Also Google Ergebnis 1 liefert einen guten englischen Shop der die auf Lager hat laut Status, und auch Ergebnis 3 liefert mit http://www.angelvirus.de/Zubeh…z-fuer-Top-Sets::767.html einen deutschen Shop der sie auf lieferbar hat.
Beiträge von Kai S.
-
-
Das sollte normal der Verkäufer der Gastkarte Dir sagen können. Oder auf die Vereinshomepage schauen. Evt. kann Dir hier ja noch jemand helfen, aber das ist der Tipp den ich allgemein geben kann.
-
Sorry ich meinte warum in drei!!! Threads, denn das hier ist Nr. 3.....
-
Warum die selbe Frage in zwei Threads?
-
Naja für Barsch und Aal eben Wurm und Köfi.
-
Also für mich bedeutet UL z.B. eine Skeletor.
Für Dich mögen 2-12g WG schon eine mittlere Rute sein, für mich liegt eine mittlere Spinnrute eher so bei 30-60g WG.Deine Ruten sind für mich aber definitiv keine UL Ruten, von daher verstehe ich nicht warum Du bei einer Rute bis 12g WG, wie ich sie mit der Skeletor ja vorgeschlagen habe, von mittlerer Spinnrute sprichst und selber Ruten bis 30g vorschlägst.
-
Willkommen im Forum.
Die beste Chance auf Antworten solltest Du im passenden Unterforum haben. Versuche es also am besten mal unter Angeln im Ausland. -
Zitat von Kescherkings
8m breit wie soll dann schiffsverkehr sein!!!Hm die Frage ist eher warum sollte da keiner sein? Viele Gewässer mit Kanufahrern sind nur so schmal. Und ob Du wirklich richtig schätzt ist dann noch mal eine andere Frage. Bei uns gibt es auf den 10m breiten Kanälen btw. auch richtigen Schiffsverkehr.
Ansonsten wurde ja schon gesagt das so eine Frage nicht zu beantworten ist.
-
Wenn ich mir mal eine leichte Rute leisten werde, dann wird es wohl die Skeletor. Die gibt es auch in den für Spinnruten brauchbaren Längen so um die 3m.
-
Da bin ich schon gespannt was es dieses Jahr schönes gibt.
-
Hat btw. jemand seinen Besuch beim Raab gesehen? Ich bin noch nicht dazu gekommen. Muss mal schauen ob ich den irgendwo finde, denn normal sehe ich die Sendung vom Raab ja auch nicht.
Ansonsten wie gesagt, er kann sich gut vermarkten und unterhalten. Seine Vorträge (habe da mal in Lingen für einige Zeit zugehört) sind auch unterhaltsam. Auch das mit ihm reden war nicht so das Problem auf einer anderen Messe. Nur eben Ansichten wie nehmt blos kein Stahlvorfach für Methode xy auf Hecht, oder eben Rauchverbot in der Halle, keine Ahnung ich rauche einfach während ich von Kindern umgeben bin die ein (kostenloses, evt. weil er ja auch am Stand einer Firma als Werbeträger war) Autogramm wollen und evt. ein (ebenfalls kostenloses weil Papi es macht) Foto.
Ich muss gestehen ich habe auch 1-2 Autogramme mitgenommen, kosten ja nichts. Aber ich habe mich dafür nicht groß angestellt, denn dann hätte ich es auch gelassen.
-
Ich kenne kaum jemanden bei dem der hoch im Kurs steht, außer Kindern. Fast alle älteren Angler halten den für einen Quatschkopp der vom Angeln wenig Ahnung hat, evt. mal abgesehen von Forellenteich und Kutter. Aber vom normalen Angeln, naja.
Geld für Autogramme habe ich noch nie erlebt, aber das er sich auch von Rauchverboten bei Messen nicht beeindrucken läßt, das schon. Oder eben einige recht unmögliche Aussagen wie z.B. von Stahlvorfächern beim Hechtfischen abraten, ect.Unterhalten kann der Typ, keine Frage. Von daher sollte man sowas als Unterhaltung sehen. Nur von dem lernen, das wird eher nichts wenn es nicht gerade ein Forellenpuff ist. Da kann man sich dann besser an Leute halten die mehr Ahnung haben.
-
Hä?
Sorry wenn ich das so schreibe, aber das ist doch blödsinn.
Warum gibt es Twisterresistente Boxen? Eben doch weil der Weichmacher alles gerne zersetzt. Hatte selbst aus versehen einen Twister nahe an einem Stück Schaumstoff liegen. Die Twisterschwanz lag auf dem Schaumstoff, er war da schon rein gefressen und zwar tiefer als der Twisterschwanz dick war!Schaumstoff, Styropor, vergiss es.
-
Kommt drauf an. Kranke Fische muss man töten und entsorgen. Ist der Parasit nicht so wild, dann halt zurück und gut ist. Ist der Parasit aber ein Problem dann muss der Fisch entsorgt werden. Aber im Normalfall sind Parasiten eben kein Problem.
-
Immerhin bin ich diesmal vom letzten Platz in den Preisen auf den Mittelplatz hoch. Der Sprung von 10 auf 5 ist ja geglückt, also nächste Saison mal nur 4 Plätze höher und es passt ^^.
Nochmal Glückwunsch an den Sieger (auch wenn der schon fest stand beim letzten Glückwunsch, der Vorsprung war einfach zu groß) und an Mönchengladbach. Keiner hatte btw. Dortmund auf der Rechnung als Meister.
-
Holzbox bauen? Ist ja nicht zum Transport und da ist das Gewicht doch nicht so wichtig.
-
Zitat von LaZe
Vielmehr würde mich mal das Angeln ohne die ganze Technik interessieren!
Nicht jeder hat ein Boot mit Echolot, Gps E-Motor und AutoradioNicht jeder Angler hat das Geld... (oder wird gesponsort)
Selbst wenn ich es hätte, Schleppen und elektrische Hilfsmittel wie Echolot sind hier verboten also ist sowas nicht wirklich interessant für mich (doch schon für irgendwelche Urlaube evt. einmal, aber nicht für das alltägliche Angeln). Das nur als Hinweis denn es ist nicht nur das Geld sondern es gibt auch Verbote.
-
Stahlvorfach mit Einzelhaken durch den Fisch gezogen so das er im Maul hängt oder mit Zwillingshaken so das der hinter den Kiemen sitzt.
-
Ich habe den Schluß gesehen. Meinte so jetzt müssen die endlich ein Tor machen, schon kam es. Wobei mir ein 2:1 lieber gewesen wäre. habe auf jeden Fall MG die Daumen gedrückt da ich auf die getippt hatte beim Tippspiel.
-
Links oben meine Barsch Gufis und rechts oben meine Zander Gufis.