Das hört sich ja super an...Drop-shot hatte ich auch vor....habe dafür meine Skelli 4-24....die geht auch gut für DS vom Boot aus....
Bin schon gespannt....
Werde morgen auch den Ganzen Tag auf dem See verbringen...mal gucken wie es so läuft...
Beiträge von MKS
-
-
-
Na auf jeden Fall....Aber vergiss auch nicht die Monster Barsche die der See hat...
-
Sollte kein Zitat werden...Schleppen ist mit Motor erst ab 1.10 erlaubt...glaube das hatten wir schon geklärt...
Aber mit Rudern sollte es wirklich kein Problem sein.. -
-
Danke für den Tipp....ich bin da nicht so der Fachmann
-
mir geht es auch um Bilder und Zwar um ein Avantar....
von mir...nur leider ist es auf 10 kb begrenzt und meine Bilder sind größer...ausserdem kommen mir 10 kb wenig vor....kann man da was machen..da ich das mit nen verkleinern..umwandeln nicht auf die Kette bekomme...
Danke .... -
Na dann mal Petri...
gibt es denn auch Tageskarten an deiner strecke???
die Lahn ist ja von mir gar nicht so weit weg....
Nimmste mich dann mal mit???
bitte -
-
@ Zanderschreck, Drop Shot auch auf Hecht???
Habe den Bericht ja auch gelesen...Aber ich weiß nicht so recht...
Hast du mit der Drop Shot Montage schon mal auf Hecht gefischt??? -
Ist bei mir wie bei Udo....hatte ich zu beginn des neuen forums auch schon mal....
Da lies es sich aber unter einstellungen umstellen... -
So gestern bei uns an der Fulda gewesen...
Ergebnis 1 Aal.....Das wars dann auch schon...obwohl das Wetter sehr vielversprechend war...aber bin dann aucvh schon früh wieder heim...
Naja denke es müsste mal regnen das etwas bewegung ins Wasser kommt.... -
Gute einstellung...wenn das mal alle so sehen würden...
-
naja jetzt mit Lappen sind 20 km kein problem....
aber dann geht in der kneipe nix mit Suff....
0,0 für die Fahranfänger.... -
Wenn es auf Barsch und Zander gehen soll...Dann am Bestem Mit Drop Shot...oder Suspender Wobblern....Gufi geht natürlich auch immer was....
Was ich jetzt letztns gehört habe das die ältern mit KöFi fischen und das sehr erfolgreich auf die Dickbarsche....
Kommt aber immer drauf an...ist einfach von Tag zu Tag verschieden...
Grüße
-
Dann macht das doch beim Forumtreffen am Edersee...der auch große Aale zu bieten hat...mann muss nur wissen wo....
-
-
Na siehste...wird doch immer alles schon....
Dann mal Glückwunsch und -
Zitat von Schimpi
Das Starter-Set von Jörg Strehlow habe ich mir geholt.
Is echt alles drin. Genial !!!Is auch ne Gebrauchsanweisung dabei, die einem alles erklärt was drin is.
Kann ich nur empfehlen.Ist aber nicht nur Drop shot oder..ist doch das Set modernes Barsch,Zanderangeln von Balzer..oder????oder Gibt es noch ein anderes???
Das habe ich mir als Prämie ausgewählt da ich den Blinker Im Abo mir bestellt habe...
kommt aber erst noch... -
Von mir auch alles gute....