@ WhiteHawk
was ist ne ,,lüdde,,??
Beiträge von Raubfischer92
-
-
passt zwaar vielleicht nicht so ganz hier her, aba meint ihr die aale beissen schon? (wegen kombiniertem ansitz auf waller und aal)
-
genau es gibt auch sehr viele getränke wie zb. bitterlemon, kaffe und bier die bitter schmecken, und trotzdem von sehr vielen menschen gerne getrunken werden
-
an nem see in kiefer stehen immer unter ner eiche sehr viele brassen
-
ok danke ich denke dann werd ichs lieber lassen, das mit dem gezielten beangeln der kleinen hab ich mir schon fast gedacht. ich hätte ne leichte pilkrute verwendet. hatte am rhein nämlich schon mal nen waller beim zanderangeln dran, und der hat mir die gesamte schnur runtergezogen und dann den haken aufgebogen.
-
ich ätte letztens fast den zander meines lebens beim ersten wurf gefangen. hab an eine spundwand geworfen, und beim einholen wiederstand gespürt. hab allerdings net angeschlagen weil ich dachte es wär ein hänger. nachher konnte ich dann die bissspuren auf dem twister begutachten...
-
hallo
Da mich die raubfischschonzeit zwingt,zander, hecht und barsch in ruhe zu lassen, wollt ichs ma auf waller versuchen. das problem ist, das mein gerät einem grossen waller nicht gewachsen ist. deshalb wollt ichs mal wissen ob ich auch gezielt die kleineren waller beangeln kann. mein hausgewässer ist der main bei frankfurt.hier gibt es wohl sehr viele waller.
wäre nett wenn ihr schnell antworten köntet weil ich nächste woche angeln gehen möchte. danke schon mal im vorraus.
lg moritz -
@ zander willi naja schimanois mir n bissl zu teuer hab im mom leider nicht viel geld zur verfügung
Perch_The_2nd ja spinnangeln mit kleinen woblern und gufis -
wann wird aufgelöst??
-
ich hab mir die diabolo IV distance pilk gekauft mit der bin ich sehr zufrieden die hat ein Wg von 45-150 oder170 gramm und ist auch nicht so teuer.
sogar beim gummifischangeln hatte ich mit der noch gutes ein gefühl für den Köder(hab allerdings auch schwere Bleiköpfe verwendet). hab damit schon große wobbler bis 120 gr. gefischt(allerdings nur zum ausprobieren) -
das mit den baumstämmen versteh ich nicht
-
ich hab mir vor 2 jahren notgedrungen in griechenlaand eine rute mit rolle für 20€ kaufen müssen. die rolle hab ich noch in griechenland weggeschmissen, aba die rute gefällt mir irgendwie. nachdem ich in griechenland schöne fische mit ihr fangen konnte hab ich ie einfach mit nach deutschland genommen. hier hab ich damit schon schöne barsche fangen können und sogar ein 5 pfund forelle. jetzt möchte ich mir mal ne rolle für diese rute kaufen.
die rute ist 1,50m lang und relativ steif wg hab ich keinen plan. ich möchte die rute gerne mal zum barschangeln am main ausprobieren. habt ihr vielleicht eine ahnung was ich da für eine rolle kaufen könnte die nicht so teuer ist? -
bevor ich meinen schein machen durfte hab ich auch ab und zu mit ner klassenkameradin schwarzgefischt und da hat auch keiner was gesagt obwohl wir 2 oder 3 mal erwischt worden sind...
letztes jahr hab ich ab und zu nen kumpel mitgenommen, der keinen angelschein hat. als wir kontrolliert wurden hab ich einfach bgesagt ich zeig ihm wie man in deutschland angelt, weil er immer im ausland angelt, und sich überlegt den angelschein zu machen. das ging auch in ordnung -
Petri
mit was haste den gefangen und wo? -
du glücklicher ich darf die seit dem 15.3 nicht mehr befischen
-
naja kann doch sein das ihr bloß keine gekriegt habt wenn da früher schilf waar und das an ner kante liegt is das doch ein top platz
-
-
cool werd ich nach der schonzeit gleich ma ausprobieren
-
I KNOW das letzte bild was ich sehe is aba auf seite 61 die monsterforelle. kann sein das mein computer das aktuelle net anzegt, aba mein tipp beziht sich auf diesen fisch
-
Zitat
ich bin Combat Schütze und benötige für 10 Treffer inklusive ziehen der Waffe unter 2 Sekunden... .
nun ja nur daarf net jeder eine pistole mit sich rumschleppen...