gibts das zeug imma noch weil ich hatte bisher keine zeit es mir zu holen, könnte aba morgen...
Beiträge von Raubfischer92
-
-
gibts echt keine bilder mehr???
-
-
@ Der Junge mit der Angel: 9 threads?? gib doch bitte mal ei der suchfunktion buzz baits ein. 126 threads gibts da
-
danke für eure unterstützung leute
und binde ich hab die suchfunktion benutzt, nur nix brauchbares gefunden. entschuldige bitte,das ich keine zeit und keine lust hatte 170 threads durchzulesen -
Zitat
Verwenden kannst Du wohl alles. Ich würde aber vorher nochmal die Haken wechseln, weil die wirklich von mieser Qualtität sind.
Wäre doch schade, wenn Du dadurch einen Fisch verlierst.
kannste dir spare. da beisst eh nix drauf, was größer als 30 cm ist -
Zitat
« Gerd aus Ferd » hat folgendes geschrieben:
« Zanderschreck » hat folgendes geschrieben:Bis jetzt konnten wir noch jeden "abfüllen" Bad Grin .
Dann macht Euch mal darauf gefasst, dass Ihr dieses Jahr den Meister finden werdet Cool
Da sei dir mal nicht so sicher. Bad Grin Bad Grin Bad Grin
stimmt ich komm ja auch warscheinlich -
ka ich bekomms trotzdem net hin
-
stimmt hab ich wohl übersehen
aba da ich inzwischen den preis nachgegukt hab, hab ich eh beschlossen lieber auf mais und frolic zu setzen -
Unterhalten 2 Schalker auf dem Rückflug von nem champions league spiel. meint der eine:''komm wir werfen nen 100€ schein aus dem fenster, dann freut sich ein Deutscher.'' meint der andere: ''ne lieber 2 50€ scheine dann freuen sich 2 Deutsche'' meint wieder der 1.:'' oder gleich 4 25 € scheine, dann freuen sich 4 Deutsche.'' meint der Pilot: ''wenn ihr nicht sofort die klappe haltet werf ich euch beide raus, dann freuen sich 82 mio Deutsche
-
Asamoa ganz stolz zu Kurany:
Ich sammle puppen. Ich hab sogar die Andi Möller Puppe, die weint wenn man sie anschreit. -
ok das sollte gehen.
Ich frag nach der nächsten guten note mal -
Zitat
Klar bekommst du was zu trinken du mußt nur nen kräftigen schluck aus dem Edersee nehmen meinetwegen auch zwei aber sauf nicht den ganzen See leer dann können wir nicht mehr darin Angel lol devil
wizo?? wär doch praktisch dann brauchen wir nur noch durchlaufen und die 40 pfünder einsammeln -
ok bis dahin weiß ichs auf jeden fall es geht mehr ums finanzieren. da muss ich meine eltern überzeugen...
-
nix brauchbares gefunden
vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür aba das einzige was ich gefunden hab waren spekulationen -
find ich nicht, aba ich versuchs ma
-
moin zusammen
ich wollte es nächstes we mal mit nem kumpel auf karpfen versuchen. wir werden auf jeden fall mit mais und frolic angeln. aber ich würde gern mal diese buzz baits ausprobieren, habt ihr erfahrungen mit denen?? ich hab gehört die sollen ganz toll sein(werbung) da cih aba nicht der werbung allein vertrauen möchte,würde mich eure meinung sehr interresieren,da die ja schon einen saftigen preis haben
-
lol
es gibt wirklich idioten, die dem was geben?? -
wie lange vorher muss ich das entscheiden??
-
gufis sind schon ok aba ich hab die barsche im rhein sehr gut mit kleinnen spinnern fangen können. allerdings weiß ich nicht, wie es da in Duisburg aussieht, daa ich immer bei eltville geanelt hab