Vielleicht meint er beim Abspulen.....da gibt es Schnüre die besser von der Rolle gleiten und eben Schlechter.....
Beiträge von MKS
-
-
alles super...
-
Möchte mir die Spro Red Arc für das Spinnangeln zulegen....
Da ich auch gleich eine Schnur dazu haben möchte hier meine frage welche ich nehmen soll...
Ist für das Spinnfischen auf Hecht gedacht....Und es sollte eine Geflochtene sein...
Also welche benutzt ihr dafür??? -
-
Petri auch von mir....Wahnsinn was du alles so rausholst...
Schwimmt der Wels denn wieder???Dann kannst ihn ja nochmal rausholen wenn er die Ü200 hat
-
Kann dir diese seite sagen...ist glaube ich auch immer in der Blinker drin...
Stehen Infos zu verschiedenen Würmern drin...
http://www.superwurm.de -
Erderwärmung ist das Stichwort
-
-
Na bei Altbier bin ich gerne dabei.....Fand ich mit Cola auch immer genial
Besser als dat zeuch aus der Stadt nebenan -
Danke Udo...
Habe nur mit meinen Handy welche gemacht....
von gestern habe ich welche mit der Digicam...mach sie morgen wenn es passt mal auf den rechner...
-
So gerade wieder von nen 2,5 Stündigen aal ansitz zurück...
Ergebnis waren 2 Schöne aale mit geflochtener.....Beide um die 65 cm......
-
Ich nehme auch ein Mono Vorfach....
Aber meine Hauptschnur ist ne Geflochtene....
Angel im allgemeinen nur noch mit geflochtener....Ach wenn viele beim Aal angeln Mono Schnur benutzen wegen den abrieb.. habe ich noch nie probleme damit gehabt... -
Moin...war gestern auf Aal..von halb 11 nach der Arbeit bis um 2..Ergebnis waren 3 schöne Aale aus der Fulda.....der Größte war 73 cm und hatte 1,6 Pfund.....Alle auf Tauwurm gefangen..
Dazu kommt noch ein Döbel..ca. 35 cm... -
Hätte noch Mono schnur 30ger....
sind 300 m....im Angebot...Marke kann ich leider nicht sagen....
-
Das sehe ich aber anders...was ich beobachten konnte .....schon 2 Kormorane die mit nen aal im Maul vor mir auftauchten....
-
Der Aal gehört na klar zu seiner Beute...sogar sehr bevorzugt.....
-
Hey super sache..freut mich....
habe mich auch schon angemeldet...
wäre schön wenn du noch Bonus fragen angeben würdest falls das geht...zb platz 1,2 etc....
-
Würde ich auch schön finden..und ich wäre gerne dabei...
-
@Lahnfischer, Ach so ...na dann lohnt es sich leider nicht...
Schade....immer diese Bestimmungen von den Angelvereinen.....Wüsste nicht wo bei solchen bestimmungen das Problem liegt....
Spinnrute finde ich auf jeden fall besser als mit Wurm Forellen zu fangen die tief schlucken....so kann man meisten jeden Fisch zurück setzen wie man will..
Naja was solls....trotzdem scheint ein sehr guter Gewässer abschnitt sein den du befischst....
und danke für die infos -
Ja gestern auf dem See gewesen....
Einige kleine Barsche aber nicht der Rede wert....
Alle schwimmen wieder....Weiß nicht aber war ein guter Wetterumschung freitag noch 30 ° und gestern ca 15....wohl nicht so gut für die Räuber..
Aber naja...so sind wir angler...wenn mal kein 40 cm + Barsch beißt immer schön ausreden suchen.....Was ich glaube als Methoden vergessen hatte zu erwähnen...mit Zocker lassen sich auch ganz gut die Barsche fangen...