Guten Morgen! Mal bitte einen starken Kaffee und ein Croissant. Ops...solche Bilder hab ich ja noch gar nicht gesehn.
Ich wäre froh, in manchen Gewässern mal wieder ein paar schöne Flußbarsche zu sehn. Irgendwie hat hier der Kaulbarsch total überhand genommen, hab ihn zwar als schönen Köderfisch für den Hecht entdeckt, aber ansonsten...?
Beiträge von Smirfknift
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
-
Hallo!
Äh...Tom, wennst schon im Keller bist, dann kill doch gleich mal den süßen kleinen Hasen...so ein Hasenbraten mit Knödel wär jetzt was! nam-nam!
Auf jeden Fall mal ein Dunkles! -
Guten Abend! Bitte was zum Aufwärmen ( darf auch ein netter Angler sein...lach! ) und ne Kleinigkeit zum Futtern.
@ Ela: Oje, ich kenn das, mein Kater hat 2009 nen Angelhaken verschluckt, da war die Prognose schlechter...aber die Tierchen sind zäher als man denkt. Sie schafft das!
-
Guten Morgen! Bitte auch mal einen großen Kaffee, bin irgendwie noch nicht wirklich fit. Das Wochenende war einfach klasse aber mit ganz wenig Schlaf auch nicht mal so erholsam.
@ Ela: Ich drück Euch die Daumen, daß sich alles wieder einrenkt!
-
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
-
Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Griaßts Eich!
Bitte mal ein Dunkles, hab ich mir redlich verdient.und evtl. noch etwas zum Naschen.
Boah ey, is das kalt da draußen. Heute morgen dachte ich schon, mir frieren die Chips weg, waren aber "nur" -15°C. Nachts waren es -26°C...ich glaub, ich wohne doch am Ar*** der Welt. -
-
..und noch einer...
-
....die Biber sind überall!
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
...ähem...ja...auch
-
@ Yannik: Und, wennst fertig bist, bist ein gern gesehener "Schnee-schipp-Gast" bei mir!
-
Klasse Bilder! Aber ich möcht mir wirklich nicht das wohl oder übel folgende Hochwasser vorstellen...
-
-
Guten Morgen!
Bitte mal nen großen Milchkaffee und paar Croissants. Bin am Verhungern...sch*** Schnee schippen, das macht hungrig!
@ Tom: Meine Tiger haben auch sowas ähnliches bekommen...sie haben sich einen Karton geschnappt und den in Beschlag genommen. -
@ andal: Schöner hätt ich es jetzt auch nicht sagen können. Aber bei uns wird ja kaum geräumt...warum auch immer...keine Zeit? Keine Lust? Naja, man gewöhnt sich dran. Bin das vom Allgäu noch so gewöhnt, daß anständig geräumt wird.
-
@ Tom: Hab es schon im TV gesehn, bei Euch gehts ja "lustig" zu. Du, aber wennst eh schon dabei warst, hättst bei mir auch grad vorbeifahren können und bisserl schaufeln. Da ist man auch in einer halben Stunde fertig!
Naja, weißt ja, wer den Schaden hat...
Aber ich hab auch die Schnauze voll von der weißen Sch***... könnt ich voll gut drauf verzichten.
Es ist nur immer phänomenal, wenn die Leute bei Schnee nicht mehr mit dem Auto fahren, weil sie ja Angst haben und das Wetter ja sooo schlecht ist. Haben die im Winter keine Besorgungen mehr zu machen? Schon alles Ende September eingekauft? Hat man im Winter keine Termine mehr? -