Beiträge von JuliFisch

Na dann hast du aber ein Glück :D

Ich habe mittlerweile schon richtig Übung mit dem Fahrrad auf blankem Eis zu fahren, und hab mich noch nicht einmal hingesetzt :)

Ich nehme mal eben ein doppelten Espresso bitte und dann gehts auch schon wieder per Rad zur Schule, bei zur Zeit dichtem Schneetreiben...

EDIT:
    AHHHHH, wer löscht mal ganz schnell bitte diesen Shemale Scheiß, das ist ja nicht schön anzusehen :D

Na du machst Sachen :D
    Zum Schlafen hab ich am Tag überhaupt keine Zeit, und deshalb schlafe ich meistens auch in der Nacht, oder versuche das zumindest....

Und deshalb werde ich jetzt schonmal schlafen gehen und morgen wieder mit dem Fahrrad zur Schule schliddern...

Bis denne ;)

Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen :D Das Tor war wirklich sehenswert, aber ich denke mal die Bremer werden das auch in der zweiten Halbzeit jetzt machen...

Ja habe ich gelesen und eigentlich passt das auch so :)
    Aber dein wenig Respekt habe ich noch vor den ganzen außerplanmäßigen Kosten:D
    Versicherung, Sprit etc. ist kein Problem aber wenn dann sowas wie LiMa oder irgendwelche Pumpen dazu kommen, dann wird das ganze schnell schon teuer fürchte ich. Im Internet habe ich viele verschiedene Meinungen über beide Motoren gelesen. Einige fahren ihn schon mit 400Tkm und haben außer Bremsen und Öl noch nichts gemacht und einige haben noch nichtmal die 100T voll aber haben schon so fast alles neu was geht...
    Naja ich bin noch etwas verunsichert aber ich glaube ich werde es jetzt einfach mal wagen und wenn irgendwas schief geht, dann hab ich halt dann zwei Jahre kein Auto oder so :D Aber ich hoffe einfach mal auf mein Glück und werde erstmal ein Termin mit einem Fachmann vereinbaren zum gucken. Das hatte der Verkäufer mir sowieso schon angeboten und das wird dann wohl mehr Klarheit bringen...

So genug gelabert und jetzt geht es schlafen :D Bis Morgen und vielleicht kann mir ja einer kurz das Ergebniss nachher hier lassen, damit ich es morgen früh in der Schule einfach sehen kann ;)

Na ihr habt Probleme :D
    Mit Puderzucker kann ich gerade auch genug dienen :( Ist schon wieder alles weiß...

Aber egal jetzt geht es erstmal wieder los und der kleiner Motor muss einmal seine Leistung unter Beweis stellen :D Aber ich denke mal ich weiß schon zu welchem Modell ich tendieren werde... Aber so sind wir Jungs halt :D

Bitte nochmal eben drei Brote mit Rührei und dann bin ich auch schon wieder weg.

Na das ist aber auch ein schönes Teil :D
    Aber ich finde doch eher ein wenig sportlichere Wagen interessanter...
    Aber beide sind doch wohl etwas zu teuer für uns beide :(

Der Mustang ist auch ein richtig schickes Auto würde ich auch gerne mal fahren...
    Aber mal sehen was das Leben noch so bringt, ich hätte ja vielleicht noch Chancen, das irgendwann mal ein schicker Flitzer drinne ist :D

So und jetzt nochmal ein Jacki :bia:

Na da fühle ich mich aber geehrt :D Und mit dem eigenen fahrbaren Untersatz werde ich auch auf dem nächsten sicherlich wiedr dabei sein.
    Und in dem Alter wie wir beiden hier sind, träumen glaube ich viele Jungs von solch schönen Autos.

Andy,
    vielleicht hast du ja was vom Ford Mustang GT, oder dem Shelby GT gehört...

Dann schieb nochmal einen rüber, ich muss auch nochmal meine vergessen Tippabgabe runter spülen :D

Also den Focus GT kenne ich gar nicht, müsstest du mir mal zeigen :D
    Ich denke du meinst eher den RS, das ist zwar nicht die Liga vm GTI, da der RS doch etwas viel höher spielt aber beides schöne Teile...
    Und zum Thema Ford, wir fahren seit ein paar Jahren einen C-Max und sind bisher top zufrieden, nichts großes zu beanstanden.
    Naja aber das Image ist ja generell nicht so gut aber was solls, dann sind sie auch nicht so teuer :D
    Ich werde es mal versuchen und sicherlich von meinen Erfahrungen berichten...

So egal genug gelabert :D Schieb den Jacki rüber :bia:

Was ist denn eine Focus GT???
    Habe ich noch nie gehört :D

Ich bin den ganz normalen Focus Sport gefahren und ich denke das reicht erstmal für den Anfang ;)
    Kann dir ja mal eben die Seite per PN schicken.

Hast du schon Lust auf einen Whiskey??? Ich irgendwie schon :bia:

Ohh mann das sieht aber gar nicht gut aus, ich hoffe mal das es bei uns nicht so ähnlich ist.
    Aber ich denke mal da das Gewässer hier ja doch ein paar Meter tiefer ist stehen die Chancen besser und vorallem wird es ja auch von einem Fluss gespeist :)

Ich komme gerade wieder vom fahren mit dem Auto was ich dir schon gezeigt hatte und ich würde mal sagen der Motor ist auf jeden Fall groß genug und macht schon viel Spaß :) Dienstag wird dann nochmal der kleine Bruder mit 90PS gefahren und dann wird entschieden...
    Heute das war ein Privatverkäufer auch noch nicht viel älter als ich und er war sehr nett, und hat schon viel an dem Auto neu gemacht was so anfällig ist. Sachen wie Benzineinspritzpumpe, Bremsen Zahnriemen ist alles neu und dann macht er ncoh Tüv und so neu und das schöne Navi-Radio legt er auch noch drauf und das ganze meine er jetz für 6500 aber ich denke mal da wird er noch mit sich reden lassen :D
    Bisher bin ich von dem Wagen komplett überzeugt.

So und jetzt mal bitte eben einen großen Haufen Waffeln und einen Capuccino, habe ich gerade Hunger drauf :D