jaja ab zu oft draufgedrückt ich weiß
lohnt sich ein gezielter ansitz mit wurm?
Beiträge von Raubfischer92
-
-
-
mit wurm?
hab ich ja noch nie gehört -
kann doch sein das er daa ''wohnt'' wenn futterfische in der nähe sind ist das nicht mal unwarscheinlich
-
rute hab ich keine ahnung aba bei der rolle isses wohl besser
-
ne sry da kenn ich mich net aus
-
mss net sein. ich hab ma am hechtsee einen gesehen der war auch 2 tage laang an der gleichen stelle, lies sich aba net fangen
-
er hat geschrieben spinnköder damit scheiden köfis am system allerdings aus
-
du kanns dir eine aus ner flasche basteln das geht schnell und leicht
-
wo liegt selm??
-
ich hab gestern zusammen mit nem kumpel schöne barsche auf nen kopyto und mit halben würern am grund gefangen
-
garf man keine spinnköder oder keine kunstköder verwenden?
-
ich denke schon, denn auf köder bis 10 cm beissen ja in aller regel keine kapitalen. aba wenn mal ein wirklich großer beisst könntest du ein problem bekommen
-
ich hatte auch schon sehr viele fehlbisse am main und fische deshalb immer mit einem zusatzdrilling der grösse 6-8 je nach gufi
-
@ WhiteHawk
wie führst du den illex ich hab den auch und hab bisher leider noch nix damit gefangen -
naja ich bin schüler und wenn ich am main immer aanschlagen würd könnt ich das angeln bald net mehr finanzieren
wae4 heut aba noch ma n stündchen am main weil ich die zander ab morgen ja net mehr fangen darf und hab einen fehlbiss gehabt und zwei zander gefangen mein bisher beste ergebnis am main -
Zitat
(voraussichtlich Ende August bis Mitte September
geht net auch früher ich fliege mitte august für ein jahr nach amerika -
jetzt mal ehrlich was würde so ne waffe denn bringen wenn wirklich jemand auf dich los geht ists eh zu spät um noch ne waffe rauszuhohlen und wenn der andere auch eine hat biste eh im arsch wenn er damit umgehen kann selbst wenn du deine noch schnell genug raushohlen kannst. ausserdem sind solche leute meist mindesten zu zweit unterwegs. mein vater wurde auch schon überfallen und da warn die sogar zu viert.
-
@ saarfischer
geht mir ganz genau so -
oh mist ich hab illex vergessen. die fisch ich eig mit am liebsten