Hallo!
Bitte nen Glühwein "spezial"! Tom weiß schon, was da alles rein gehört.
-12°C...da hat man doch auf gar nix mehr Lust, ich hab nicht mal mehr ne Rotznase, gfriert alles schon vorher ein...
Beiträge von Smirfknift
-
-
Hi Chris, auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
...dann halt nochmal! Deswegen is auch keiner in Onkel Toms Hütte...ihr seid alle hier und feiert (un)heimlich...
-
Guten Morgen!
Nanu, noch keiner da? Mach ich halt selber nen Kaffee.
Hat es bei Euch die letzte Nacht auch so geschneit? bbrrr...so ein Sch*** !@ Andy: Alles Gute zum Burzeltag!
-
Guten Abend! Ich find, wir sollten das mal mit all den Dingen im Keller nicht so genau nehmen...
Mir bitte was zum Aufwärmen, vielleicht gibts ein lecker Süppchen? Evtl. noch mit Maultaschen drin??? Boah, das wäre oberklasse! -
Hallo! Hätte eine Nash Pursuit XS, 2,75lbs anzubieten. Bei Interesse, bitte PN!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Auch von mir herzlich willkommen!
-
-
-
-
Hallo Kirsten!
Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen Prüfungen und natürlich auch zur geplanten Verlobung! Finds nicht blöd nervös zu sein, auch, wenn man schon zwei Mal verheiratet war...
Ringgröße 74????? Jessas...
Werden Dich nicht vergessen, liebe Grüße, Claudia -
Guten Abend!
@ Tom: Danke! Schöne Fischerl... < voll neidisch is...grml... > -
@ Tom: Wie liebenswürdig!
Na, ich hab ja hoffentlich noch viele Angeljahre vor mir und irgendwann wirds wohl mal klappen!
So und jetzt noch schnell was zum Essen, bevor mein Besuch ausm Allgäu kommt. Kann ja ein heiteres Wochenende werden. -
Hab das mit dem Quappen-Angeln schon so oft probiert und nie eine gefangen...
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, Marco!
@ Tom: Bitte mal ein Dunkles...hab Durst wie ein Fisch...
-
Guten Abend!
Bin sooo hungrig, könnte ein ganzes Pferd verschlingen und dazu noch ne Schubkarre voll Nudeln...nein, bitte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und nen knackigen Salat, dazu ein Dunkles! Heute konnte ich endlich mal wieder ans Wasser. Also, Krempel zam gepackt und raus...und dann? Am Flüßchen angekommen mußte ich leider feststellen, daß all meine Stellen "so ein klein wenig" unter Wasser waren. Naja, wenigstens in ner Bucht ein bißchen gefeedert und ein paar kleine Karpfen überlistet...und von nem Pitbull schwanzwedelnd begrüßt worden. Stand plötzlich hinter mir, so ganz ohne Herrchen o.ä., erschrickste so gar nicht... -
@ Taxler: Meine Güte! Ich bin aber auch doof, an DAS hab ich einfach nicht gedacht.
Da brauch ich erst mal ein Dunkles...muß meine Dummheit "verdauen"...
-
Anaconda, hast ne PN!