Beiträge von Smirfknift

Guten Morgen! Bitte mal nen großen Kaffee!
    Boah, mag gar nicht nach Hause, muß dort Schnee schippen...haben seit gestern 45! cm Neuschnee, liegt wahrsch. auch an dem sch*** Wind dazu. bbrrr...
    Ich hoff, Euer Christkindl war brav! ;D

Mein Ex hatte selber auch genug Angelzeugs, und zuerst hat er noch rumgemotzt, warum man denn so teure Sachen haben muß. Als er dann seine Sachen geholt hat, war allerlei Zeug von mir dabei...naja, natürlich ein Versehen. Das, was er schon bei sich hatte, wollte er nicht mehr raus rücken und ich hatte auch den Anschein, er hätte eine diebische Freude dran, mich damit "zu ärgern"...naja, bis er eben "Besuch" bekam... :badgrin:
    Ich hoffe, Du hast bald wieder Deine Sachen, ich fühle mit Dir! :(

Oje, wie kommt mir DAS bekannt vor. Hatte vor 8 Jahren genau das gleiche Problem! Aber da hat auch nichts geholfen, mein Ex wollte stur bleiben. Hmm, ich hab ihm meine kuttenbekleideten, motorisierten Freunde zu einem Gespräch vorbei geschickt...nicht die feine englische Art, hat aber geklappt.
    In Deinem Fall würde ich den RA einschalten, alles andre, was klappen könnte und mir einfallen würde, wäre eher weniger "erlaubt". :-@

Guten Morgen! Bitte mal ne anständige Wanne voll Kaffee ( also ohne irgendnen Mod drin... ;D )
    Da ich morgen nicht mehr hier rein komm, wünsch ich Euch allen mal vorab ein schönes Fest und laßt Euch reich beschenken! Ich beschenk mich auch mit Angelsachen...juhu, was ne Überraschung! :lol:

Hallo!
    Ich habe eine Einladung für nächstes Jahr nach Norwegen, Nähe Drammen. Könnt ihr mir paar Tipps geben, was ich auf keinen Fall verpassen sollte? Hab gehört, der Fluß Drammenselva soll interessant sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Freu mich über jede Art von Information. Unterkunft brauch ich keine, kann bei Freunden wohnen. :D
    LG, Claudia

@ Kai: Ich hab ja schon mal erwähnt, daß ich furchtbar gerne mal ein Wochenende mit Dir am Wasser wäre...nur mal, um zu sehn, ob Du wirklich so ein "böser" Kerl bist. :lol:
    Und Aal wär für mich eher ne Beleidignung...ein Unkrautfisch, fängt man ständig und schmeckt nicht, nichts weiter als ein Welsköder... :badgrin:
    Schreib ich echt soooo viel Blödsinn??? :shock: :grosseaugen:

Guten Abend! Bitte mal ein Dunkles, aber schön kalt bitte! Es schneit mal wieder alles runter, was Frau Holle zu bieten hat. Werd morgen mal Schlittenfahren gehn mit meiner Kleinen. Überall bei uns schulfrei, keine Busse oder Bahn mehr zu geregelten Zeiten...da wünsch ich mir fast das Allgäu wieder zurück, da waren sie wenigstens auf Zack und haben nicht bei paar Zentimeter Neuschnee rumgejammert.
    @ Rudi: Ich wünsch Dir vorab schon mal nen "Guten Appetit!" ;-)

@ Rudi:

http://www.kaesestube.de/index.php - 49k -

Da kommst bei der Oberstdorfer Käsealp raus...hergestellt wird das Teil eigentlich in Wertach, aber die in Oberstdorf haben fast alle "Schmankerln" aus der Region.

@ Peter: Na, gut, da muß ich Dir leider recht geben, aber denk mal an die "armen" Frauen, die Gerichte mit solchen Käsesorten zubereiten müssen...da kannste Hände waschen wie Du willst...das riecht nach Tagen noch, als wenn man sich mit altem Fußkäse und anderen netten Dingen die Hände eingeschmiert hätte...

Guten Abend!
    So, Kässpätzle waren lecker und ich hätte noch paar Portionen anzubieten, hab irgendwie zuviel Spätzleteig gmacht und wieder Unmengen übrig... ;-)

@ andal: ...und Weißlacker...! Du bist ein wilder Hund, wenn i des mal so sagn derf! ;D Aber des is scho was...

:icon_biggrin:

Mahlzeit!
    Bitte mal was von dem Eisbär, falls noch was übrig sein sollte. ;-) Bei mir gibts heut Abend Allgäuer Kässpätzle mit Salat und nem Glaserl Rotwein dazu. Sowas "gehaltvolles" ist für mich irgendwie ein Winteressen. :lol:
    @ Tom R.: Gute Besserung nach Kiel!