Einen Latte M. mit Karamell und dazu einen schönen waren Apfelstrudel mit Vanillesauce bitte.
Heute sind die Holländer schon mal zweite hinter Deutschland geworden.
Einen Latte M. mit Karamell und dazu einen schönen waren Apfelstrudel mit Vanillesauce bitte.
Heute sind die Holländer schon mal zweite hinter Deutschland geworden.
Bemale die Schnur doch einfach mal. Will sagen mach hinter dem No Knot einen kleinen Teil z.B. schwarz (bei gelber Schnur hättest Du auch rot nehmen können). Beim nächsten Mal siehst Du dann gerutscht oder gerissen.
Ansonsten hatte ich das Problem auch noch nicht, aber ich mache ebenfalls nicht so wenig Windungen. ich machen meist 8-10.
Scheiß auf haushoch überlegen, eine Top Mannschaft hätte haushoch gewonnen. Das ist der feine Unterschied. Die haben gestern auch nicht die Top Leistung gebracht. Sie waren gut, unbestritten, aber Top waren sie nicht. Da wäre für Deutschland einiges drin gewesen, wenn sie nicht so ängstlich gewesen wären. Das unsere Jungs kaum in den Strafraum gekommen sind lag eben daran das sie ja in der ersten Halbzeit nur hinten drin standen.
Dieser unnötige Respekt hat da mehr mit zu schaffen gehabt als das Spiel der Spanier, denn WENN sie mal was versucht haben, dann kamen sie auch in die Tornähe. Das sah man ja gerade nach dem Tor, als das Spiel so war wie ich es erwartet hatte. Deutschland macht Druck, Spanien kontert, Deutschland kontert, ein offenes und gutes Spiel. Das Tor hätte viel früher fallen müssen, denn durch diesen Zwang den Ausgleich machen zu müssen, durch den haben sie dann so gespielt wie erwartet.
andal: Das siehst Du falsch, es ist jetzt ja das selbe mit Barcelona, nachdem Barelona gestern eben das Spiel gegen Bayern gewonnen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=QUqMJ-66W1E
Daran muss ich immer denken seit das ZDF (oder ARD, ich glaube aber ZDF) das in den 80ern oder evt. 90ern (sollte aber Mexico 86 gewesen sein) mal als Musik für die Turnierbilder nach dem Ausscheiden genommen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=QUqMJ-66W1E
Sage ich dazu nur.
Daran muss ich immer denken seit das ZDF (oder ARD, ich glaube aber ZDF) das in den 80ern oder evt. 90ern (sollte aber Mexico 86 gewesen sein) mal als Musik für die Turnierbilder nach dem Ausscheiden genommen hat.
Eine große Pepsi bitte. Heute Abend dann geht es nach Holland, die hätten sicher auch gerne die Revanche gehabt.
Da fällt mir gerade ein, es wird auf jeden Fall einen neuen WM geben. Die beiden Ex WM sind im Spiel um Platz 3, ein neues Land bekommt den Stern. Ich drücke nun Holland die Daumen den Titel zu bekommen den Spanien seit Jahrzehnten jagt.
Unbestritten.
Daher auch meine Aussage im Turnier, nicht in diesem Spiel.
Ach ja, Klose hat erst 4 Tore, der macht jede WM seine 5, da geht noch was in der Liste der Torjäger!
Ich kann nur hoffen das die besten Spieler der WM jetzt nicht ausschließlich in den Finalmannschaften gesucht werden. Denn Schweini hat auch heute wieder SUPER gespielt, und auch Müller sollte noch vorne liegen bei dem besten Nachwuchsspieler.
Zitat von Schwarzes -mäh-mähTja da war wohl nur eine Top Mannschaft auf dem Platz ...
Und wer von beiden?
Also eine Top Mannschaft hätte sicher mehr Tore gemacht. Ich habe erwartet das Deutschland gewinnt, denn wer soviele Chancen so vergibt, der wird normal bestraft. Da war es pures Glück das sie nicht den Weg von Ghana gegangen sind. Ein Konter, ein Treffer der Deutschen, und schon wäre alles wieder offen.
Auf dem Platz waren 2 Top Mannschaften, nur leider haben beide nicht wirklich Top gespielt und die bessere Mannschaft im Turnier ist leider nicht ins Finale gekommen.
Und es war zu spät. Warum nicht gleich SO gespielt? Warum so lange nur hinten drin?
Schade das Müller da fehlte, aber es war eine klasse WM, und sie haben jetzt Platz 3 verdient. Alle Achtung was Deutschland geleistet hat, das war eine SUPER Leistung.
Ich habe schon gedacht, die brauchen ein Gegentor um endlich so zu spielen wie sie es können. und nun machen sie es endlich, aber hoffentlich nicht zu spät.
Naja ich hoffe das der Jogi jetzt eine Ansprache hält und sie endlich anfangen so zu spielen wie die letzten Spiele. Hinten drin stehen, dass können sie nicht mehr nach den letzten Spielen.
Aber sie haben noch alles im Griff und ab und an blitzt es ja wieder auf. ich habe also Hoffnung das sie jetzt besser werden. Die Spanier spielen schon ihr Spiel und wir haben sie im Griff, also ist die Chance da jetzt auch zu starten.
Ich kann nur hoffen das es klappt, man bin ich nervös nach der Leistung bisher, aber ich hoffe darauf das ein Spiel 90 Minuten dauert und Deutschland am Ende gewinnt.
Ich habe keine Rute in der Klasse, aber wenn ich mir mal eine holen werde, dann hat die Berkley Skeletor 2 3,00 m 2-12 gr mit einer Red Arc oder Stradic auch die besten Chancen.
Give me Poldi, give me Klose
für die Spanier geht das heute in die Hose
2:1 so werden wir gewinnen. Klose zieht mit Ronaldo gleich, Özil oder Schweini machen das andere Tor.
Wie war es 2006, Schweini -> Poldi -> Tor!
Diesmal meist Müller -> Klose -> Tor!
Aber ohne Müller wird es eben Schweini/Özil -> Klose -> Tor!
Eine große Pepsi und eine Pizza Inferno.
Keine Ahnung.
Es kommt doch drauf an was Du willst.
Für viel Bewegung ist sowas ebenso schlecht wie komplett aufziehen. Willst Du auf den Geruch setzen ist es ideal, aber sie laugen auch schnell aus.
Ich selber nutze gerne 1/2 Tauwürmer für Aal. Damit reicht ein Wurm für 2 Ruten (spart Geld) und ich fange damit auch wenn ich sie länger als 15 Minuten dran lasse (sie locken aber sicher nicht so intensiv wie frisch, sie fangen aber halt immer noch wenn ein Aal vorbei kommt). Aber ich experimentiere auch gerne. Eine Rute 1/2 Tauwurm, eine ganzer, einer Mistwurmbündel, ect. und dann mal sehen was beißt und ob es an dem Abend eine Tendenz gibt was bevorzugt wird (geht auch mit Wurm/Tebo/Bienenmade, ect).
Ich habe m ich mit der Frage noch nicht beschäftigt. Ganz einfach weil die Aussage bei Angelmaden IMMER so war, nichts zum futtern geben, die fressen nichts mehr. Wenn man die also nicht füttern soll weil sie e nichts fressen, warum sollten sie dann in der Magensäure damit anfangen? Ich denke das bezieht sich auf selbstgezüchtete Maden oder welche aus der Biotonne, ect. Denn die fressen ja noch. Wobei ja auch bei den alten Zuchtberichten immer die Rede vom Eimer mit Fleisch und vom Übereimer ist in den die fallen wenn sie mit dem Fleisch fertig sind (also nichts mehr fressen?). Ist ja auch egal, selber züchten würde ich nicht und die aus dem Laden sollen ja eben nichts mehr fressen. Kannst es aber ja mal probieren und etwas in die Madendose legen und abwarten ob die fressen oder nicht.
Zitat von SchimpiIch bin mal gespannt wie das Spielchen heute Abend ausgeht ?!?!?!?!
Auch wenn Müller nicht dabei ist, wird es auf dieser Position keine großen Verluste geben. Davon bin ich überzeugt !
Mal schauen wen der gute alte Jogi da bringt ???
Kroos oder doch Trochowski ?!?!?! Abwarten.
Ich nicht ganz.
Er ist einfach zu gut in Form und ich erinnere nur an den blöden Bayern Ulli "Die Deutsche Nationamannschaft ist gut genug um auf einen Müller verzichten zu können". Das sehen wir ja heute wie recht er hat. Bei der WM bisher war er der beste Mann neben Schweini und Arne.
Ich denke da aber eher an Marin. Trochowski wäre eien Möglichkeit weil er schon öfter eingewechselt wurde, aber ich sehe Marin als beste Alternative.
Abwarten.
Sollten sie gegen Spanien müssen, dann drücke ich ihnen die Daumen.
Jetzt machen sie es nochmal spannend.
Jetzt holt er sich noch einmal gelb....
Aber schade Urus, will hoffen sie schaffen Platz 3 vor Spanien (wenn Deutschland der Gegner ist dann eben nur Platz 4).
UND AUS!
Glückwunsch Holland, der Vizeweltmeister ist sicher!
Das 2:1, aber ich hatte Abseits erwartet.
Und das 3:1 gleich hinterher.