Beiträge von JuliFisch

So ich bin auch wieder da ;)
    Meisterschaftsspiel ganz locker 6:2 gewonnen :D

Jetzt bitte nochmal eben ein schönes Weizen und dann geht es auch ab ins Bett...
    Jetzt ist es hier auch ganz gut kalt^^

Na das hört sich na nicht so schön an...
    Aber hier ist es auch nicht viel besser, obwohl ich noch nicht draußen war, aber es liegen wieder ungefähr 10cm mehr Schnee als gestern :D

Na toll du siehst wenigstens Wasser :D

Also bei unserm Teich muss ich jeden Tag aufs neue eine ganz schöne dicke Eisschicht wegmachen und wenigstens ein Löchlein frei zu halten....

So einmal ein schönes Weizen bitte :)

Also bei uns schneit es auch seit heut Nachmittag zwar nur ein wenig aber stetig und deshlab liegen jetzt auch schon wieder überall ein paar Zentimeter Schnee...

Ich habe morgen zum Glück schulfrei, wegen den Zeugnisskonferenzen :D

So ich brauche auch nochmal eben ein Bierchen :)
    Also bei uns ist es ganz warm wie ich eben fand...kann aber auch am Alkohol liegen :D Das Thermometer zeigt aber trotzdem "nur" -7°C an :) Ist das nicht schön und ich dürfte auch noch bis zum 15.02. also genau meinem Geburtstag...

Aber mal sehen was das noch wird...
    Und jetz bin ich auch weg....

Na das hört sich doch gut an :D Und wenn du jedes Jahr weiterhin deinen Meterfisch fängst, dann kann es ja was werden mit dem verteidigen...

Unsere Katze hat jetzt einen neuen Lieblingsschlafplatz, passend zum Forum :D

So und wir werden jetzt erstmal eine Runde grillen :)

Andy,
    ich fande den Film auch einfach nur Klasse, die Geschichte ist richtig gut und dann noch mit dieser umwerfend neuen Technik ist das einfach nur eine Meisterleistung finde ich :)

Na den nimmt dir so leicht wohl auch keiner wieder ab :)
    Zumindest wenn du weiter so fleißig fängst....

Ich musste heute morgen mit Schrecken in der Zeitung lesen, das jetzt die Vorbereitung, das heißt die Aushebung eines Sedimentbeckens, für die Umflut des Speisungsflusses meines Hausgewässers, begonnen haben und es bald mit dem Aubaggern los gehen soll :( Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll....

Und jetzt bin ich schlafen.....

Das kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben willst, ich fische gerne Shimanos in der 2500er Größe für Wobbler.
    Da gibt es ein breites Spektrum, angefangen mit der Catana, die für den Anfang zu gebrauchen ist aber dann auch sehr schnell den Platz räumen musste für eine Exage, die doch um Längen besser ist.
    Danach geht es dann schon in den gehobenen Bereich und für etwas schwerer Köder ist die Stradic sehr schön und dann gibt es da ja noch die Twinpower und Fireblood :)
    Auch nicht zu vergessen die Spro Red Arc, auch mit der machst du in der 10200 Größe nichts falsch.
    Kommt halt auf dein Budget an ;)

Na der sieht ja schön aus Thomas :)
    Wofür gabs denn den???

Ich brauche mal eben eine Whiskey pur bitte...muss eben mal etwas runter spülen :bia:
    Und zur Todesbahn sage ich jetzt auch mal lieber nichts.... :-@

Na was sehe ich denn da :) Lecker Brötchen, da nehme ich mir doch gleich mal ein paar, habe einen riesen Hunger. Ich denke fünf ganze sollten erstmal reichen zum Frühstück :D

Und dann noch eben einen Kaffee und schon geht es weiter mit dem Lernen, denn jetzt kommt das tollste Fach, Chemie :( Wie mir diese dämlichen Redox-Reaktionen zum Hals raushängen......

Also da brauchst du keine Angst zu haben, die kannst du ruhig kaufen, ich habe dort die schwerere Version für 40Euro bekommen und auch das war ein Schnäppchen :)

Du findest hier irgendwo auch einen Bericht von mir über die Rute.

So ich brauche eben mal ein Bierchen bitte...
    Gerade Meisterschatfsspiel gehabt und passen dazu hat sich unser dritter Herr gestern beim Training das Knie verdreht und konnte heut nucht mitspielen :(
    Ist aber zum Glück trotzdem noch ein Unentschieden geworden...

Thomas,
    also hier bei uns war es die letzten Tage immer über Null und die letzte Nacht hat es auch gar nicht gefroren :) Ich glaube ich muss mir meinen See mal wieder ansehen und vielleicht sogar mal ein paar Würfe machen :D

So jetzt bitte noch ein Bierchen :bia: Richtig Durst hab ich noch und dann geht es auch schon wieder ab auf die Matratze :D

Ich brauche mal eben einen dreifachen Espresso bitte...
    Aber bitte die mit der schwarzen Verpackung :) Vielleicht werde ich dann endlich wach...

So langsam wird es zum Glück wieder warm, dass man morgens auch ganz gut ohne Handschuhe etc. Fahrad fahren kann, jetzt muss nur noch das ganze Eis weg bis zu meinem Geburtstag und dann schaffe ich es bestimmt nochmal vor der Schonzeit los zu ziehen :D