Schönen Urlaub dann.
Hm mein heißer Kakao mit Honig ist fast auf. Claudia? (lieb schau)
Beiträge von Kai S.
-
-
Dann nehme ich ein Cola Weizen mit euch. Muss aber um 5 Uhr wieder nüchtern sein, dann gehte s zum Angeln. Hoffentlich gießt es den Vormittag über nicht so wie hute am frühen Abend.
-
So eine Currywurst, dazu eine große Pepsi und zum Nachtisch ein Stück von Claudias Kuchen.
Jetzt weiß ich endlich auch warum Claudias Mann sie nicht Forellenangeln läßt. Er hat nsgt das sie was fängt und in die Tiefkühltruhe legt.
-
Zitat von Taxler
Das mag zwar im Prinzip richtig sein ....... ABER ...
So ein spamartiges Generve, egal von wem, wird in keinem Thread, egal Topic oder OffTopic, geduldet.
Die Forenregeln werden auch in diesem reinen Unterhaltungsthread nicht ausgesetzt.
Da verliert man ja die Lust sich durchzulesen.
(Auch wenn es sich, wie in diesem Fall, nur um ein quengelndes, von ferienlangeweile gequältes Kind handelt)Hast ja recht, ich sagte ja auch das es gewaltig nervt, es ging mir auch mehr um die Aussage das Thema gehöre hier nicht rein. Wenn es offen für alles ist, dann kann man eben auch zwischen Bier und Pepsi Boilie Rezepte austauschen. Das die Art und weise nicht passt ist da was anderes, und es ist auch richtig das da eingegriffen wird.
Eine große Pepsi bitte.
Und danke Julian. Richte Toms Schwester schöne Grüße aus und sage ihr der Kuchen war sehr gut.
-
Und wen hat der dann komplett aufgefressen?
Irgendwas besonderes muss ja an dem gewesen sein, also vermute ich mal er hatte jemanden im Magen. Nur einfach 15 Kg und das mit Zeugen ist ja keine Sommerloch Story. -
Zitat von Rheindorfer
Moh, ich will euch ja nicht stören...aber könntet ich Euch über dieses Thema bitte im entsprechendem Unterforum unterhalten???Bitte!!!
Das hier is ne virtuelle Kneipe...und ich will sofort 2 große Bier sonst streik ich hier
Würdest DU dann bitte mal den ersten Post hier lesen!
Zitat von Onkel TomDieser Thread hier soll ein Ort werden, an dem es kein Off Topic gibt. Jeder User, dem etwas auf dem Herzen liegt, der sich einfach mal über "Gott und die Welt" unterhalten möchte soll in die "virtuelle Kneipe" kommen, sich mit den Anderen an den großen Stammtisch setzen und einfach drauf los reden.
Er hat sehr genervt und ich habe mich jetzt durch 3 Seiten schau in den Posteingang, schau in den Posteingang, ect. gekämpft, aber DEINE Aussagen das es hier nicht reingehört sind einfach nicht ganz richtig. Kein off Topic bedeutet schließlich das es ein Thema sein kann (auch wenn er gewaltig nervt und schon mehrfach gezeigt hat das er eh keine Hilfe will sondern alle Tipps ignoriert).
Naja ich komme grade vom Angeln wieder und brauche was warmes. Ein Kakao mit Honig wäre gut. Bin noch am Aufbauen, da ist meine Pose weg und die Schnur zieht ab. Hm Anschlag, wo ist der denn schon ganz und was ist das????
Schnur geht ans andere Ufer und macht da einen Linksbogen, aber nach Aal fühlt es sich nicht an, aber Karpfen auch nicht. Ein Brasse wars der den mindestens 8er Haken mit 2-3 Mistwürmern genommen hatte....Naja dann ringsumher mal wieder eine Lichtshow als es dunkel wurde und ich Erragon mangels Licht zum Lesen weglegen musste. Naja es ist trocken und nicht bei mir also weiter geht es. Ein Regenschauer wird mit dem Schirm gekontert und um 0:05 Uhr beißt dann endlich ein Aal, doch kein Schneider an einer meiner Lieblingsstellen (die mich in letzter Zeit enttäuscht hatte). War auch ganz ok mit ca. 45 cm. Etwas später ein stärkerer Schauer und die Lichtshow kam näher. Also um 5 vor 1, als die drei ??? das Geheimnis um Feuermond gelöst hatten eingepackt. Fing zwar wieder an zu regnen, aber da das Gewitter wohl auch näher kam habe ich nach kurzer Pause beschlossen weiter einzupacken. Hoffe also hier ist ein warmer Ofen zum trocknen.
Hast du noch was zum Kakao Tom? So ein bis zwei Stücke Kuchen, evt. warmer Apfelkuchen???
-
Ab Mitternacht sah ich es aufleuchten, waren wohl Blitze (sah eben nur helles Licht und keine wirklichen Blitze aufleuchten), aber die waren nicht bei mir am Angelplatz. Hatte also ne Lightshow und schönes Wetter. Dafür hat es heute Vormittag gegossen, und jetzt scheint die Sonne...
-
Ich nehme einen Kakao mit Honig und ein Stück Eistorte. Komme grade vom Angeln, naja 2 Aale das wars.
Bei uns heißen die Tiere btw. auch Bremsen. Wir halten also fest Claudia, im Süden, im Osten und im Nordwesten heißen sie Bremsen. Also kann man die regionalen Absonderlichkeiten eines Ortes bei deren Namen vergessen.
-
Argh, habe grade auch eine super Weste nicht bekommen obwohl ich ein Feld frei hatte. Bringe den Mauszeiger dann auf das Feld und sehe das es nicht frei ist. Da liegt der Dreck des Gemetzels Stärke +15 der natürlich schwarz ist und damit fast nicht sichtbar auf dem Hintergrund. Argh! Immerhin konnte ich den gegen das Hochglanzmagazin des Nordic Walkers austauschen das ich vorher nutzte, aber trotzdem die Weste war so gut, argh.
-
Hm jetzt gibt es wieder Ehre und Geld von dem.
Aber du bist lvl 15? Da bist du sogar höher wie ich. Denk dran gegen ihn ist nur Geschick, Ausdauer und Stärke (also sein Hauptatribut und dein Abwehr gegen Krieger Atribut) interessant. Wobei Stärke habe ich am niedrigsten und er ist kein Problem. Geschick macht viel aus. -
Das liegt sicher daran dass die Julia dein Bett und deine warme Decke in beschlag hat und du nun frieren musst.
Kopf hoch, das wird schon wieder und immerhin hast du ja jetzt ne Krankenschwester.
Aber steck uns die Julia nicht auch noch an, wir warten auf weitere Bilder!
Auf jeden Fall gute Besserung und Julia viel Erfolg.
EDIT: Ach ja Claudia bitte eine Pepsi. Denke du musst heute mal vertreten wennd er Wirt krank ist und Julia am Wasser.
-
Die Antwort ist da.
"Naja ich meine er ist auch zwei Stufen höher als ich."Bist du echt schon so hoch im Level?
Aber mal sehen, die Antwort kam nach so 5 Besuchen. -
Warum nicht?
Zumindest steht auf der Dose Dreckmann, und normal ist es so das Züchter ja auch ihre Produkte an den Handel verkaufen, und die verkaufen die dann weiter.
Vorher kannte ich aber auch eher die Maden von Dreckmann und die Hakenlöser.Google mal bemüht und siehe da: http://www.berlinonline.de/ber…rmischtes/0022/index.html
-
Hm der teuerste Laden hier nimmt sagenhafte 1,98 Euro für 10 Tauwürmer von Dreckmann. Aber der ist eben auch recht teuer.
Günstiger ist der Laden 11 Km entfernt, der nimmt 1,80 Euro für 10 Tauwürmer oder für 15 kleine Tauwürmer.
In allen größeren Läden der Umgebung, und bei den 3 Hagebaumärkten, kosten die teuersten Tauwürmer dann 1,50 Euro für 10 große. Die teuersten weil es günstiger wird wenn man mehr nimmt, das 50er Pack ist am günstigsten. -
Zitat von Wallerknaller
das is ne gute idee denn ich hab bis jezt noch keinen gefangen
Argh ich bekomme in Verbindung mit deinem Nick gleich üble Bilder. Ich meine was macht einer der Wallerknaller heißt vermutlich mit einem gefangenen Waller?
Aber heftig was da alles an Waller drin ist. Hätte ich nicht gedacht bei der Größe.
-
Bei zwei habe ich normal keine Probleme, aber ich fädel das Ende ein drittes Mal zurück, und dann liegt es auch immer drauf. Aber bei zwei sollte es nebeneinander gehen.
-
Kann es sein das du dein Inventar voll hast?
Dann geht nichts rein.Habe ihm btw. geschrieben. Schöne Grüße von Alter Ego und ich freue mich schon auf viele Kämpfe mit ihm, da du mich gebeten hast ihn so oft wie möglich zu besuchen, als Dank für seine Besuche.
-
Sp langsam frage ich mich ob man bei dir übers Wasser laufen kann bei sovielen schönen Wallern im See.
-
Moin,
ich suche für die Rollen noch jeweils ne Ersatzspule. Wer also eine hat und sie nicht benötigt kann mir ja mal ein Angebot senden. Sollte jemand einen Laden kennen der noch welche in der Grabbelkiste hat, wäre eine Info auch nett.
Danke.
-
Zitat von Schubert
würd euch raten an der Krautkante in der Nacht zu angeln dort sieht man auch öfters riesiege Schleien umherziehen
Gibt es da nur eine einzige Krautkante, so das er die sofort finden kann, oder wäre es nicht evt. hilfreicher wenn du schreibst ich hatte Erfolg an der Krautkante beim Ort XY? Auch wenn eine Krautkante sicher immer ein guter Ort ist, ist es bei einem See ja nicht immer so leicht rauszufinden wo sie überhaupt ist, wenn man den See nicht kennt und er größer ist.