Ja, war bei mir auch ein Wochenende mit dem Thema Angeln.
Fr. Ortsgruppen Sonderversammlung um einen neuen Obmann zu wählen. Ging dann aber richtig fix und glatt. Einstimmige Wahl, ect. und wir hatten uns da so einen Kopf vorher gemacht.
Dann vorstellen des neuen Konzepts und der Aufgabenverteilung. Ich habe jetzt den neuen Posten als Angelwart, Sportwart, Beauftragter für Hegefischen und was weiß ich wie kompliziert der Vorstand das politisch korrekt nennen will (je nachdem wer meint er kann den benennen). Das bedeutet dann auch gleich mal die beiden Angeln für Anfang Juni zu organisieren und durchzuführen. Sprich statt oh am 4 Juni kann ich auch mal schwänzen kommt jetzt oh am 4 Juni werde ich sehen wieviel Arbeit das schon im kleinen kreis mit nur einer Hand voll (30-50) Leuten sein wird.
Dann auch gleich Pfingst-Montag das Anangeln vorbereiten, da werden das dann wohl eher so 90-120 Teilnehmer. Da wird das dann lustig das Umsetzen der Fische zu organisieren und das bei 3 Sektoren. Aber naja das wird schon laufen, und das wichtigste ist, durch die glatte Wahl die die Drohung mit der Auflösung der Ortsgruppe auch vorbei. Und die ganzen Stunkmacher waren auch nicht da (was wohl der Grund war warum es so glatt lief). Endlich eine Sorge weg.
Sa Abend dann Grand Prix schauen und dabei Vorfächer binden (da braucht man nichts wo man auf eine Story achten muss, denn die bekommt man dann nicht mit) und danach Auto packen, Futter anrühren, ect. Um 2 Uhr ins Bett, um 5 Uhr auf und jetzt gleich so in 1 Stunde ins Bett wenn ich müde sein sollte.