Beiträge von JuliFisch

Ist ja gar nix los hier :( Sitzen wohl alle in realen Kneipen...

Egal ich trinke nochmal eben ein Bierchen.
    Wenn es heut hier 3°C kälter gewesen wär, dann wär hier jetzt gar nichts mehr gegangen, denn es hat von heut morgen um sechs bis heut Abend um neun nur geschneit und das teilweise in sehr großen Flocken, so sind jetz nur so 15cm dazu gekommen...
    Aber so habe ich mir das Krafttraining heute gespart denn der Schnee ist so schwer gewesen...
    So und dann bin ich auch schon wieder weg...

Na dann brauche ich auch mal eben zwei Pizzen bitte :) Eben erstmal ne schöne größe Dose Proteinzeugs gekauft....
    Beim Zahnarzt da bin ich momentan leider auch öfter :( Ich habe irgendwie sehr weiche Zähne und deshalb bekomme ich sehr leicht Karies, obwohl ich sehr gründlich immer putze und eigentlich auch überhaupt nichts süßes esse...

Und zum Zeugniss....naja sagen wir mal so, ganz falsch liegst du nicht, es ist das erste Jahr überhaupt in dem ich kein 1 Komma Schnitt habe :D

Also bei uns taut es schön :)
    Aber das Problem ist, das von oben noch mehr Schnee nachkommt als wegtauen kann :D

Bitte mal eben ein schöne Latte M., der Jammerlappen ist abgeholt und jetzt ist erstmal verschneites Wochenende...

Na das hört sich doch gut an :D

Aber das beste Mittel gegen einen nicht ganz so klaren und müden Kopf ist immer noch ein schönes Bierchen ;) Also trink doch noch eins :bia:

Naja ich werde wohl auch wieder dabei sein :D Egal wo es ist...und wohl dann auch endlich mit eigenem Flitzer. Und vielleicht findet man ja auch jemand zum zusammen fahren.
    Und zum Thema trinken...also getrunken wird auf dem FT gar nich mal soo viel würde ich sagen :D Zumindest nicht viel Alkohol, aber ein gewisses Grundnahrungsmittel wird in rauhen Mengen und allem möglichen Varianten und Sorten konsumiert :bia: Ich denke ihr wisst, was es ist :D
    Und dann natürlich nicht den leckeren Becherovka vergessen.... :bia:

So und jetzt noch mal eben ein Alster für mich und dann geht es schlafen.
    Morgen erstmal mein schlechtestes Zeugniss überhaupt abholen und dann ist um zehn Uhr schon wieder langes WE :) Ach ist das schön :)

Na dafür werden wir schon sorgen :D
    Und wenn wir dafür zur Fränkischen Seenplatte fahren müssen... :D

Aber ich bin mir sicher das ein kleiner blauer Flitzer überall in Deutschland vorfahren würde, oder etwa nicht??
    :)

Und jetzt mal bitte eines von deinen Bierchen Thomas, ich mochte die auch gerne letztes Jahr :) Aber waren so schnell leer... :(

Naja Angeln und trinken zusammen geht auch :D Letztes Jachr brachte mir das auf dem Bootssteg sogar meinen einzigen Fisch des Treffens, und dann noch ein schöner Barsch :D

Hilfe :D

Hier ist ja die Hööle los :D Schieb mal wer ebn einen Scotch rüber mein Hals ist so trocken...

Und wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass auf dem FT was getrunken wird???? Da wird doch nur geangelt, oder habe ich auf den letzten zweien was verpasst... :D

Na dann mal eine Gute Nacht und viel Spaß morgen :badgrin:

Aber ich denke ich werde morgen auch wieder einiges schieben dürfen, an 5cm sind wir schon fast wieder dran an Neuschnee :) Aber ich finde es noch schön.

Und jetzt bitte mal ne große Cola.

Hier ist es im Moment auch nicht mehr ganz so angenehm :D Es schneit zwar nicht so doll aber der Wind ist echt fies...

So und jetzt bitte ersmal eben irgendwas mit viel Proteinen...bin voll kaputt heute mal irgendwie, weiß auch nicht warum :(

Ja das ist klar bei den teuren :D So einen Jacki kann man gut mit Cola mischen wenn man es dann mal nicht ganz so hart haben will :D
    Aber bei allen anderen wäre das ja Frevell :D

Okay das hört sich auch schon gut an :D

Also ich trinke mit meinem Freund eigentlich immer Jack Daniels, außer wenn mal nix anderes im Haus ist, dann muss der Jimmi dran glauben...
    Aber bei uns ist da sicherlich auch ein höherer Konsum und der Geldbeutel muss auch noch etwas geschont werden...

Aber mach mir doch nochmal einen von deinem :bia: