Beiträge von Kai S.

    Ja, die Liste ist aber:


    Ungarn - El Salvador 10:1 (82 Vorrunde)
    Ungarn - Südkorea 9:0 (54 Vorrunde)
    Jugoslawien - Zaire 9:0 (74 Vorrunde)
    Schweden - Kuba 8:0 (38 Viertelfinale!)
    Uruguay - Bolivien 8:0 (50 Vorrunde)
    Deutschland - nicht VAE sondern Saudi Arabien, mein Fehler, 8:0 (2002 Vorrunde)


    Dann kommen noch die 7:0 wibei alle in der Vorrunde, zwei davon auch 54 und zwar Türkei - Südkorea und Uruguay - Schottland. Das dritte 7:0 war Polen - Haiti in der Vorrunde 74.


    Dazu noch 5x 6:0 u.a. Deutschland - Mexiko Vorrunde 1978, oder Argentinien - Serbien Montenegro 2006 Vorrunde in Deutschland. Du siehst das 8:3 ist da noch zu wenig weil es nur 5 Tore Unterschied sind. :D

    Moin,


    das 7:0 was geht da denn ab? Mein Tipp war 3:0 aber das ist ja schon auf dem besten Weg in die höchsten WM Siege (wobei da wird es erst ab 8 Toren interessant, u.a. Deutschland VAB, wobei da noch höhere Siege ganz oben stehen).


    Eine Pepsi bitte, mal sehen ob da noch das 8:0 kommt, ist ja noch die Nachspielzeit.

    Das schöne ist, Südafrika wird zumindest ein Spiel gewinnen. Bei der Stimmung in der französischen Mannschaft, da werden entweder keine 11 Spieler mehr am Spieltag da sein, oder sie streiken und lassen die munter aufs Tor ballern.


    Das die Franzosen dieses Mal nichts reißen habe ich schon geahnt, aber sowas ist doch echt unglaublich. Mit den Fernsehrechten an der Story hätte man vermutlich einen Film der nicht sehr viele Zuschauer anlockt, weil jeder sagen würde das sei unglaubwürdiger als jede Seifenoper. Was da abgeht ist echt nicht zu fassen.


    Oh man, über 1000 Morddrohungen gegen den Nigerianer der die rote Karte gegen Griechenland bekommen hat, und der Brasilianer der 2x mit der Hand sein Tor gemacht hat ist Spieler der Spiels....

    Aber es scheint beim 1:1 zu bleiben. :D
    Wunderbar, ganz großes Kino,so muss es sein!
    Herrlich, wunderbar, Italien raus, das wäre ein Traum!!!


    Und AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JA!!!!!!!!

    Kleiner Hinweis,d er Thread ist 5 Jahre alt und der Knight_of_Nights war seit 2008 nicht mehr im Forum. Also mit einer Antwort von dem musst Du nicht rechnen, evt. aber von anderen Usern. Das nur als Info, nicht wundern wenn der nicht antwortet.

    Und für mich eine Cola auf Neuseeland!
    Dann Glückwunsch zum ersten Platz beim Angeln. Zielwerfen ist doch eh etwas das man nicht werten sollte. Schade das ihr so einen "Blödsinn" noch dabei habt. Kenne das auch noch von einem Jugendangeln vor ca. 15 Jahren. Teamkollege fängt einen Satzkarpfen und ist damit mit Abstand erster (naja einer mit Aal war erster bei Raubfisch, aber keiner hatte uns gesagt das bei der Jugend sowas gewertet wird, wir durften als Jugendliche im Verein nicht mal drauf fischen).


    Dann kam noch Casting und Fragebogen. Nach dem Casting war er nicht mehr vorne, ich lag dafür dann gut und hätte die Spinnfischerprüfung eintragen lassen können (mein Kommentar, die Was???, ich gehe auch ohne Prüfung Spinnfischen, sowas brauchen wir nicht). Aber wir sind dann auch vor dem Fragebogen abgehauen, da es uns zu blöd war wenn da solche Sachen gefordert sind von denen wir nichts wussten. War schon ein komischer Verbandsjugendtag.


    Shit der Ausgleich, argh. Habe gerade geschrieben, war das mal wieder eine italienische Schwalbe oder ausnahmsweise ein echtes Foul?

    Dafür darf das Futter aber wohl auch nicht zu feucht sein. Ich kenne es eher mit der 1/4 bis 1/2 Tablette im Futterballen. Wir erst dann feucht wenn der Ballen geformt wird und ist nicht schon während des ganzen Fischen mit dem feuchten Futter in Kontakt.

    Zitat von Barschprofi

    Ja Leute gana hat hat 1 Punkt mehr wie Deutschland, mal schauen was Deutschland dagegen machen will.


    Na was wohl, sie wollen einfach siegen und Gruppenerster werden. Ghana hat dann nur 4 Punkte, Australien kann max. 4 Punkte bekommen, damit sind sie dann durch. Was sollen sie sonst wollen?


    Ansonsten ist mein erster Halbfinalkandidat schon mal sicher weiter. Die Niederlande haben das Achtelfinale sicher und Kammerun ist als erste Mannschaft sicher raus. Die Afrikaner schaffen es einfach nicht den "Heimvorteil" zu nutzen.

    Jo,


    ich bin schon froh das ich mit Italien und Frankreich von vornherein zwei der Favoriten als schlecht angesehen habe, und das ich Brasilien und Spanien auch nicht soviel zugetraut habe (wobei immerhin Viertelfinale). Aber meine Tipps mit Deutschland, England, Niederlande und Argentinien, die sind auch nicht so das wahre, wobei Deutschland und Argentinien zumindest etwas gezeigt haben, und Niederlande irgendwie die richtigen Ergebnisse hin bekommen. :D Dafür versagt eben fast England total. Im Moment riecht es echt nach einem interessanten Weltmeister 2010, sei es weil wir es schaffen, sei es weil die Niederlande das erste Mal es schafft, oder sei es weil da jemand kommt den keiner auf der Rechnung hat (wobei das am Ende dann fast jeder sein könnte, von der Schweiz bis hin zum dritten Stern für die Urus).

    Ach so.
    Habe da nicht drauf geachtet. Da es extra nicht im Karpfen Bereich, sondern unter andere Friedfische, steht dachte ich das es auch nicht um Karpfen geht, sondern eben um alles andere. Hatte einfach auf neuen Post geklickt. In den Karpfenbereich schaue ich fast nie, daher kann ich dazu dann nichts sagen, da solltest Du dann evt. im Karpfen Bereich mal fragen. Da sollten die Chancen besser sein weil es sicher auch da Leute gibt die hier nicht rein schauen.

    7 Jahre alter Thread und der der den eröffnet hat, der hat nur diesen einen Post gemacht. Wie groß ist also die Chance das er das ließt? RIP kann ich zu diesem Thread nur sagen.

    Wenn sie da besetzt wurden, dann kommen sie da vor.
    Wenn nicht, dann evt. nicht. Das evt. weil es noch natürliche Möglichkeiten gibt wie z.B. Flut, Tiere, ect. Wenn ich bedenke das bei uns in den Aufzuchtteichen nach den Hechten Karpfen kommen und beim Abfischen dann Zander dabei sind, dann sind die auch nicht besetzt. Die sind dann durch das Wasser aus dem Kanal als Laich da rein gekommen, und die Teiche sind auch sicher nicht größer als der Weiher von Dir. Aber da liegt es eben an dem Wasser aus dem Kanal. Ohne sowas ist die Chance ohne Besatz eben eher schlecht.

    Wenn ich bedenke wie die Favoriten spielen, dann haben bisher nur Deutschland und Argentinien über zwei Spiele ansatzweise das gezeigt was man erwarten darf. Wobei Argentinien da auch nur Glück beim ersten hatte, da war anscheinen Deutschland heute mit 10 Mann besser als die bei ihrem ersten Sieg (habe es aber wegen Angeln nicht sehen können). Von Spanien, Portugal, Brasilen, Italien und Frankreich rede ich mal gar nicht (wobei die letzten beiden nie wirklich Favorit waren).

    Zitat von rissfischer

    Ists bei euch auch so schlimm, dass die meisten Jugendlichen sich absolut NULL an Arbeitseinsätzen beteiligen?


    Nein.
    Beim Müllsammeln haben wir teilweise fast mehr Jugend als Erwachsene. Bei den Arbeiten ist das schon wieder etwas anderes, denn mit 11-13 Jahre alten Mädels kannst Du ja nicht soviel beim Zaun aufstellen, ect. anfangen. Da hat man ja die im Verein die sowas als Hobby oder vom Beruf her machen. Aber zu meiner Zeit als Jugendwart haben wir auch schon mal Regenrinne sauber gemacht oder eben die Überdachung/den Schuppen neu gestrichen. Kommt eher darauf an wie aktiv die Jugendgruppe ist. Ist die aktiv, dann bekommt man die auch zu sowas. Wobei Arbeitseinsätze an sich haben wir eh nicht, da gibt es keinen Zwang/Pflicht, nur wenn was anfällt wird mal gefragt.

    Also mir hat dieses Spiel eines gezeigt, die Mannschaft ist noch besser als erwartet (und seit dem der blöde Ballack raus ist habe ich schon eine gute Mannschaft erwartet). War bisher bei meinen Tipps auf den vierten Titel die rosa Brille mit im Spiel, so kann ich spätestens seit dem Spiel sagen die sind wirklich ein ganz ganz großer Favorit! Der einzige Nachteil, der Klose wird im nächsten Spiel sehr fehlen, aber immerhin im Achtelfinale ist er dann wieder voll da. Solange dann nicht der Gomez ins Spiel kommt wird alles gut.



    Eine Pepsi bitte.

    Ach das war nicht toll?
    Stimmt, echt enttäuschend wenn man in der Unterzahl und mit Rückstand das Spiel quasi bestimmt und führt. Sowas ist dann echt nicht toll, da hätten sich ein Beispiel an Australien und anderen Mannschaften nehmen müssen. In solchen Situationen macht man gar nichts mehr statt zu kämpfen, das kann man denen echt vorwerfen. Warum haben sie sich nicht einfach ergeben wie es sich gehört?

    Zitat von RudivomSee


    eine "feste" Beißzeit gibt es nicht wirklich, doch vorwiegend in der Nacht sind die Aussichten einen Aal zu fangen wahrscheinlicher als am Tag.


    Rudi


    Dem stimme ich auch zu.
    Denn Knolz muss ich widersprechen, bei uns beißen sie auch im Sommer eher bis zu der Zeit die er genannt hat. Danach ist dann meist Schluß. Wir haben Gewässer da muss man vor 10 Uhr nicht mit einem Aal rechnen, in anderen hängen die ersten schon beim Auslegen um 19:40 Uhr an der Rute, und das im Sommer. Ich würde spätestens um 20 Uhr anfangen. Wenn es zeitlich nicht so früh geht, ok, aber ansonsten hast Du dann genug Zeit und Licht in Ruhe aufzubauen und Du muss ja auch austesten wann es da am besten beißt.

    Das die Serben nicht schlecht sind war ja auch klar.
    Aber was richtig gut war, das war unsere Mannschaft. Hey mit 10 Mann haben SIE das Spiel gemacht. Die Chancenverwertung ist immer noch zu schlecht, und der Elfer muss einfach rein. Aber sie haben etwas gezeigt das man braucht um WM zu werden. Sie haben mit 10 Mann die Moral und das Können gehabt das Spiel zu bestimmen (von den Kontern abgesehen die nun einmal passieren). Sie müssen nur ihre Chancen endlich besser nutzen. Wobei sie auch Glück hatten das die Serben am Ende ebenfalls das nicht geschafft haben. Aber der Mannschaft kann man nicht vorwerfen sie hätten aufgegeben, und das ist sehr sehr positiv und gibt klar Hoffnung. So eine Moral muss man haben um weiter zu kommen.


    Aber der Kartenwahn ist echt zum Kotzen. Ich will Fußball sehen. Fouls muss man bestrafen, aber Karten sind für grobe Fouls und nicht für Kleinigkeiten die nun einmal zum Spiel gehören.