Naja das würde ich jetzt nicht unbedingt machen aber wenn du Lust daszu hast, dann könnte das bestimmt hilfreich sein.
Ich denke mal in erster Linie im Arm für das Rutenhalten beim Spinnfischen und ansonsten denke ich mal nur für Arme und Rücken für die sehr schwere Fischerei wie Welsangeln etc....
Beiträge von JuliFisch
-
-
Guten Abend alle zusammen
Ich brauche eben nochmal ein Bierchen und dann werde ich halb tot ins Bett fallen...
Heute gabs richtig schönes Zirkelausdauertraining beim Badminton und ich bin einfach mal komplett alle...Morgen früh werde ich einen Kaffee brauchen
-
Na ihr habt ja Probleme
Ich brauche mal eben ein Bierchen bitte
-
Ich brauche mal eben eine schöne Cola bitte
Das ist echt schlimm wie die ganzen Schüler hier jammern...
Ich chille jetz auch ersma schön ne Runde
-
Okay dann hast du dir die auch verdient
-
Ich benutze Floxonit und bin damit sehr zufrieden, ist halt nur ein bischen teurer...
-
Ferien??? Wo gabs denn Ferien???
Also meine sind schon gefühlte zwei Jahre wieder her
Naja Joscha Referate kann man ja auch schon am Tag davor vorbereiten :p
Ich finde das Schülerdasein ganz angenehm im Moment....Und ich brauche auch mal eben eine Cola
Biste denn zu spät gekommen Andy???
-
Na das will ich auch
Aber heute hat es den ganzen Tag geregnet und das war einfach mal richtig ekelig und der Schnee ist auch nicht viel weniger geworden und jetzt ist es gerade am frieren...
Mal sehen ob ich morgen früh denn noch mit dem Fahrrad zur Schule komme....So und jetzt noch einen Abt bitte und dann geht es ab Schlafen
Bis morgen
-
Fettes Petri zum richtig schönen Wels
-
So ich brauch auch mal eben wieder was zu trinken und wenn ihr schon vom Schwarzen Abt redet, dann nehme ich auch mal einen
Aber bitte den von Thomas :D:D:D
Heute war ja wohl einfach mal Sauwetter, da lobe ich mir doch die tiefen Temperaturen und den schönen Schnee
-
Na dann mal wieder ein fettes Petri
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Ja ich will mir eigentlich auch noch welche holen, was soll man denn sonst auch machen im Winter und uner der folgenden Schonzeit
Aber irgendwie brauch ich gar keine im Moment, habe alle die ich brauche
Aber irgendeinen werde ich sicherlich noch finden den man irgendwann, irgendwo und irgendwie mal gebrauchen kann
Wenigstens ich habe ihn....
Geht zwar aufs Geld aber jeder neue Köder ist wieder faszinierendSo und jetzt geht es erstmal eine Runde einkaufen und dann einem Fußballturnier hier in der Halle, nur zum Spiele gucken und natürlich nicht um die Bierzapfanlage zu testen
-
HÄÄÄ???
Dachte ich mir jetzt mal gerade...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir
-
Guten Morgen
Ich nehme auch mal eben einen großen Kaffee
Jetzt fängst du auch schon mit der Illex Wobbler Rechnung an, das finde ich witzig :D:D:D
-
Na so einen könnte ich gerade auch mal vertragen
Ich weiß mal wieder gerade nichts mit meiner Pause anzufangen...
Also Red Bull finde ich vom Koffeingehalt jetzt nicht so umwerfend. An Silvester habe ich vier 0,33l Dosen getrunken und eine Stunde später bin ich dann schlafen gegangen, ohne Problem
Könnte aber auch ein wenig an der Uhrzeit gelegen haben, war nicht mehr so ganz früh, oder eigentlich eher gesagt schon wieder ganz schön spät an Neujahr
-
Alles Gute auch von mir
-
Na das is doch sehr gut
Ich brauche zum Glück auch keine....
Ja so ein Pils ist doch immer was schönes
-
Na da trink ich auch mal eines
Was du nicht alles siehst...
Wirklich eine schöne Schramme...