@ rheinfischer70: ich meinte nur das der beitrag zur rubrik zander und barsch gehört, weil ja angeblich 2 ZANDER gefangen wurden. Dieser ''Fangbericht'' steht aba bei hecht.
Beiträge von Raubfischer92
-
-
warumnicht, wenns sich schön bewegt (also am sbiro) so bunt wie die sind könnte das funktionieren
-
das mit den brassen seh ich anders.ich war gestern mit nemkumpel am main und da ham die brassen, grad die großen, sehr gut gebissen
-
steht jetzt eig schon ein termin fest??
-
welbst wenns war gewesen wär, würde die story zu zander znd barsch gehören und nicht zu hecht
-
cool dann hol ich mir die warscheinlich die tage auch
ich hab heute das angelzelt eingeweiht, das ich mir letztes jahr bei lidl oder aldi gekauft hab und das hat echt gut gehalten. trotz sehr starken windes und ordentlich regen wars innen sehr gemütlich, und ein freund von mir, unser gesamtes gerät und ich hatten innen genug platz. es war auch sehr einfach auf und ab zu bauen. und zur krönung ham wir sogar noch nen 30 pfund karpfen gefangen -
das wär cool
ich wollt nähmlich die ganze zeit schon mal zu edersee jetzt muss ich nur noch meine eltern überzeugen mich hinzufahren -
ne ich hab den aktuellen blinker noch gar nicht
meine patentante bringt mir den imma mit und ich hab sie länger net gesehen, sie hazt den blinker aba schon gekauft deshalb wärs schwachsinn, wenn ich den jetzt auch kaufen würde
-
also is das jetzt vom 11-13.7??
sicher?? -
das glaube ich nicht, denn wenn man sich auf der seite die rekorde bei anderen fischen anguckt, sind die maße durchaus realistisch,und die Tabelle ist genau die gleiche
-
geht mir genau so, wobei ich diese story auch an nem anderen tag net geglaubt hätte
-
hat jemand ne ahnung wie es im mom mit der gestzlichen lage, und mit dem verbreitungsgebiet aussiet??? die beiden artikel sind ja nun schon einige jahre alt und ich glaub, inzwischen sind die nicht mehr geschont.
-
sollte nicht langsam mal n termin festgelegt werden??
-
tut mir leid aba meiner meinung nach reagieren hier schon wieder alle total über
.es ist doch scheiss egal ob man nun sehen kann was das für net rute/rolle is oder nicht.
-
Zitat
teilweise ist es sogar bei den einzelnenVerkäufern unterschiedlich
Wenn ichs dort nich kriege geh ich halt dort hin Very Happy
wie gesagt ist freiwillig und wer es ab 18 macht wird finanziell gefördert -
also ich wollt es am donnerstag mal mit nem kumpel am main auf aal versuchen. wir ham uns schon 3 schöne stellen ausgesucht, müssen uns aber noch entscheiden wo wir angeln wollen. dshalb meine frage:in welcher tiefe könnten wir eurer meinung am ehesten was erwischen? die eine stelle ist nicht tiefer als 2m,dafür aba sehr nährstoffreich und mit wenig strömung.
die 2. stelle ist ca. 3m tief, und hat eine relativ starke unterströmung. und die dritte stelle ist ca 5-10m tief, und hat fast keine strömung.
danke schonmal im vorraus! -
also wir ham im schülervz bereits ausführlich darüber diskutiert(ka wie alt du bist, aber wenn du im noch vz bist tret einfach der gruppe ''Bier ab 18? diese schweine nehmen uns die grundnahrungsmittel'' bei. dann kannst du die diskusion lesen.) falls nicht: es ist auf freiwilliger basis. manche geschäfte verkaufen erst ab 18 und manche weiterhin ab 16. die geschäfte die ab 18 verkaufen, werden aber finanziell gefördert.
-
jo hab ich mir auch gedacht ich die auch so bis allerhöchstens 35 kg schätzen. ich glaub nicht das es größere gibt
-
ich bin eben auf die seite
//www.fishing-worldrecords.com/
gestoßen. geht auf dieser seite bitte mal auf schwerste fische, und dort dann auf hecht.
ich gehe einfach mal davon aus, das ich da etwas missverstanden habe oder will mir der typ der diese seite entworfen hat wirklich weiss machen, das bereits hechte von 65 kg gelandet wurden. eure meinung würde mich sehr interessieren, da ich nicht glaube, das es hechte gibt die ohne riesen downrigger kugel im bauch so schwer sind
.
-
cool thx