bei den meisten reicht da englisch
Beiträge von Raubfischer92
-
-
naja, wenn er dann immer noch da steht würd ich es nach der schonzeit mal versuchen den zu fangen. dann seht ihr ja ob der irgendetwas hat
-
kommt vielleicht n bissl spät aber ich war auch schon am attersee und letztes jahr hab ich es auch einmal auf aal versucht. auf wurm fing ich ca. 30-40m vom ufer entfernt einen brassen und einen mini aal. die andere rute hatte ich mit einem köderfisch bestückt(ein barsch von ca. 5-10cm) und ca 4m vom ufer entfernt an einem schiffsanleger ausgelegt. bis 3 uhr nachts ca. 10 bisse und konnte 7 verwandeln
. alles untermaßige hechte
ich würds also lieber auf wurm versuchen. wenn du es mit köfi versuchst montier aber auf jeden fall ein stahlvorfach
-
hat jemand ne ahnung wie die aale am main beissen???
-
Zitat
Man kann sich doch aufgrund der noch langen Zeit irgend etwas frei halten Raubfischer, oder?
Bei uns ist es nur das Problem, das der Urlaub genau da stattfinden muß, weil meine holde nur dann Urlaub eingetragen bekommen hat, ein Wochenende wird doch sicherlich kein Problem darstellen, also, hau rein und mach das irgendwie möglich.
Abgesehen davon kannst Du halt immer noch hoffen, man weiß ja nie.Gruß... Udo
das wär an sich auch gar kein problem aber zwischen dem 13. und dem 18. august flieg ich für ein jahr in die usa
und da ist das mit dem freihalten so ne sache...
-
im aktuellen raubfisch ist glaub ich nen artikel über die weser drinne
-
also ich habe (wie bereits wehrfach geschrieben) eine diabolo 4 distance pilk und bin sehr zufrieden. ich hab sie zwar auch noch nicht an ihre belastungsgrenze geführt, aber ich hab schon wobbler bis 110 gr. damit gefischt, und schöne zander gefangen. ich hatte trotz dem hohen wurfgewicht (45-175gr.) noch recht viel gefühl beim gufi-angeln.hab aba irgendwo schonmal gelesen dass es irgendwem mit ner balzerrute genauso ging wie dir.
-
n kumpel von mir hat mal ne ente auf schwimmbrot gefangen.
-
bei schnee und hagel hab ich allerdings noch keinen anderen angler getroffen da bin ich imma allein am wasser
-
ich geh imma ausser bei gewitter
-
ok thx ich werd mich nächste woche mal im angelladen nach den genannten rollen erkundigen
-
ich hab die diabolo 4 distance pilk. bin mit der sehr zufrieden, aber die is natürlich nur aus der selben reihe deine rute kenn ich nicht
-
na gut schade dann hoff ich mal weiter, wenns nicht klappt dann halt nächstwes jahr
-
sonst niemand???
-
alles vor dem 13.8. wär prima
-
-
war letztens mit nem kumpel an nem kleinen teich und wir ham 3 schöne barsche gefangen. bilder kommen noch
-
schreib den bericht am besten hier rein dann kann ich ihn auch lesen
-
-
bin zwar noch anfänger mit der fliege, aber wenns möglich ist würde ich auch gerne kommen