Zitat von Maffong
So gut kann das Wetter doch auch nich sein 
Sicher nicht.
Einen Latte M. bitte.
Wir hatten das Unwetter bei uns. War bis 23.30 uhr am Kanal, kann ja bis 6:30 Uhr schlafen dachte ich. Naja keinen Aal bekommen, war wohl der Wetterwechsel zu stark, dazu noch die kurze Zeit von 21-23:30 Uhr (wo es ja erst interessant wird). Naja um kurz nach 5 Uhr Donner ohne Ende, ich bin wach. Toll!
06:15 Uhr Telefon klingelt, mein Bruder dran, das Wasser steht vor der Tür weil die Regenrinne Probleme macht. Naja zum Glück ist da ein Gulli, Deckel hoch und Pumpe rein, geschafft. Er geht zur Arbeit, da kommt das richtige Unwetter. Alles dunkel, Windböen auf einmal und Regen das man kaum noch was sieht. Ergebnis es ist auf einmal doch in der Wohnung, ist durch die alte Garage gekommen. Naja das Laminat kann man abwischen, nur die Holzplatten auf dem Garagenboden sind eben auch unter Wasser und mussten raus weil dort das Wasser beim Laufen aus den Spalten drückt.
Wir hatten aber noch Glück, in Leer fällt die Schule aus weil soviele Bäume umgefalllen sind. Ich habe auf dem weg nach Emden nur vereinzelt abgefallene Äste gesehen (in einem Dorf aber komplett am Straßenrand) und nur einen umgestürzten baum. Der ist zum Glück auch ins Land gefallen. Aber das kurze Unwetter war so hefitig wie es kurz war. Jetzt ist es wieder trocken und drückend warm.