Mich auch nicht, dennd er Rückstand ist viel zu klein.
Aber wie sagte der eine Minister aus Italien so schön, wir werden das Spiel kaufen. Wir siegen und nächste Saison spielen dann auf einmal viele vom Gegner bei uns in Vereinen.
Beiträge von Kai S.
-
-
Ich nehme einen großen Eisbecher.
Sahne Kirsch, Rocher, Malaga, Joghurt, Eierpunsch, und Mango. Dazu eine große Portion Sahne und Amarenakirschen mit Sauce. Die Waffel im Becher ist wohl schon obligatorisch, oder muss ich die erwähnen? Und wenn Du etwas Krokant drüber streuen kannst nehme ich das auch gerne.DANKE!
-
Du die gehen aber alle bis 3m. Da seine 3,60m ist könnte der Name Mephisto ja auch ein Obername für eine Serie sein. Bei einer Spinnrute ist 3,60m ja schon etwas ungewöhnlich (wenn auch sicher besser als diese 2m Zwerge). Als leichte Spinnrute sollte sie sicher gehen, aber ich würde sie auch eher im Bereich Forellen, ect. sehen, eben wegen der recht großen Länge für eine Spinnrute. Das aber nur als Anmerkung, da ich sie nicht kenne.
-
Das ganz ganz positive am Spiel, der Schiri. Man hat die FIFA jetzt ENDLICH mal ein Machtwort gesprochen?
Der Sieg war ja eh klar, wenn auch höher eingeplant.
Aber schön das es für beide reicht. -
Ole ole ole ole, was für ein schönes Ergebnis!
Ghana weiter und Deutschland weiter, das ist perfekt. Auch wenn es schade ist das es schon gegen England geht, aber wie sagte Gerry Lineker so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende siegt Deutschland.Die Angst der Engländer vor dem Elfmeterschießen, gerade gegen Deutschland, ist ja bekannt.
-
Mist, 2:1 aber noch führt Australien, also Daumen drücken.
-
Und das 1:0 für Australien, JA!!!!!!
Und das 2:0 JA!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:0
-
-
Ein schönes Spiel und vor allem eine ganz ganz große Überraschung. Der Schiri leitet das Spiel (zumindest noch) sehr gut. Keine Kartenflut, das ist doch positiv. Das sie gut spielen ebenfalls, nur die Abwehr ist ist echt nicht gerade stabil.
Und die Chancenverwertung sollte im dritten Spiel doch endlich mal besser sein.
-
Trikot, check, Flagge, check, Schal, check, Bananansaft, check.
Jetzt geht es los, jetzt geht es los. 3:1 oder 2:1 wie fällt der Sieg aus?
-
Naja eines sollte aber klar sein. Auch wenn die Story nicht sehr glaubwürdig ist, natürlich fressen die Hechte sich so oder so selber. Wir züchten im Verein auch Hechte, und wenn wir die vorgestreckten aus den Teichen bekommen, dann haben die beim Aussetzen auch oft zwei Schwänze. Das sind Hechte der selben Brut, die haben evt. ein paar Tage Unterschied, aber trotzdem fressen sie sich schon gegenseitig, denn bei 15cm im Schnitt sind immer welche die 18 cm haben und welche die 12 cm haben, und da Hechte bis zu 2/3 ihrer Größe fressen, sind die kleinen dann halt Futter. Das passiert in jedem Hechtteich. Um aber möglichst viele Hechte überleben zu lassen wird ein Züchter da sicher auch Lauben, ect. einsetzen, eben kleine Fische die alle schnell abwachsen lassen und den gröbsten Hunger stillen. Dann gibt es immer noch Opfer, aber nicht soviele.
Wieviel ein Hecht frisst sieht man ja daran das sie nach 1 Jahr das Mindestmaß von 45cm erreicht haben.
-
Auch Bilder von Aalen die Maifliegen von der Oberfläche geschlürft haben, oder das Schmatzen der Aale bei Vollmond an der Oberfläche zeigen das sie auch da nach Nahrung suchen. Nicht zu vergessen das auftreibende Köfis oder auch lebende Köfis Aal fangen (die Raubaale leben ja nicht nur von toten Fischen die am Grund liegen). Aber wer häufiger im Mittelwasser raubt kann ich so nicht sagen.
-
Hey ihr habt ja meine Halbfinalisten auch. Argentinien, Deutschland, Niederlande, England. Wobei mein WM Deutschland ist und mein Vize Argentinien. Geht aber vom Plan gar nicht, oder? Muss da mal abwarten wer nun gegen wen. Aber ein Finale Deutschland/Holland wäre auch gut. Da wäre es dann egal wer gewinnt, wobei mir seit kurzem die Urus sehr sympatisch sind. Nach sovielen Jahren wieder mal weiter, das wäre auch nett der dritte Stern für die. Aber Deutschland geht da halt deutlich vor.
Apropro Holland, da waren gestern auch die Holland Flaggen (ja Holland nicht Niederlande, da steht Holland drauf) an Balkonen und Autos. Das Angeln war dafür schlecht. Ich habe den dritten Platz bekommen. Von ca. 18 Leute hatten genau 2! einen Fisch. Platz 3 habe ich dann durch losen bekommen. Tote Hose. Dafür hat mein Bekannter mir noch einen Angellanden gezeigt wo man günstig Futter bekommt. Hm bis 21 Uhr offen, es ist 22:30 Uhr. Da ist noch einer. Hey können wir noch jeder 25 Kg Futter bekommen? Kein Problem. Schon waren wir ausgerüstet.
-
Petri zum kleinen.
gummipro: das habe ich auch gelesen, aber es ist ja auch eher die Frage an keitech, denn der hat ja von strafbar und Anzeige, ect. geschrieben, und das hat ja nichts damit zu tun was angeblich in 90% der Karten stehen soll. Da wird ja klar behauptet es sei in ganz Deutschland gesetzlich verboten, und da würde ich dann eben gerne wissen wo sowas denn bitte steht. Vereinsregeln, Regeln in einzelnen Bundesländern, ect. interessieren da ja nicht, denn das sind Einzelfälle die nicht überall gelten. Er spricht aber ja eben von einem bundesweiten Gesetz.
-
Zitat von gummipro
Es geht um vorsätzliches Reißen.
War mir schon klar, aber auch da würde mich interessieren wo das steht. Denn Fischereirecht ist ja normal Landesrecht und wenn gleich mit Anzeige, ect. gedroht wird, dann würde mich eben schon interessieren wo es wie geregelt ist. Denn ich glaube nicht das es so eindeutig ist wie es hier gesagt wurde. Abgesehen davon war ja auch deutlich zu erkennen das es keine Absicht von Lahni war sondern Ironie/Sarkasmus. Hätte ich vermutlich auch so geschrieben wenn ich nichts bekomme und dann auch noch der einzige Fische ein gehakter Friedfisch ist.
-
Petri Lahni!
Seit wann ist reißen denn bitte strafbar???? Echt interessant was man so lernt. Ich hätte da bitte gerne mal die Stelle im Gesetz zum selber lesen.
Erstaunlich wie oft ich mich schon strafbar gemacht habe beim Stippen und Feedern, ja sogar beim Spinnfischen. Wie ist es denn wenn mir beim Feedern ein Fisch so in die Schnur schwimmt das ich ihn nicht hake, aber mein Haken sich so in der Schnur verfängt das sie eine Schlaufe bildet in der ich ihn fange. Das hatte ich letztens auch. Ist ja kein reißen sondern Schlingen. -
Das Problem bei den Schiris ist wohl auch das sie ja laut FIFA Richtlinien richtig handeln. Sie machen genau das was da steht, nur ist das eben übertrieben. Da fehlt den kleinen aber evt. der Mut das auch mal etwas lockerer zu sehen, nur ist das kein Fehler der Schiris, sondern eben der FIFA, die sollte dafür sorgen das da für alle gleiche Bedingungen herrschen. Es kann doch nicht sein dass da Schiris wie klein Dracula gegen Deutschland und die Serben munter Karten verteilen, und dann andere (aus meiner Sicht gute weil nicht so schnell bei der Karte) Schiris das eben (aus unserer Sicht) richtig handhaben.
Denn dann ist man ja schon in der Situation wer hat Pech mit dem Schiri wer hat Glück? Der mit dem Glück gewinnt weil die mit dem Pech mehr Karten haben und daher viele vorbelastete (oder gar gesperrte) Spieler. Der große Witz ist ja das diesmal erst NACH dem VIERTELfinale die Karten gelöscht werden. Wurde gemacht damit nicht die Stars im Finale fehlen (sozusagen die Ballack Regel, auch wenn ich den nicht für einen Star halte und auch nicht glaube das er fehlt). An und für sich eine gute Sache, ABER eben nicht wenn die so munter die Karten verteilen....
-
Btw. man kann auch eine PN schreiben und mit copy/paste an die Mods versenden die unten als gerade online stehen. Das geht evt. schneller.
-
Das rote, immer das rote. Warum das? Es wäre keine Bombe wenn es nicht ein rotes Kabel geben würde, das gibt es in jedem Film mit Bombe.
Also das erinnert mich auch mehr an eine Bombe aus einem Film als an ein Auto.