Zitat von ccarp
Es gibt bis zu 9,1 Meter lange Stahlvorfächer, damit dir kein Fisch was durchbeißt oder sonst wie abreibt. Ich denke aber auch, dass es für den Anfang ein "NO-NAME" Vorfach mit einer länge von 70cm auch tun wird.

Wie soll man bitte 9,1m Werfen???
Also mal wieder Scherze beiseite, die anderen haben es ja schon gesagt, ein verläßliches Stahlvorfach ist pflicht, die Länge sollte nicht unter 50cm sein.
Du hast nicht gesagt womit du auf Hecht fischen willst, denn theoretisch kannst du ja auch Köfi Ruten meinen, da aber alle hier von einer Spinnrute reden gehen ich mal davon aus das du sowas suchst. Ansonsten eigenet sich für Köfis fast jede Rute von 3,30m aufwärts die ein WG so ab 40-80g hat. Bei uns nehmen viele die Balzer Atlantic Ruten für im Angebot 5,50 Euro oder die billigen Shimano Ruten für 10 Euo das Stück. Reicht für unsere kleinen Kanäle, aber bei dir hängt es da eben davon ab wie stark die Strömung ist und wie schwer deine Montage sein muss.
Bei den Ködern hast du es schon richtig gesagt, Spinner ab Größe 3 aufwärts und Blinker sind nie falsch und vor allem günstig. Wichtig bei Spinnern ist ein Stahlvorfach mit guten Tönchenwirbeln, da die sonst die Schnur leicht verdrallen. Da gehen also keine Wobblervorfächer ohne Wirbel, nur mit Karabiner!
Ansonsten wären Wobbler noch eine gute Investition. Die Marken wie Rapala, Manns, Salmo, Pro Savage sind teuer aber gut und bewährt, bei günstigeren musst du eben sehen wie sie laufen. Laufen sie gut solltest du sie dir ruhig holen, da empfielt es sich halt erst nur einen zu kaufen und zu testen bzw. mal im Laden/Bekanntenkreis fragen ob wer den hat und ob du dir das Laufverhalten mal ansehen kannst.
Bei den Gufis kommt es eben drauf an, sie benötigen da schon etwas ehr Erfahrung beim führen als Blinker, Spinner oder Wobbler, die man einfach reinholen kann.
Die Rolle solltest du aber nicht nehmen. 110m 0,22mm ist nicht viel, die scheint mir zu klein zu sein zum Angeln auf Hecht. Ob die Stabil genug ist ist damit auch fraglich, und grade beim Gummifischen wird die beansprucht. Meine 10200 fasst 100m 0,28mm und deine eben nur 75m, das ist also vermutlich eher so eine 1500er Rolle.
Was die Rute angeht, schau mal bei den Blinker Abos auf der Startseite. Ein Bonusabo für 50 Euro bringt dir 1 Jahr den Blinker und dazu noch ein Spinnset mit Rute und Rolle. Das ist evt. schon eine günstige Chance an etwas zu kommen. Hier haben einige das Set, mal sehen ob die was dazu sagen können.
Ansonsten solltest du für Rute und Rolle mind. je 30 Euro rechnen, eine geflochtene sollte es schon sein (reichen etwas über 100m und Rest günstige Füllschnur), die liegt dann so bei 10 Euro. Spinnköder je nach Menge, rechne so um die 3 Euro das Stück. Stahlvorfach liegt auch nochmal je nach Marke so zwischen 70 Cent und 1 Euro das Stück. Die Möglichkeit Quetschhülsen und selber machen wurde ja schon genannt.