Mce: wenn du dort auch mal spinnfischen gehst komm ich mit
Beiträge von Raubfischer92
-
-
ich hab mir n paar selbstgebundene streamer von nem kumpel geliehen.
die sind alle mit metalaugen beschwert, oder eben gar nicht.ZitatIn dead drift allerdings solltest du Streamer nicht fischen wollen.
was is dead drift??? -
ich fahr nächste woche an die wiesend, und würde es gerne mal mit streamern versuchen. wie muss ich die führen, und wie tief ungefähr
danke schon mal im vorraus
moritz -
JuliFisch: wozu sonst????
-
also ich bin mit meiner diabolo 4 sehr zufrieden(hab die distance pilk) das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist das mein oberster rutenring rausgefallen ist. war aba auch kein echtes problem. mein händler hats mir für 4 euro repariert.
-
wow echt beeindruckend.
schreibst du für den blinker???
wenn nicht solltest du dir das mal überlegen. -
kommt eig jemnd aus dem raum frankfurt???
wegen fahren -
Zitat
Naja, ich will es trotzdem nicht essen,auch wenn es gut riecht, aber bei Mais, Käse und Frühsücksfleisch nasche ich schon ab und an vom Köder.
probier mal schrimps als köder ich hab damit zwar noch nicht viel gefangen, aba immerhin hatt ICH was davon. -
doch da war was die heissen dann glaubich tiegerforellen
kp ob das so richtig ist, aba ich mein da wär auch was bei der prüfung gewesen, wenn ichs find guck ich mal im prüfungsbuch nach -
wollt nicht extra nen threadaufmachen.
hab mir jetzt diese jigolo von berkley bestellt, dies im letzten blinker als prämie gab, wenn man neu abbonniert, und 55€ draufzahlt.(ich weiss die reihenfolge is genial) kennt jemand diese rute?? wie ist sie zum zander und hechtangeln geeignet??
würde mich sehr freuen wenn ihr mir ne antwort geben könnt. -
ich fische oim mom einfach auf hecht und barsch
-
petri
ich war gestern auch auf hechtjagd am main. der hatte allerdings ziemliches hochwasser, und wir hatten nicht einen fischkontakt.
-
jop
hoffentlich gehts bald weiter ich muss doch aufholen -
von mir für 45
-
am 3 mai kann er hoffentlich eins von mir ham
-
nach barn von uns ham die eder gepachtet, und die versuchen grad alle regenbogenforellen raus zu bekommen, weil die sich mit bachforellen paaren, und dabei dann leichunfähige fische bei rauskommen. könnte doch sein das dein fisch so ne kreuzung is.
-
naja der eine war knapp untermaßig und der andere hatte 57cm.
-
am main läufts im mom ziemlich gut mit brassen
-
was war das denn für ne forelle????
-
ich glaub im tiefen ist das nicht so schlimm aba im flachwasser ist das meiner meinung nach sehr gut möglich