Naja was sind gute Barsch Köder.
Da kannst Du fast alles nehmen. Fürs flache Fischen z.B. Spinner Größe 3. Da solltest Du aber schon gute nehmen damit die auch sauber laufen. Ich selber liebe rote Mepps/Colonel/ect. in Größe 3. Es geht natürlich auch noch hoch bis z.B. Größe 5 für die ganz dicken und für Hechte, aber 3 ist meine Lieblingsgröße für Barsch. Das selbe eben für Rot, auch wenn andere Farben sicher auch gut sind.
Dann kommen noch kleine Wobbler in Frage. So 5-7 cm, ruhig auch noch 1 oder 2 größere für die richtig großen Barsche. Da solltest Du eben je nach Tiefe des Sees verschiedene Modelle haben um auch verschiedene Tiefen befischen zu können. Abu HI-LO ist recht flexibel, aber auch ein paar günstige Rapalla, oder Manns/ect. Wobbler sind ok. Nimm da Markennamen aber nicht die teuren. Etwas aus der 3,50 Euro Kiste mit alten Markenmodellen vom Vorjahr tut es auch, oder zumindest der 5-6 Euro normal Preis Bereich. Ich denke Barsch Dekor oder Firetiger sind nicht schlecht, denn der Barsch ist ja Kannibale. Dazu noch ein paar die auf Schockfarben setzen und noch etwas in Blau/weiß oder besser blau Silber. Dann hast Du natürlich hell (blau/silber) und natürlich dunkel (Barsch) und eben Reizfarben.
Dann noch die Variante gut und günstig. Gummifische in verschiedenen Größen. Ich selber nehme für Barsch meist so 7,5 cm Gufis, für Zander dann so um 10-11 cm. Darauf beißen aber ebenfalls schöne Barsch. Also von beiden Größen ein paar mitnehmen, in Schockfarben und in Naturfarben. Ich denke da so an Motoroil, roter Rücken gelber Bauch, schwarzer Rücken durchsichtig glitter Bauch, grün glitter mit schwarzem Kopf und roter Kehle, und noch so ein paar Farben die Dir gefallen.
Dazu dann eben noch Jigköpfe Größe 3 für die 7-8 cm Gufis und Größe 4 für die 10-11 cm Gufis. Kopfgewicht solltest du mehrere dabei haben für verschiedene Gewässersituationen. Ich selber nehme die Größe 3 Jigs bei uns gerne in 7g und die Größe 4 in 10g. Unsere Gewässer sind aber eher flach. Weil die Seen da auch tiefer sein könnten würde ich an Deiner Stelle dann auch noch je welche in höheren Gewichten mitnehmen, also Größe 3 noch in 10g, 14g, evt. sogar 18g, das selbe dann bei Größe 4 auch. Halt um auch notfalls mal tief runter zu kommen.
Was dann noch fehlt sind die guten alten Blinker. Sind auch günstig zu haben und immer noch gut. Auch da in sinnvollen Größen, die eben zum Beuteschema der Barsche passen.
Damit hast Du schon viel für jede Situation.