Na da hast du aber ein Talen fürs Festfahren was
Oder es liegt am etwas höheren Gewicht des Fahrers
*duck und weg *
Na da hast du aber ein Talen fürs Festfahren was
Oder es liegt am etwas höheren Gewicht des Fahrers
*duck und weg *
Dafür liebe dich doch das schöne Paypal
Ich nehme mal eben eine Cola bitte.
Kai,
also glaub mal nicht das ich gefahren wäre dafür brauchst du eine schöne Extra Versicherung. Und am Tag waren die Straßneverhältniss noch sehr gut, man konnte auf der Bundesstreaße ohne Probleme 100 fahren.
Aber heute hat er zum Gkück schilder da und dann geht es gleich wieder los obwohl es schon den ganzen Tag ein bischen schneit...
Na dann nehme ich mal eben eine riesen Portion Rührei
Und dazu einen Kaffee, wir haben ab jetzt 70min Stunden und dazwischen noch mehr Pausen
Madgraf,
na das wird schon wieder mit der Fitness, dauert vielleicht ein bischen aber wenn du dabei bleibst
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ach scharf ist doch relativ Ich habe einmal eine Mini Peperoni gegessen und das fand ich scharf, ich habe drei Liter Milch danach getrunken und konnte immer noch nicht wieder richtig atmen....
So jetz bin ich weg
Noch 13 Tage :):):)
Ich bin auch wieder da, heute war wieder ein heftiger Sporttag, erstmal schön drei Stunden Fitnessstudio, da wir ja heute frei hatten und dann eben nochmal von acht Uhr an richtig schön hartes Badmintontraining und jetzt bin ich mal wieder richtig alle
Nehme mal bitte ein Bierchen noch
Die Straßen sind jetzt gerade echt unter aller Sau, das ist wie Schmierseife eben gewesen, man steht an der Kreuzung gibt Gas und es passiert nichts, da kommt man schonmal ins Grübeln, ob man nicht ein bischen zu schnell unterwegs ist....
Der dumme Autoverkäufer hatte heute natürlich keine roten Nummernschilder da Ich hätte ihn **** können...
So und jetzt bin ich weg Bis morgen oder so...
Ach lass die beiden Jugns doch Sie haben bestimmt noch sehr viel Spaß daran im Schnee zu spielen
Bei uns ist gerade mal eine Schneepause und deshalb werde ich jetzt auch eine Runde Schnee schieben gehen.
Und dann gehts erstmal einkaufen, da haben die Schmetterlingsbuntbarsche doch tatsächlich die Weißpünktchen mit ins Aquarium gebracht
Aber naja ist ja zum Glück nicht ganz so schlimm, ein bischen teures Antibiotiukum rein und fertig
So und jetzt bitte noch ein Apfelsaft
Morgen zusammen.
Ich nehme mal einen großen Kaffee und ein riesen Frühstück bitte
Hier ist es schon wieder leicht am schneien Das hört ja gar nich mehr auf....
Und jetzt geht es erstmal ein paar Einkäufe erledigen .
Na da war er ja mal eben und ich nicht Egal dann trink ich halt noch einen alleine...
Morgen hab ich zum Glück frei, also viel Spaß dir beim Arbeiten
Ich werde morgen ersmal einen Focus mit 90PS testen Und das ganze als Diesel, aber hauptsächlich eigetnlich nur um mich vom Auto selbst zu überzeugen und mal sehen wie sich der Motor so fährt, ich hoffe mal, dass die Straßen morgen wenigstens etwas frei sind, damit man wenigstens auch mal antesten kann
Und alles weitere ergibt sich dann und Gummibäume brauche ich glaube ich nicht
Wo ist denn der Andy???
Ich habe Durst auf einen Whiskey
Morgen erstmal schön schulfrei und dann wird ein ganz vernünftiges Auto Probe gefahren
Okay dann ist das Spiel nicht besonders gut gemacht...
Och ihr armen aber auch
Ich hoffe mal, dass die Bayer demnächst mal wieder verliert, damit meine Bayern endlich an die Spitze können
So und jetzt einmal ein großes Schnitzel bitte und dazu ein Bierchen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Früh Morgens???
Also bei mir ist schon fast Zeit fürs Mittag
Ich nehme dann mal einen Espresso bitte.
Naja solche Test finde ich ziemlich schwachsinnig...
Wenn man einmal das Lösungsprinzip von solchen Tests allgemein drin hat, dann kann man die alle sehr gut löse...
Noch ein Bier bitte.
Moin alle zusammen...
Ich habe Hunger wie ein Bär Ich nehme mal eben zwei Familienpizzen eben...
Sonst wird man ja nie satt von so einer kleinen Pizza.
Und dazu mal bitte ein puren Jacki, aber eiskalt und auf Eis. Nach den ganzen Tipps hier bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und es schmeckt ohne Cola fast noch besser
Gibt es da kein Menü wo man die Steuerung einsehen und verändern kann,
wie bei jedem normalen Spiel???
Na das kenne ich auch aber bei mir weiß ich warum es so ist
Ich mache einfach viel zu viel Sport...
Ich bin zwei Meter groß und habe vor einem Jahr auch nur knapp siebzig Kilo gewogen.
Und dann habe ich auch im Fitnessstudio angefangen und jetzt habe ich fast immer die 85kg drauf und die halte ich jetzt auch, aber es ist auch überhaupt kein Fett dran...
So ist das halt bei uns Aber trainier mal ruhig fleißig, das bringt schon was wenn du fleißig dabei bist.
Und wenn es auch dann nicht viel bringt dann probier es mal mit Proteinshakes
So und jetzt auch mal ein Bierchen bitte
Und bei uns ist es wieder schön am schneien und es friert auch gut. Die Straßen sind eine reine Katastrophe hier, es wird nichtmal mehr wirklich Salz gestreut.
So mit 50 im vierten Gang kann man locker durchdrehen ohne das man wirklich schneller wird und das in der Spur. Echt nicht angenehm, aber wir mussten eben schon los und jetzt haben wir eine neue Küche
Auch hier nochmal alles Gute zum B-Day Yannik
Ich nehm dann mal einen Espresso bitte.