Beiträge von JuliFisch

So da bin ich auch schon wieder :D
    Und zuerst einmal könnte ich gleich kotzen wegem dem tippen... Naja kann man nichts mehr machen, aber es ärgert mich, da nicht ich schuld war, sondern diese beschissenen Schulrechner, ich habe Freitag in der Schule getippt und auch die Tipps gespeichert aber irgendwie war das wohl zu viel für den PC, für den manchmal schon ein Klick mit der rechten Maustaste eine Aufgabe für 20sek ist... :D

Naja egal ich nehme einen Jacki eben und dann ist das auch vergessen :bia: Und eben habe ich noch ein Päckchen mit einer schönen Flasche Jimi RYE bekommen, sieht schonmal sehr gut aus :)

Und zur Deutschen Meisterschaft, dasist leicht heftig was da gespielt wird...
    Da sieht man mal was in meinem Alter schon möglich wäre, einer in meinem Alter hat heute den 6-maligen deutschen Meister im Viertelfinale rausgehauen, das war schon heftig das Spiel.
    Hier mal so als kleiner Geschmack der Finalball der DM 2008:
    http://www.youtube.com/watch?v=FDCGRRg-VE4
    Schon schön sowas :)

So und jetzt mal warten ob noch wer vorbei kommt :bia:

Thomas,
    auf jeden Fall :) Haste in 3D gesehn???

Ach das geht ja wirklich noch :D

Also das entspricht so ungefähr meinem Milchkonsum von einer Woche... :)

Und beim Badminton und Kraftsport werden jede Woche auch nochmal 16l Wasser verdrückt :D

So aber jetzt geht es gleich los nach Bielefeld und dann wird es mal geguckt wie das richtig geht mit dem Badminton :D

So Guten Abend alle zusammen :D
    Ich komme gerade auch mal wieder vom Training nach dem Training :D

Ich nehme mal ein alkoholfreies Weizen bitte :bia: Das ist eines der besten Isotonischen Getränke, das man sich nach dem Sport gönnen kann :)

Und dann wird geschlafen, morgen geht es auf die Deutschen Meisterschaften :) Aber leider nur zum zugucken....

Hab ich da gerade Whiskey gehört???
    Ich nehme natürlich auch einen :D Ist ja fast schon weider Wochenende :)

Hier taut der Schnee zwar auch, aber es wird kaum weniger...

Alles Gute auch von mir ;)

Ich nehme mal eben ein Bierchen bitte, komme gerade vom Training und habe von gestern noch richtig Muskelkater in den Oberschenkeln vom Fitnesstudio :D Voll schlimm...

Guten Morgen auch, ich durfte heute morgen auch wieder richtig viel Schnee schieben, aber dann ging es auch schon mit dem Fahrrad zur Schule :D
    War schon ein wenig aufregend aber es ging noch...

Bitte mal einen Kaffee noch eine Stunde und dann geht es schon wieder nach Hause :D

Na klar :D
    Der Montag in der Schule wird dann zwar etwas hart, aber was solls, man kann nicht alles haben :D

So ich mach nochmal eben zwei voll :bia: Vielleicht kommt der Andy ja auch noch vorbei :D

Na die sehen aber auch alle gut aus :D Der RYE ist jetzt zumindest bestellt und Geld ist auch schon weg :D
    Der wird dann am Sonntag Abend vor meinem Geburtstag getrunken :bia:

Und danach wird dann wohl mal der Royal probiert :)

:bia:

Also für Ausdauer da könnte ich mir ehrlich gesagt besseres vorstellen als Fitnesstudio :) Aber Kraft geht wirklich nur da richtig gut...

Ich glaube ich behalte die Flasche erstmal, sie stand die ganze Zeit im stockdunklen Keller und da wird sie auch gleich wieder hinwandern :D

Gib mir doch auch nochmal einen eben bekomme gerade richtig Durst drauf bei den ganzen Vorstellungen hier :bia:

Wo bestellst du den RYE nochmal???

Also dir Spro ist ein üblicher Verdächtiger als Anfangsrolle.
    Für den Preis ist sie sehr gut und ich fische sie selber, mit der machst du nichts falsch, ich würde an deiner Stelle dann die 10300er wählen.
    Ansonsten käme noch die Shimano Exage in Frage auch eine sehr gute Rolle für den Preis.
    Darauf auf jeden Fall eine Geflochtene.

Okay ich erinner mich :D Und ich glaube ich werde mir so eine Flasche dann mal kaufen, kann man die gut pur trinken???

Drei Stunden sind natürlich schon mal ganz gut für den Anfang :D Was machst du denn so für Training?

Also ich habe gerade mal in einem Whisky Forum geguckt und da hat einer geschrieben das genau so eine Flasche aus den 50er oder 60er Jahren stammen muss, und das man mit Glück schon 200Euro dafür bekommen kann. Das finde ich doch mal einen schönen Fund :D

Und jetzt bitte mal einen Wkiskey :D

Ich habe gerade diese Flasch hier im Keller gefunden, es ist ein sehr schönes Old Blended Scotch Whisky :) Ich glaube der ist schon etwas älter, da ich diese Flaschenform so nicht mehr im Internet finde und hinten drauf steht ganz groß auch noch: Ausländisches Erzeugniss....
    Kann mir zufällig irgendwer dazu was sagen??? Gibt ja so viele Experten hier :D

Und wer hatte nochmal was von dem Jim Beam Rye erzählt??? Lohnt es sich den zu kaufen???

:bia:

Und da bin ich auch schon wieder :D
    War nix mit dem HNF, die B1 ist komplett gesperrt, denn da haben sich gleich mehrer LKW's flach gelegt...

Naja egal die ersten Stunden habe ich morgen trotzdem frei :D Also erst um kurz vor zehn aufstehen :) Schüler sein ist schon schön....

Joscha,
    hmm jetzt wo du mich gerade erinnerst, da fällt mir ein, dass ich ja langsam auch mal mit meiner Facharbeit anfangen könnte :D
    Man sagt sich immer, morgen fange ich an, aber bisher ist es noch nix geworden und deshalb setze ich mich mal eben ein bischen ran...

Na toll da werde ich gerade noch so gefasst :D Okay das ist dann natürlich nicht schön wenn man im Schnee parken muss aber wo soll der Schnee denn sonst auch noch hin als an den Straßen rand???
    Das hätte ich auch gerne mal schulfrei, hatte ich auch noch nie wegen Schnee :(
    Und heute Abend gehts sogar noch ins Heinz Nixdorf Forum zu einer Vorlesung, ich hoffe mal das wir mitten in der Nacht dann nicht irgendwo stecken bleiben...

Also 0.60mm ist doch etwas arg dick würde ich sagen, aber wenn es nicht genau
    passt, dann besteht immer noch die Möglichkeit den Stahl dreifach durch die Hülse
    zu ziehen.