie? Noch keiner da? < Rollo hochzieht, lüftet ( Dönerduft muß auch mal raus! ), Kaffeemaschine anschmeißt > -
Auch von mir herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Mahlzeit! Bitte ein Dunkles und nen leckeren Schweinebraten mit Knödel!
Boah, kaum is man wieder so halbwegs gesund, kommt der nächste Sch***! Muß nächste Woche zum Knochenbrecher ( Orthopäde ) und mal checken, was schon alles aussortiert gehört.Sollt ich mich nicht mehr melden, dann hat er mich verschrottet.
-
-
-
-
Hallo! Echt tolle Bilder und ein Wahnsinns-Erlebnis!
-
Hallo!
@ Kai: Ok, ok...ich bleib halt dann mal zuhause. Dann fang ich die Hechte eben nächstes Jahr!So, jetzt hätt ich gern echte allgäuer Käsespätzle und nen Salat! Boah, voll den Heißhunger darauf...
-
Natürlich ist es übertrieben. Aber am Eixendorfer ist alles gerne nen Tick krasser als an andren Gewässern. Da hab ich auch schon einiges erlebt und von vielen auch gehört. Mein persönlicher Grund, das Gewässer zu meiden. Da macht das Angeln keinen Spaß mehr, wenn man 5 Mal am Tag vom gleichen Typ kontrolliert wird, ständig seine Montagen reinholen muß ( Köderkontrolle ), oder einem, wenn der Köfi noch zucken sollte, wenn man ihn anfaßt ( obwohl abgeschlagen und Herzstich ), das als Angeln mit lebenden Köfi ausgelegt wird...und, und, und...Ein schönes Gewässer mit gutem Bestand, aber unter diesen Umständen einfach kein entspanntes Angeln mehr. Hier in der Oberpfalz gibts genug attraktive Gewässer, an denen es "normal" zu geht. Ich hatte zwar noch nie etwas zu verbergen, aber schikanieren lassen muß ich mich ja auch nicht in meiner Freizeit. Solche Vereine / Kontrolleure zerstören den Spaß am Hobby und vergraulen Mitglieder und solche, die es vielleicht hätten werden wollen.
-
Guten Abend! Bitte mal ein Himbeerlimo auf Eis!
@ Kai: Sag mal, wie bist Du denn drauf???
Du willst bei meiner Mama petzen? Oooch menno...sei halt nicht so!
Das find ich jetzt schon ein bisserl gemein von Dir, aber Du hast ja recht...bin noch immer krank geschrieben und sollte mich "anständig" aufführen. Ok, dann halt morgen zum Hechte ärgern, ok?
-
@ andal: So gesehn wär ein gemütliches Plätzchen vorm Kamin mit nem Buch und "Verpflegung" auch nicht verkehrt...
-
Guten Morgen!
Bitte mal nen anständigen Kaffee und zwei Schinkenhörnchen. Brrr, is das mal ekelhaft draußen! Nebel, Kälte und überhaupt...aber andererseits...wär das nicht ein "schönes" Wetter um Hechte zu fangen?... -
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
-
-
-
Guten Morgen! Mir bitte auch nen Milchkaffee und zwei Schinkenhörnchen. ( <--gibts die bei Dir, lieber Tom? )
@ Christian K: ...Bei uns schneit es dicke Flocken, alles ist weiß ... hmmm...
brrr, frag mich, wann die weiße Schei** zu uns kommt, könnt so richtig drauf verzichten!