Beiträge von Smirfknift

Man muß doch auch beachten, wo man fischt, es liegt meiner Meinung nach auch viel am Gewässer. Ich kaufe keine Boilies mehr. Ich drehe meine Kugeln selbst und habe damit den gewünschten Erfolg. Desweiteren halte ich auch nicht viel von den sogenannten "Sommer-" und "Winterboilies". An "meinem" Gewässer fangen hauptsächlich herbe Boilies...auch im Sommer. ;D

@ donlotis: Auch von mir die besten Glückwünsche zum Nachwuchs! Auf daß er ein erfolgreicher Angler werden möge... ;-)

Bitte mal ein großes, eiskaltes Cola und ein Zweibelmett-Brot...mit Zwiebeln und Knobi obendrauf bitte! :icon_biggrin:

Ha! Ich darf gar nicht sagen, welches "Problem" meine Gastherme hatte! In dem Propeller-Teil da, wegen der Abluft usw. ...also, da war ein inzwischen angekokeltes Stück Holz drin. Dieses Jahr im Februar wurde das Dach erneuert und dabei muß Holz in den Schacht da gefallen sein und dann in der Abluftpumpe gelandet sein. Der Typ meinte gant trocken: "Ey, sie ham Gas, Sie müssen nicht mit Holz heizen!"... :lol: Naja, jetzt isses wieder warm, Wasser auch und alles is gut.
    Und da ich grad eben erst vom Christkindlmarkt heim kommen bin und es draußen jämmerlich kalt und schweineglatt ist, bitte erst mal nen Glühwein!
    @ Tom: Ja, Junkers

@ Peter: C7...weiß der Teufel, was das heißt. Hab das auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Seit heute morgen gehts wieder, hab mal so nen Entstörungsknopf gedrückt, aber das kanns ja auch nicht sein. Nachmittags kommt die Firma und checkt das mal. Paßt ganz gut, weil der Heizkörper in der Küche auch heizt ( wie verrückt ) wenn nicht eingeschalten ist...ähm...ja. Kommt mir irgendwie komisch vor. Im Wohnzimmer erfroren, in der Küche zu Tode geschwitzt...

:lol:

So, jetzt bitte einen ganz großen Kaffee oder die Wanne, sofern noch frei! ;-)

Guten Abend!
    Sagt mal, hat einer von Euch Ahnung mit Gasthermen, die lustige Fehlermeldungen anzeigen? Hab schon gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden...
    Vielleicht erst mal ein Dunkles...und hat die Küche noch irgendwas zum Futtern?

;D

Bei uns schneit es seit gestern Mittag ununterbrochen...Zeitpläne für Busse oder Züge sind grad voll fürn Ar***. Da kann ich ne Stunde in dem Wetter stehn und froh sein, wenn wenigstens EIN Bus fährt...

@ andal: Ich weiß, wird meine zweite...aber ist nicht alles im Leben eine Episode? Krass gesagt? ;-)

So, jetzt hätt ich gerne mal nen starken Kaffee und zwei Nougatcroissants...komme grad vom Einkaufen...der Nikolaus muß ja heute Abend noch kommen... ;D

@ Tom: das würde meiner Caro sicherlich gut gefallen...aber bei uns gibts keinen Weihnachtsmann! "Mir san mir!" und da gibts bloß a Christkindl. Möcht mir andal jetzt ned mit weiß-goldener Gewandung vorstellen, weißes Flügerl am Rücken und ner blonden Langhaar-Perücke. :lol: ...obwohl...wie klasse sieht das wohl aus?

@ andal: Ja, mein Kindlein weiß Prioritäten zu setzen...entweder ein Angler oder gar nix... ;-)

@ Andy: andal is glücklich mit seinem "Status" und ich versteh ihn voll und ganz! Hab den Scheiß auch noch vor mir... :-(

@ andal: Warum glaub ich das sofort...das mit dem Blödsinn und so? ;D

Meine Kleine "wünscht" einen Angler...das hat sie mir letztens mal so beiläufig erklärt. :lol:

So, bitte mal nen Glühwein und ich stell Euch mal ne Box Plätzchen auf den Tisch...hab mich richtig bemüht, NUR für EUCH!!! ;D

Mahlzeit!
    Ab heute Nacht Eisregen...wie "klasse" ist das denn??? Es gibt schon Dinge, die echt keiner braucht.
    @ Sascha: Warte mal, wenn sie ihren eigenen Willen zeigen, oder wenn sie merken, wie toll es ist, die weiße Wohnzimmerwand mit dunkelblauer Kreide anzumalen...aber isses nicht auch schön, wenn sie einem mit nem Lächeln einen selbstgemalten Fisch präsentieren, den sie Dir mit silbernen Edding auf die Jeans gemalt haben? ;D

Ops...muß noch schnell was hinzufügen...hab grad mit meiner Tochter auf dem Arm so diverse Beiträge angeguckt und als meine Kleine grad das Bild von Andal gesehn hat, meinte sie lautstark:"Mama, wer ist das denn, der gfällt mir, kann ich den haben?"...

Mein Kind will Schlitten fahren, mit Schnee rum schmeißen, mir Schnee in den Kragen stecken und, und, und...daß ich am Boden fest friere is ja auch nicht sooo schlimm, das erledigt sich dann ja alles im Frühjahr von selbst. :lol:

@ Knolz: haha! ;-)

Kann mich Sascha nur anschließen, mit einer 2,75 lbs bist Du gut beraten. Damit hab ich damals auch angefangen ( Shimano Hyperloop 2,75lbs, 12 ft ) und habe heute noch die meisten als 2,75 lbs-Ruten, sind völlig ausreichend und selbst, wenn Du mit 100g gut durchziehst, darf das kein Problem sein.